Beiträge von Palermo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Blackfoot, jedoch sind die Raketen des Thantos Kampfhelikoter zu stark.

Denke nicht das es fair ist wenn man mit einer Rakete stirbt. (350 Damage ^^)

Ja, man sollte die Helikopter beider Seiten testen. Ich selber weiß nicht ganz genau wie die Helikopter der Thanatos sind, aber sollte es so sein kann man es eigentlich auch anpassen. Weiß gerade auch nicht, warum ich das Thema nur auf Die Midas Helikopter bezogen habe. Außerdem weiß ich auch nicht wie es mit dem neuen T-72 ist, weswegen man es nochmal mit dem T-72 testen sollte.

Du bekommst den Heli aber auch mit einem Schuss auf die Rotorblätter als Pionier runter. Der ist echt leicht zu zerstören, was man bei den Panzern nicht sagen kann, insofern sehe ich da kein Problem mit dem Balancing.

Gerade musste ich mehr als 2 Panzerschüsse auf einen Kampfhelikopter schießen und selbst dann war er noch nicht Kaputt. Im Gegensatz musste der Helikopter wieder nur ca. 20 Sek auf mich schießen, um mich zu zerstören. Dabei kannst du einen Helikopter nie Treffen, wenn du dich nicht im voraus so positionierst. Die Raketen verschieben auch noch das Hauptgeschützturm, wenn sie trifft. Und dann noch bei solchen Situationen zu versuchen ein Heli abzuschießen. Ich denke da sollte etwas nach gebalanced werden.

Das ist nicht ganz richtig.

Der Helicopter benutzt eine Autocannon welche Explosive 30mm Geschosse benutzt welche Armor Piercing sind und dafür gedacht sind Gepanzerte Fahrzeuge sowie Stellungen zu Vernichten.

Btw es gibt MGs und HMGs wie das 50cal welche Armor Piercing Geschosse benutzten können womit die Mannschaft von leicht bis Mittel gepanzerten Fahrzeugen getötet oder verletzt werden kann.

Mag sein, aber ändert letztendlich nichts daran, dass es schon sehr unfair ist in ca. 8 Sekunden den Panzer zu zerstören. Vor allem bei den Bedingungen die oben genannt wurden. Dazu besitzen sie auch noch Raketen die das Geschütz vom Panzer verdreht und sehr viel Schaden macht, wenn diese Treffen.

Man hat als Panzerfahrer meist immer eine Chance sollte man Taktisch spielen einen Helikopter zu zerstören, sei es einen Stein hoch fahren oder eine Anhebungen aus nutzen

Da hat man aber auch ein Problem mit. Man findet so gut wie nie einen guten Spot, von dem man schießen kann. Und sollte man ein Stein finden, der das Geschütz auf die Höhe bringt, dann hat man ein Problem mit der Renderdistanz. Man kann den Heli so gut wie nur erkennen, wenn dieser fast direkt über einem ist.

Des weiteren zerstört ein Schuss eines T1 Panzer meist den Rotor was beführt, das der Helikopter unbenutzbar ist und zudem bilden Pioniere die Taktisch spielen einen guten Gegensatz zu den Helikopter, sollten diese taktisch klug spielen.

Hierbei muss man beachten, dass ein Helikopter durch ein Hauptgeschützschuss oder durch eine Rakete logischer Weise direkt zerstört werden. Eure Helikopter sollten sich ja auch etwas bewegen. Es macht aber kein Sinn, dass ein schwer gepanzertes Fahrzeug (was mehrere Raketen aushalten kann) durch ein MG in ca. 8 Sekunden zerstört wird. Dabei sind die Piloten legit einfach die ganze Zeit überm Panzer, wo man diese niemals treffen kann (auch nicht wenn man das Hauptgeschütz mit einem Stein erhöht), und warten bis der Panzer zerstört wurde.

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag geht es um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Das MG vom Kampfhelikopter der Midas soll vom Schaden her generfed werden.

Die Rakete kann meiner Meinung nach so bleiben.

3. Begründung:

Das MG vom Helikopter kann einen T-62 in ca. 8 Sekunden schon zerstören. Ich denke nicht, dass es wirklich realistisch und fair ist.

Vor allem weil die Helikopter dauerhaft genau über dem Panzer fliegen, sodass man ihn gar nicht treffen kann.

Dies ist schon sehr oft passiert, aber dieses mal konnte man es sehr gut sehen.

(Zu beachten ist, dass dies auf bei Infanterie-Einheiten so ist.)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4. Inhalte:

Mir ist auch aufgefallen, dass die Five Seven recht stark ist. Bei gar nicht mal so wenigen fights (wo ich auch selber gefightet habe), habe Ich gesehen wie so manche lieber die Pistole benutzten, anstatt das Gewehr. Dabei machte die Five Seven auch noch sehr guten Schaden und tötete mich, bei ca. 90 HP und 90 Rüstung, in nur 3 Schüsse in die Brust. Und wie schon erwähnt, kam dies nicht nur einmal vor.

Ich würde ebenfalls vorschlagen, dass man den Damage von der Five Seven geringfügig anpasst oder gegebenenfalls so anpasst, dass man das Gewehr, in einem Fight, bevorzugt.

1. Art des Vorschlages:

Hier bei handelt es sich um eine Änderung für den T-62 Panzer

2. Beschreibung:

Ich möchte vorschlagen das der Primärschuss vom T-62 einen anderen Sound bekommt.

3. Begründung:

Wie man im Video sehen kann hört sich der Schuss, wie ein Pistolenschuss an.

Es würde einfach besser klingen, wenn da etwas mehr "rums und wums" kommen würde.

https://medal.tv/clips/3IIE5KE0NrsH3/OMMHmytQdtAw

4. Inhalte:

Habe versucht etwas in der Richtung vom T-62 zu finden, aber wurde nichts daraus. Eventuell findet Ihr einen passenden Sound dazu.
    Und sollte man nichts finden, würde ich den Sound vom T-90MS vorschlagen, der bereits auf dem Server ist.

1. Roleplay Name:

JobNameRang
    Sicherheitsdienst
    Niklas PalermoSicherheitschef
    Mobile Task Force
    E6 089 "Rigged"Sergeant
    Global Occult CoalitionAgent Quiller FedoraAgent [6/12]

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet:

STEAM_0:1:224662180

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. August 2020 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14260/

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die Ziffer-Agenten sind meiner Meinung nach, dass beste am Management. Als GOCler habe Ich mich mit Serious Roleplay etwas mehr befasst und es hatte mir sehr gefallen.

Wenn man möchte, dann kann man prima RP in diesem Beruf machen, da einem viele Möglichkeiten offenstehen.

Ich möchte diese Möglichkeit nutzen und RP als ein Ziffer-Agent machen und der Korruption auf den Grund gehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann als Ziffer-Agent RP fördern und stehts in meiner Rolle bleiben. Ich werde eine strenge Rolle halten, die als Ziffer-Agent passend ist.

Ich werde versuchen dem Personal zu helfen und diese nicht aus dem Weg zugehen.

Korruption werde Ich im RP auf den Grund gehen, damit jeder Beteiligte spaß daran hat.

Unteranderem weiß ich auch, wo ich meine Grenzen als Ziffer-Agent habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher wurde ich nicht gebannt und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleibt.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Insgesamt gibt es 13 Ziffer-Agenten. Diese unterstehen direkt dem O5-Rat, bilden das OIE-Protokoll und werden wegen das

Geheimhaltungsprotokoll Alpha nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet, da Sie direkt mit dem O5-Rat arbeiten.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre Z-09.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für's Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

MfG

Palermo

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass das ShD einen neuen Skill erhält, der die Minenanteile erhöht.

Momentan ist es so, dass ein ShDler für eine normale Kiste ca. $50 erhält.

Man könnte es wie beim D-Klassen Skill "Bergmann", pro Tier 1% erhöhen.

Mir fällt nicht wirklich einen Namen dafür ein aber, man könnte den Skill "Profiteur" nennen.

3. Begründung:

Vorteile:

- ShD erhält mehr Geld, wenn eine D-Klasse seine Kiste verkauft.

- Das ShD könnte dadurch lukrativer werden.

- Es lohnt sich mehr D-Klassen in die Mine zulassen.

4. Inhalte:

Bereits vorhandenes Skillsystem.

Chris | Avicii vs Fahrstuhl

Externer Inhalt www.youtube.com

Wie Wobba sagte: Wegen nem Aimbot

Externer Inhalt youtu.be