1. Roleplay Name:
| Job | Name | Rang |
| Sicherheitsdienst | Niklas Palermo | Sicherheitschef |
| Mobile Task Force | E6 089 "Rigged" | Sergeant |
| Global Occult Coalition | Agent Quiller Fedora | Agent [6/12] |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet:
STEAM_0:1:224662180
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. August 2020 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14260/
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Die Ziffer-Agenten sind meiner Meinung nach, dass beste am Management. Als GOCler habe Ich mich mit Serious Roleplay etwas mehr befasst und es hatte mir sehr gefallen.
Wenn man möchte, dann kann man prima RP in diesem Beruf machen, da einem viele Möglichkeiten offenstehen.
Ich möchte diese Möglichkeit nutzen und RP als ein Ziffer-Agent machen und der Korruption auf den Grund gehen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann als Ziffer-Agent RP fördern und stehts in meiner Rolle bleiben. Ich werde eine strenge Rolle halten, die als Ziffer-Agent passend ist.
Ich werde versuchen dem Personal zu helfen und diese nicht aus dem Weg zugehen.
Korruption werde Ich im RP auf den Grund gehen, damit jeder Beteiligte spaß daran hat.
Unteranderem weiß ich auch, wo ich meine Grenzen als Ziffer-Agent habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/14261/
(Mir ist durchaus bewusst, dass es viele Warns sind. Ich sehe auch selber ein, dass ich in den Momenten einfach nicht nachgedacht habe.)
10. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich nicht gebannt und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleibt.
11. RP-Story:
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Insgesamt gibt es 13 Ziffer-Agenten. Diese unterstehen direkt dem O5-Rat, bilden das OIE-Protokoll und werden wegen das
Geheimhaltungsprotokoll Alpha nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet, da Sie direkt mit dem O5-Rat arbeiten.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre Z-09.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für's Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen.
MfG
Palermo