Beiträge von Satyu #Blindfisch

1.Steamname:
    Satyu

1b.Roleplay Name:
    Satyu Eisböörg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:114422013

3.Grund meines Bannes:

FailRP [Pflanzen während des Raids Verkauft]

4.Wie lange bin ich gebannt:

1Week 2Days 20Hours 24Minutes

5.Anzahl an Verwarnungen:

21Inaktive 5Aktive

6.Ausführender Admin:

John Pandakas (Steam_0:1:180392973) | Flawless

7.Was habe ich gemacht:

Ich war mit meiner Familie als Drogenhändler farmen, als auch nach einer Weile meine Pflanzen fertig zum Verkauf waren. Ich fing an sie zu Verkaufen als kurz danach John uns Geraidet hat. Nach einer weile im Raid verkaufte ich meine Pflanzen, weil ich mir dummerweise nichts dabei dachte. Als der Raid zuende war, weil der Gangsterboss starb, war ich etwas Provokativ gegenüber John im OOC mit "Wie hat dir die Harpune Geschmekt?", weil ich ihn im Raid zuvor mit ner Harpune gekillt habe und dieser Kill irgendwie mein Mikriges Ego boostete . Als ein bisschen zeit verging habe ich durch John Pandakas im jeweiligen Support ein Bann wegen FailRP, weil ich im Raid meine Pflanzen verkauft habe, bekommen.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mich in einer etwas Längeren Diskussion mit John über mein Bann beschwert, weil ich zu dumm war einzusehen, das ich der war der den Fehler begangen hatte.

Vorweg entschuldige ich mich bei dir John und Gravel, für die Zeit die ich euch genommen habe.

Nächtes sehe ich, dass ich Fett Scheiße gemacht und mich bei dir Entschuldigen will John das ich

1.So n Arsch im Support ingame war und das ich die Pflanzen zerstört habe                                          

2.Das ich deine Zeit noch im Ts Verschwendet habe und deine Entscheidung nicht einsehen wollte.

Ich werde aus meinen Fehlern lernen und dies betreffend nicht nur diese Tat nochmals bedenken, sondern auch meine vorherigen Taten.

Es Tutmirleid falls sich in meinem antrag Fehler untergeschlichen hat, und oder ob ich was Falsch verstanden habe.

Ps:Ich bedanke mich nochmals bei Saladin, weil ich ohne seine Ermutigung das nicht geschaft hätte.

Vorweg: Kermit sagt selber er ist kein Pedo, also ist das auch so :3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ps: Ist keine Hate Speech gegen Kerms

In diesem Video sieht man warum man Lieber nicht AFK Seien sollte wenn Maco im channel ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Maco ich wollte mir nur eine Flasche Wasser holen ;P

Und das hier wird in nächster Zeit mein Letztes sein weil nunja ich glaube ich sende ein bissle zuviel rein

Ragequit.exe

Externer Inhalt www.youtube.com

Liebe PXler/innen,

Ich wollte mich für die schöne Zeit auf PX bedanken, indem ich 100 Kisten Stiften werde. Ich werde die Kisten sobald ich mein Ziel von 100 Kisten und Schlüsseln erreicht habe, um eine festgelegte Zeit Stiften.

Alle die mir Gespendet haben werden aufgelistet wie Macomatico  Naru  @Oh just Alaska Fusel  PACKO  Markus_20  Ali-Sensei  OmaraNicholas  Kayer3D  @Neubauerm72 ABI  Commander Brandon  Kimi Magma die mir alle schon eine Menge gespendet haben.:kiss: und Empro *Hust*

Diesen Beitrag hier werde ich Editieren sobald ich mein Ziel erreicht habe und ein Datum habe und bei Updates
    Im Moment bin ich im Besitz von : 308 Kisten und 308 Schlüssel. Überschüssige Kisten werden auch gestiftet

Datum des Unboxings:(27.6.2020 um 20:00)

LG euer Satyu von PX und ein Dank an alle im vorraus.

Daher weil das mit den Kisten schneller ging als Gedacht werden Überschüssige Kisten von PX an PX Gestiftet und die von MO and MO

Außerdem danke ich nochmals allen Spender, dass ihr das hier Möglich macht :D und noch eine Rand Info das hier ist keine Verabschiedung von PX oder sonstiges nur ein Dankeschön für die schöne Zeit.

modern-gaming.net/attachment/9871/modern-gaming.net/attachment/9878/

Ich meine zb die Granete die man beim Märtyer Dropt, die macht One-hit wenn man neben ihr ist.Die Brandi Nicht

Granate die im Zweifel one-hittet, zugänglich für jeden Inno? Meiner Meinung nach viel zu stark.

Hast iwi Recht man könnte sie Eventuell zu einem Dete Item machen

Die Granate soll eine Alternative zur Rauch-/Brand-/Discogranate seien.Sie soll wie eine Normale Granate Funktionieren wie wir sie aus Spielen wie CS:GO Kennen.

Wenn man den Pin zieht hat man 5Sekunden Zeit die Granate wegzuwerfen um damit Traitor/Innos Zu töten und wenn sie in der nähe explodiert kann mein ein eingebauten Tinitus bekommen.mplementierung bestehen Kommentiert oder sagt mir Bescheid

Also basically eine Brandgranate ohne Brand? Weil die Brandgranate hat auch eine Explosion die Schaden macht.

Ich meine zb die Granete die man beim Märtyer Dropt, die macht One-hit wenn man neben ihr ist.Die Brandi Nicht

1. Art des Vorschlages;

Hinzufügen einer Granate im F4-Shop

2.Beschreibung;

Die Granate soll eine Alternative zur Rauch-/Brand-/Discogranate seien.Sie soll wie eine Normale Granate Funktionieren wie wir sie aus Spielen wie CS:GO Kennen.

Wenn man den Pin zieht hat man 5Sekunden Zeit die Granate wegzuwerfen um damit Traitor/Innos Zu töten und wenn sie in der nähe von einem explodiert kann mein ein eingebauten Tinitus bekommen.
    Die Granate sollte man im F4-Shop Kaufen können für 945k.
    Die Granate sollte wenn man direkt neben ihr ist am besten 250 Damage machen.

Sie ist Ähnlich wie die Granate die man bei Märtyrer droped nur das man sie innerhalb von 5 Sekunden werfen kann.

3.Begründung

Momentan gibt es nur Drei Granaten die Disco die Spieler umherwirft,die Brand die ein Bereich in Brand steckt und eine Rauchgranate die nicht viel Bringt.Die Granate wäre eine bessere Lösung weil sie gezielt Spieler Ausschalten kann.

Falls Fragen zur implementierung bestehen Kommentiert oder sagt mir Bescheid

Abend,

Ich habe einen Bug auf Px. Heute habe ich mir das item Mechanisches Blut im f4 shop gekauft und auch ausgerüstet, obwohl es schon ein Map Change stattgefunden hat, hat sich immer noch meine Blut farbe nicht geändert.