1.Steamname:
Satyu
1b.Roleplay Name:
Satyu Eisböörg
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:114422013
3.Grund meines Bannes:
FailRP [Pflanzen während des Raids Verkauft]
4.Wie lange bin ich gebannt:
1Week 2Days 20Hours 24Minutes
5.Anzahl an Verwarnungen:
21Inaktive 5Aktive
6.Ausführender Admin:
John Pandakas (Steam_0:1:180392973) | Flawless
7.Was habe ich gemacht:
Ich war mit meiner Familie als Drogenhändler farmen, als auch nach einer Weile meine Pflanzen fertig zum Verkauf waren. Ich fing an sie zu Verkaufen als kurz danach John uns Geraidet hat. Nach einer weile im Raid verkaufte ich meine Pflanzen, weil ich mir dummerweise nichts dabei dachte. Als der Raid zuende war, weil der Gangsterboss starb, war ich etwas Provokativ gegenüber John im OOC mit "Wie hat dir die Harpune Geschmekt?", weil ich ihn im Raid zuvor mit ner Harpune gekillt habe und dieser Kill irgendwie mein Mikriges Ego boostete . Als ein bisschen zeit verging habe ich durch John Pandakas im jeweiligen Support ein Bann wegen FailRP, weil ich im Raid meine Pflanzen verkauft habe, bekommen.
8.Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mich in einer etwas Längeren Diskussion mit John über mein Bann beschwert, weil ich zu dumm war einzusehen, das ich der war der den Fehler begangen hatte.
Vorweg entschuldige ich mich bei dir John und Gravel, für die Zeit die ich euch genommen habe.
Nächtes sehe ich, dass ich Fett Scheiße gemacht und mich bei dir Entschuldigen will John das ich
1.So n Arsch im Support ingame war und das ich die Pflanzen zerstört habe
2.Das ich deine Zeit noch im Ts Verschwendet habe und deine Entscheidung nicht einsehen wollte.
Ich werde aus meinen Fehlern lernen und dies betreffend nicht nur diese Tat nochmals bedenken, sondern auch meine vorherigen Taten.
Es Tutmirleid falls sich in meinem antrag Fehler untergeschlichen hat, und oder ob ich was Falsch verstanden habe.
Ps:Ich bedanke mich nochmals bei Saladin, weil ich ohne seine Ermutigung das nicht geschaft hätte.