Granate

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages;

Hinzufügen einer Granate im F4-Shop

2.Beschreibung;

Die Granate soll eine Alternative zur Rauch-/Brand-/Discogranate seien.Sie soll wie eine Normale Granate Funktionieren wie wir sie aus Spielen wie CS:GO Kennen.

Wenn man den Pin zieht hat man 5Sekunden Zeit die Granate wegzuwerfen um damit Traitor/Innos Zu töten und wenn sie in der nähe von einem explodiert kann mein ein eingebauten Tinitus bekommen.
    Die Granate sollte man im F4-Shop Kaufen können für 945k.
    Die Granate sollte wenn man direkt neben ihr ist am besten 250 Damage machen.

Sie ist Ähnlich wie die Granate die man bei Märtyrer droped nur das man sie innerhalb von 5 Sekunden werfen kann.

3.Begründung

Momentan gibt es nur Drei Granaten die Disco die Spieler umherwirft,die Brand die ein Bereich in Brand steckt und eine Rauchgranate die nicht viel Bringt.Die Granate wäre eine bessere Lösung weil sie gezielt Spieler Ausschalten kann.

Falls Fragen zur implementierung bestehen Kommentiert oder sagt mir Bescheid

• Die Granate soll eine Alternative zur Rauch-/Brand-/Discogranate seien.Sie soll wie eine Normale Granate Funktionieren wie wir sie aus Spielen wie CS:GO Kennen.

Wenn man den Pin zieht hat man 5Sekunden Zeit die Granate wegzuwerfen um damit Traitor/Innos Zu töten und wenn sie in der nähe explodiert kann mein ein eingebauten Tinitus bekommen.mplementierung bestehen Kommentiert oder sagt mir Bescheid

Also basically eine Brandgranate ohne Brand? Weil die Brandgranate hat auch eine Explosion die Schaden macht.

• Die Granate soll eine Alternative zur Rauch-/Brand-/Discogranate seien.Sie soll wie eine Normale Granate Funktionieren wie wir sie aus Spielen wie CS:GO Kennen.

Wenn man den Pin zieht hat man 5Sekunden Zeit die Granate wegzuwerfen um damit Traitor/Innos Zu töten und wenn sie in der nähe explodiert kann mein ein eingebauten Tinitus bekommen.mplementierung bestehen Kommentiert oder sagt mir Bescheid

Also basically eine Brandgranate ohne Brand? Weil die Brandgranate hat auch eine Explosion die Schaden macht.

Ich meine zb die Granete die man beim Märtyer Dropt, die macht One-hit wenn man neben ihr ist.Die Brandi Nicht

• Ich meine zb die Granete die man beim Märtyer Dropt, die macht One-hit wenn man neben ihr ist.Die Brandi Nicht

Granate die im Zweifel one-hittet, zugänglich für jeden Inno? Meiner Meinung nach viel zu stark.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.