Beiträge von Il_h4n

Hab es gerade auf PX getestet.

[MG] Triggerente1107 started a voteban of 10 minute(s) against Salamander (reason)

Diese Meldung kommt, aber wenn du kein Mod oder höher bist, dann wird statt Triggerente Someone da stehen.

Someone started a voteban of 10 minute(s) against Salamander (reason)

Man kann es dann nur sehen, wenn der Vote erfolgreich war. Als Ausführender Admin wird dann die Person genannt, welche den Vote gestartet hat.

Ismet ist ein netter Musel, welcher sich an die Regeln hält, welche er kennt, weil er schon Admin war, weil er schon mal angenommen wurde, weil er sie schon davor kannte.

Dazu ist er nett, lustig und hilfsbereit. Ich hätte dich gern im Team.

PS: Leider sind wir schon zu viele Musel im Team, also wird das doch nichts :S

Trick 17:

Wenn man open field steht und besonders anfällig für eine Taube wäre, einfach mal die Ohren spitzten und auch mal hinter sich gucken. Der Täter steht nämlich nicht selber open field, sondern ist immer an den gleichen Spots.

Für so ein SleepLess (oder jeden anderen Sniper) bist du Openfield eh gefundenes Fressen, nicht nur für eine Stuka Taube.

99% Der Fälle weicht man einer Taube aus ohne es zu merken, weil die so langsam ist das sie Stunden braucht bis sie mal ankommt, und in der Zeit ist man längst wo anders.

Ich weis echt nicht wie und wohin du läufst das du durch eine Taube stirbst, die so weit weg ist das du sie nicht hören kannst.

Sind halt große Maps und der Spot vom Taubenwerfer ist kein "Stammspot". Dann hast du aber ziemlich viele Hindernisse in deinem Weg, wenn du 99% der Fälle ausweichst ohne es zu merken. Außerdem bin ich schon öfter als ich zählen kann durch Tauben gestorben, die einfach mal ne 90 Grad Kurve gemacht haben. Also Deckung bringt nicht immer was. Natürlich ist man auf offenem Feld leichte Beute, leider war ich nicht immer an der offensten Stelle.

Distanz: Skycraftfinal: Ich an der Höhle, Traitor ganz oben auf dem Turm.

Ich hole auf der Leiter bei z.B Skycraftfinal auf jeden tag 3998 Kills mit dem Jagtbogen weil das Opfer einfach absolut keine Chance hat überhaupt zu reagieren.

Es gibt für jede Waffe ein Worse-Case-Scenario, für das Opfer, und für den Anwender.

Da kannst du nicht ausweichen, das kannst du aber auf keiner Leiter wenn du hoch genug bist.

Aber genau dieser worst case ist mir schon mehrmals passiert. Rooftops, Skycraftfinal, Waterworld, schon fast auf jeder großen Map.

Wenn eine Taube geworfen wird, wird das sehr häufig durch andere Nett und Freundlich von anderen in Form von 300 Dezibel Voice Chat Stimmen mitgeteilt, so wie eigentlich alles.

Das stimmt leider so nicht Bruder. Die anderen haben das nämlich auch nicht mitbekommen.

Um so größer die Entfernung, um so länger hat man Zeit sich um zu gucken, und ganz ehrlich, die Taube ist nicht wirklich schwer auszuweichen.

Wer achtet denn pausenlos darauf ob eine Taube auf ihn zufliegt? Besonders wenn man es überhaupt nicht erwartet oder mitbekommt, dass eine geworfen wurde.

Dann viel Spass dabei einer Taube auszuweichen, die du gar nicht kommen siehst, auf einem offenen Feld, wo es nur eine einzige Möglichkeit gibt nicht getroffen zu werden.

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Wenn man einen Spieler mit der Taube abwirft, dann soll der Sound der Taube für diesen Spieler hörbar sein, auch wenn er zu weit weg vom Werfer ist um den "normalen" Sound der Taube zu hören.

3. Begründung:

Auf großen Maps kann man ohne diese Änderung ganz leicht von einer Taube getroffen werden, da man überhaupt nicht weiss, dass eine geworfen wurde.

Durch die Änderung weiss der Spieler ob er von der Taube anvisiert ist und kann noch versuchen in Deckung zu gehen.

4. Inhalte:

Für eine gute Soundqualität würde ich dir zu Studiokopfhörern raten. Z.B. Beyerdynamic oder andere auf Amazon.

Für eine gute Mikrofonqualität rate ich zu einem Usb Mikrofon oder zu einem Großmembraner (benötigt ein kleines Mischpult mit usb Anbindung).

Wegen welchen Bemerkungen falle ich den negativ auf, ich wüsste nicht was du mir da anhängen willst aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Falls du mal auf dem Server online bist, kommen vermehrt Reports, die größtenteils sogar berechtigt sind, gegen dich rein. Dies war auch gestern wieder der Fall. Zudem fällst du oft wegen einiger Bemerkungen im Voice-Chat negativ auf.

Damit sind Kommentare oder Aussagen im Voice-Chat, sowie Report Antworten und Reports gemeint.

Den einzigen Report gegen mich den ich von gestern noch in Erinnnerung habe war von Spielemister, den ich getötet habe, da er mich angeschossen hat, hatte auch DMG-Log Beweise.

Wenn du dich nur an einen Report erinnern kannst, dann hast du vielleicht ...

• jemand anderen auf deinem Account spielen lassen.
    • ein schlechtes Gedächtnis.
    • bewusstseinsverändernde Mittel intus gehabt.

Die DMG-Log beweise würde ich gerne sehen, wenn dies möglich ist.

Wenn du auf mich mit einer geladenen Killeraxt draufzuläufst ist es für mich naheliegend, dass du mich damit töten möchtest. Was deinen Report gegen mich betrifft, habe ich ja hier quasi schon geschrieben. Wenn du es nicht warst dann tut es mir Leid.

Die Axt war nicht aufgeladen um zu töten, sondern zu testen. Du hast Joey schlicht weg rdmt. Ist aber nicht so relevant, weil es keine Beweise (Material) gibt.

Wo hast du denn was zu Joeys Report geschrieben? Oder zu meinem?

Ja ich habe einem Spieler die Runde ruiniert und im Nachhinein sehe ich auch ein, dass es unnötig war und es mir leid tut.

Endlich siehst du das ein.

Zum Punkt Trolling: Ja ich denke ich habe dort definitiv etwas getrollt, habe es aber im ersten Moment nicht als solches wahrgenommen.

Nicht wahrgenommen? Wenn man innerhalb von 1 Sekunde den Report mit "JaAaAaAaAaAa" beantwortet glaube ich schon, dass man dies wahrnimmt.

Wie lange hast du benötigt um das zu verfassen? Wenn ich fragen darf. Denn diese 10 Zeilen könnte jeder in 3 Minuten schreiben. Dafür benötigt man keine Stunde (1h Lesezeit für Joeys Beitrag).

(Warte auf Antwort)

1. Beschreibung:

1. Der Command !unban <SteamID> funktioniert nicht.

2. Auslöser:

1. Habe versucht eine SteamID über !unban im chat zu entbannen. Es kam keine Unban Bestätigung.

3. Datum:

03.08.2019

4. Fehlercode:

Keiner da.

5. Bildmaterial:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt und werde nächsten Monat 14

Das Mindestalter ist 15 Jahre. Es gibt natürlich Ausnahmen, wenn die Leitung der Meinung ist, dass der Bewerber zum Beispiel auf anderen Gebieten positiv auffällt.

Dies ist bei dir aber momentan nicht der Fall.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde ihn sehr gut jedoch sind früh am Tag kaum bis keine Moderator online.

Ich glaube jeder, der irgendwie mehrfach auf dem Server spielt findet ihn sehr gut.

9. Was halte ich von dem Server:

Stellt hier eure eigene Meinung über unseren Server dar.

Bitte seht davon ab, sogenannte „Standardsätze“ zu nutzen.

Einen Einzeiler benutzen um deine Meinung über den Server dar zu stellen zeigt mir, dass du dir keine Gedanken darüber gemacht hast, sprich dir keine Mühe beim Ausfüllen der Vorlage gegeben hast.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr gut in einem Team und

Ein Grund, den du nicht mal beweisen kannst, reicht nicht aus.

Mein persönlicher Höhepunkt deiner Bewerbung. Und. Redest du so mit Leuten? "Also X, gehen wir später auf den Spielplatz und. Also bis später."

Meiner Meinung nach bist du noch zu unreif um Moderator zu sein, was durch das oben stehende bekräftigt wird.

Also bin ich gegen eine Annahme.

Ist mit Elektronix abgesprochen.

Guten frühen Morgen,

Ich habe einem Innocent 2 traitor Items gegeben ohne wirklich etwas abzusprechen,

ihr habt im Voicechat angekündigt euch gegenseitig einen Bumerang und einen Defibrillator zu geben.

"Hier ein Bumerang, und wenn es schief geht bekommst du das auch noch."

Darüber hinaus wurde in einem Feuergefecht sogar geteamt.

Als du ( Psycho Pinguin) gegen Elektronix und andere Innos gekämpft hast, stand nikthekiller hinter dir und hat nicht auf dich geschossen. Und als du dann schon längst tot und identifiziert warst, hat nikthekiller angefangen auf prooven Innos zu schießen. nikthekiller wurde dann von mir exekutiert.

Durch euer Verhalten haben Innos Karma und Lebenspunkte verloren. Wäre nikthekiller mit dem Bumerang in der Hand herumgelaufen, dann wäre der Schaden noch größer gewesen.

Jedoch waren nur wenige Spieler auf dem Server, sodass der Schaden relativ gering blieb. Somit wird der Bann auf 2 Wochen verkürzt.

Meiner Meinung nach gibt es keinen Platz für Koop in TTT. Damit macht man nur das Spielerlebnis der anderen kaputt. Hoffe du lernst daraus. (Falls [ ] nikthekiller auch eine Verkürzung möchte, dann soll er auch einen Entbannungsantrag schreiben.)

Das H340 ist kein voll funktionsfähiger Computer. Der PC, bzw mein PC, ist dafür da um den zu konfigurieren.

Wenn du dir das Produktdatenblatt anschaust, dann siehst du, dass der H340 2GB Ram hat, was nicht für Freenas reicht.

Also funktioniert sowas in die Richtung nicht.