1. Steam-Name:
[oRgY_pOrGy][MG]Beatstorm
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM + Proppush + Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Länge: 4 Wochen
Datum Bannende: 31.08.2019
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Verwarnung durch Propsurfen
6. Ausführender Admin:
Il_h4n
7. Was habe ich gemacht:
Die Anschuldigungen RDM und Proppush hängen unmittelbar miteinander zusammen. Hierbei habe ich lediglich dein inaktiven Spieler Il_h4n mit einem Prop eine Leiter hinunter gestoßen, welcher dabei tödlich verunglückte.
Zur Anschuldigung Trolling: Der Moderator Kach hatte meine Hand durch eine Tür, welche in einen Traitor-Raum führt, gesehen und konnte mich auch indentifizieren. Ich habe natürlich alles abgestritten und versucht es so aussehen zu lassen, dass Kach lügt und selber ein Traitor ist. Wäre das Trolling in erhöhtem Maße erfolgt, hätte Kach mich schon darauf aufmerksam gemacht. Nach der Runder hat er jedoch nichts weiter zu mir gesagt. Kurz darauf wurde ich schon gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ja ich habe ein RDM begangen und ja ich habe leicht getrollt, wenn man mein Verhalten überhaupt Trolling nennen kann. Jedoch würde ich auch Kach's Sicht gerne höhren wollen, inwiefern ich seiner Meinung nach getrollt habe.
Angesichts des Tatbestands und des Vorliegenden Strafmaßes halte ich die Strafe für komplett überzogen, da ich vorher , bis auf eine Verwarnung durch Propsurfen, noch nie irgendwie negativ aufgefallen bin. Meiner Meinung nach hat Il_h4n hier rein emotional gehandelt, anstatt rational, was man von einem guten Administrator erwartet. Dies zeichnet sich auch daran ab, dass ich sofort das Höchstmaß von 4 Wochen bekommen habe, ohne dass auch nur versucht wurde miteinander zu kommunizieren. Dies lässt mich durchaus an der Eignung von Il_h4n als Administrator zweifeln.
Trotzdem würde ich mich freuen den Konflikt hier lösen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Beatstorm