Ich kenne mich damit echt kaum aus, aber Single Core Performance... hat meiner nur 1 Core? Mich verwirrt der Name da ein bisschen.. Six-Core = 1 Core? xd.
Beiträge von Milch
-
-
Hey,
Ich habe an meinem Geburtstag einen neuen PC bekommen, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Eigentlich laufen alle meine Spiele flüssig und ich kann auch ziemlich okay rendern oder andere Aufgaben erledigen (z.B.: Adobe After Effects usw..).
Nun das Problem:
Ich habe in Spielen mit der Source Engine FPS Probleme. In CS:GO und Garry's Mod habe ich schlagartig keine 100, sondern ca. 10FPS.
Ich habe bei beiden Spielen die niedrigsten Settings (Außer halt in Garry's Mod die Model Details wegen den Autos).
Angemerkt: Ich habe in beiden Spielen ca. 30-50% Auslastung beim CPU und bei der Grafikkarte ca. ab 40%
Außerdem: Ich habe nicht vor meinen PC aufzurüsten oder zu overclocken.
PC Specs:
CPU • AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor
Grafikkarte • NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Arbeitsspeicher • 16,0 GB DDR3
Wer sich denkt, was für Kacke ich in meinem PC habe: Ich habs von meinem Vater zum 13 Geburtstag geschenkt, da muss keine RTX drinne sein. Ich bin wie gesagt damit ziemlich zufrieden.
Ich würde mich über jegliche, aber vorallem hilfreiche, Beiträge freuen.
Gehabt euch wohl,
Milch Bergstein
-
Erzählt mal was ihr bekommt, habt das interessiert mich sehr.
Werte Leser und Leserinnen,
da die Frage gestellt wurde, werde ich nun von meinen Christkind Spendagen erzählen beziehungsweise sie auflisten.
Diese Spendagen habe ich erhalten:
Ein paar Gold Taler,Choclait Chips (White anzumerken) von der Marke Nestle und Pringles.
Gehabt euch wohl,
Milch Bergstein
-
Haus des Geldes ist meine Lieblingsserie
10/10
How to sell drugs online fast
-
Hey,
Ich kann dir mein Mikrofon empfehlen. Ich finde es hat eine (für den Preis) gute Qualität und erfüllt all' deine Kriterien.
Problem ist aber denke ich, dass anscheinend nicht direkt ein Mikrofonarm oder Popschutz dabei ist.
Gehabt euer wohl,
Milch Bergstein
-
-
9/10
-
-
-
8/10
-
Soin mervus soin!
-
-
-
6/10
-
7|10
-
-
Kenne dich nicht :c
5/10
-
7. Was habe ich gemacht
Ich habe ein spieler durch eine Handy Bombe rdm
Einen Spieler gekillt. Wie kommt dann MassRDM und NLR-Bruch?
Könntest du bitte die ganze Story äußern?
LG Milch
-
Auch wenn ich mit dir kaum Kontakt mehr habe, wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du das nicht lange aushalten musst! :)
-