Der Zylinder schwebt!

• Liebe Mitglieder/innen von ModernGaming/IVB,

ich (Jokermeister) werde in den nächsten Wochen kaum Zeit haben mit euch zu kommunizieren, spielen, beraten etc. können, da ich am Mittwochmorgen aus der Wohnung hinausgeworfen wurde von meinen beiden Wixxern (sry für den Fachausdruck) "Erziehungsberechtigten". Der Grund von dem Rauswurf war, dass ich keine gute Bindung zu meinem "Vater" (schon seit 12 Jahren) hatte und dieser am Dienstagabend meinte mich wegen meinen Anfällen zu provozieren und ich dazu einen bekam. Ich versuchte meine Mutter klar zu machen, wenn er dies weiter so macht, dass ich polizeiliche Sanktionen einrichten würde weshalb sie (die Hure) entschloss mich aus der Wohnung zu werfen.

Ich sitze gerade in einem "Notfallheim", das sich wie ein Gefängnis anfühlt. Ich versuche mit der Hilfe meiner Schule (Anwälten) so gut es geht einen besseren Unterschlupf zu suchen, dies wird aber dauern.

Ich möchte hier nur mitteilen, dass man sich um mich keine Sorgen machen muss auch wenn ich selbst ein psychisch kaputter und depressiver Mensch bin, der zurzeit in einem sehr hohen instabilen Zustand ist. Ergo ihr braucht euch keine Sorgen machen mein Freund mcNuggets erhält jeden Tag Informationen über meine momentallen Lagen.

Ich wollte nur mit diesem Brief allem lieber Bescheid geben, bevor es zur Verwirrung ankäme, was mit mir los sei.

Noch einen schönen Tag/Abend

MfG Jokermeister

Aka Ajdin

• Also falls es dich irgendwie Richtung Frankfurt a.m. verschlägt kannst du kommen btw.

Ich war auch schon in einer ähnlichen Situation und weiß wie scheiße es ist...

Oder wenn du einfach nur reden willst, weißt du glaube ich selbst das du hier echt viele Leute hast die dich unterstützen und mit dir reden !

• Ich wünsch dir viel Glück und hoffe dass alles gut für dich ausgeht :)

• Bro, da ich direkt in der Nähe von Wien bin, sag bescheid wenn du ne Nacht nen Unterschlupf brauchst, hab noch genug Platz ^^

• Bro, da ich direkt in der Nähe von Wien bin, sag bescheid wenn du ne Nacht nen Unterschlupf brauchst, hab noch genug Platz ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wtf xD

• Ich kenne dich zwar nicht, aber sowas ist schon ziemlich heftig. Vor allem sollten die Eltern einen eher unterstützen als das Gegenteil zu tun.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du eine geeignete Unterkunft finden wirst.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und viel Erfolg.

• Danke an alle Leser/innen hier!

Ich schätze die Hilfe dieser Community wirklich sehr, sie ist quasi für mich wie eine Familie, die ich nie hatte. ich bedanke mich schon an diejenigen, die mir einen Platz als Unterkunft angeboten haben, das nehme ich mir zu Herzen. Problem bei all den Sachen ist ja, dass ich ungern meinen Schulweg abbrechen würde. Ich werde alles schon den lieben Herr mcNuggets über meine nächsten Schritten berichten.

Sollte es zu keinem besseren Weg funktionieren, würde ich gerne an euren Angeboten zurückgreifen .

Schönen Tag/Abend

Euer Jokermeister

• Viel Glück dude, habe zum Glück schon einige andere als Tauben-Ziel, hoffe aber das du so schnell wie möglich wieder zum Ziel wirst :)

• Einen frohen zweiten Advent meine werten MG-Mitglieder/innen!

Heute hatte ich mit meiner „Mutter“ ein Gespräch geführt, wo wir ein „Wohlstandsvertrag“ abschlossen, der vom Jugendamt überprüft und erstellt wurde, auch wenn dieser mich ein wenig skeptisch rüberkommen lässt und die geldgeile Dame mit den finanziellen Vorschlägen auch ein Problem hatte, wurden wir uns schlussendlich einig, dass ich später eine Studentenwohnung bzw. Gemeindewohnung erhalte, wo ich endlich Frieden finden kann von Herrn „Monster“ und Fraun „Arroganz“. Leider muss ich mich trotz alldem ein wenig mich mit dieser Zicke (Sry für diesen Fachausdruck) rumschlagen obwohl der Vertrag dies verhindern soll. Ich werde mit ihr schon fertig, ich verbrachte schon Jahre mit der unter einem Dach.

Ich bedanke mich wirklich vom ganzen Herzen her, dass die Community versucht hatte mir zu helfen, dies dürft ihr nie an euch vergessen, dass ihr sehr hilfsbereite Menschen seid, egal wer man sein möge, jeder braucht in irgendetwas Hilfe. Echt wirklichen großen Dank und Lob an euch. Man trifft nicht häufig gute Menschen in dieser Welt, aber es gibt gute Menschen, man muss nur auf den richtigen Zeitpunkt und Ort auf sie zutreffen.

P.S: Thema kann geschlossen werden, ich danke auch dem Forum-Team für ihr Verständnis für das Offen lassen dieses Themas

Nochmals Danke und gute Nacht/schönen Tag

Euer Jokermeister

Aka Ajdin

• Safti

Hat das Thema geschlossen.