Voraussichtlich im Verlauf des morgigen Tages werde ich das Mapupdate mit Hilfe von den Teammitgliedern einrichten.
Für die Terror kommt noch eins, verbunden mit einer neuen Medbay, das kommt allerdings noch nicht im nächsten Update.
Zwar versprach ich eine neue Medbay, obwohl das im Endeffekt nicht ganz stimmt, sorry :<
Es gab eine leichte Veränderung in der Anordnung der beiden Einrichtungen der Shurta und der Medics, um eine bessere Nutzung des vorhandenen Platzes und mehr Sinnhaftigkeit zur Zugänglichkeit dieser zu ermöglichen.
Die Medbay hat jetzt ihren Platz im charmanten "alten" Shurta-Gebäude gefunden, was eine platzmäßig größere moderne medizinische Versorgung bietet.
Gleichzeitig hat die Shurta ihre neuen Räumlichkeiten im Obergeschoss des Bunkers bezogen, um eine effizientere und strategischere Einsatzbasis zu gewährleisten.
Als Entschädigung für das Missverständnis habe ich eine kleine Ergänzung hinzugefügt, die für eure Unterhaltung sorgt.
Ihr werdet nun ein neues Spielzeug am Platz der alten Medbay finden, welches auch als "Galgen" bekannt ist. Mit diesem könnt ihr eure Opfer qualvoll sterben lassen..
Wie das funktioniert, werden die Leitungspositionen der Terror schnell genug erfahren. Macht einfach nichts blödes, im schlimmsten Fall sterbt ihr..
Auch beim Wasserfall gibt es Neuerungen: Das Wasser, das nun sanft über die Felsen fließt, scheint das Flackern eines Feuers widerzuspiegeln und verleiht dem Ort eine magische Ausstrahlung.
Bei der NATO tat sich nur sehr wenig. Die Militärpolizei hat ein brandneues Büro in Betrieb genommen, damit diese endlich auch von innen nach außen schauen können, und nicht nur andersrum.
Beide Fraktionen haben nun Zugang zu einem super Service: Duschen wurden hinzugefügt, um euch nach unfassbar anstrengenden Missionen eine erfrischende Möglichkeit zur Reinigung und Entspannung zu bieten.. DuschenRP..
EDIT:
Das Update ist da
Es raubt mir den Schlaf
Ohne Fortnite komm' ich gar nicht mehr klar