Alles anzeigenKein Mapbug.
Da hat wer dem Cardealer nen Skin zugewiesen, der auf deinem PC nicht existiert.
Nein das ding Spawnt falsch rum
Alles anzeigenKein Mapbug.
Da hat wer dem Cardealer nen Skin zugewiesen, der auf deinem PC nicht existiert.
Ein OP Sahl beim NATO Lazarett wäre toll den dann könnte man noch besser RP machen und muss nicht eine schwäre OP neben einer Schürfwunde und 2000 schaulustigen durchführen.
Am besten dahinter oder daneben ein bauen.
Muss ingame nur von einem S-Admin+ gedreht werden. :)
Ein OP Sahl beim NATO Lazarett wäre toll den dann könnte man noch besser RP machen und muss nicht eine schwäre OP neben einer Schürfwunde und 2000 schaulustigen durchführen.
Werde ich die Tage auch hinzufügen, wird vermutlich dahinter, sonst ist nirgends Platz. :)
Könnte man veleicht die Zellen des Terror GF Mehr gestalten es sieht nicht schön aus wenn die zellen leer sind zmb anstatt ein bett liegt da eine matraze so wie halt eine terror zelle ausehen würde währe sehr net :3
Habe die Einrichtung mal dreist von der NATO kopiert, nur bisschen schäbbiger. Außerdem sind die Zellen etwas "länger" geworden, damit es auch einfacher ist, Gefangene in Handfesseln reinzuziehen. Hoffe das entspricht deinen Wünschen, falls nicht änder ich die Einrichtung gerne :)
Habe die Einrichtung mal dreist von der NATO kopiert, nur bisschen schäbbiger. Außerdem sind die Zellen etwas "länger" geworden, damit es auch einfacher ist, Gefangene in Handfesseln reinzuziehen. Hoffe das entspricht deinen Wünschen, falls nicht änder ich die Einrichtung gerne :)
Ich danke dir Es sieht viel Schöner jetzt aus!
OP-Saal ist beim nächsten Update drinne, erstmals bei der NATO nach hinten hinaus. Für die Terror kommt noch eins, verbunden mit einer neuen Medbay, das kommt allerdings noch nicht im nächsten Update. Vielen Dank für den Vorschlag! :)
Das Update ist da und die Vorschläge wurden umgesetzt. Ich hoffe, sie entsprechen euren Erwartungen.
Außerdem sind noch einige Bugfixes und kleine Änderungen dazu gekommen. Solltet ihr Bugs finden, so meldet sie doch gerne :)
Ah ja, dachte ich hab alle schon zugemacht. Bis zum nächsten Update werde ich ein unsichtbares Prop an die Stelle machen. Danke für die Meldung! :)
Voraussichtlich im Verlauf des morgigen Tages werde ich das Mapupdate mit Hilfe von den Teammitgliedern einrichten.
Für die Terror kommt noch eins, verbunden mit einer neuen Medbay, das kommt allerdings noch nicht im nächsten Update.
Zwar versprach ich eine neue Medbay, obwohl das im Endeffekt nicht ganz stimmt, sorry :<
Es gab eine leichte Veränderung in der Anordnung der beiden Einrichtungen der Shurta und der Medics, um eine bessere Nutzung des vorhandenen Platzes und mehr Sinnhaftigkeit zur Zugänglichkeit dieser zu ermöglichen.
Die Medbay hat jetzt ihren Platz im charmanten "alten" Shurta-Gebäude gefunden, was eine platzmäßig größere moderne medizinische Versorgung bietet.
Gleichzeitig hat die Shurta ihre neuen Räumlichkeiten im Obergeschoss des Bunkers bezogen, um eine effizientere und strategischere Einsatzbasis zu gewährleisten.
Als Entschädigung für das Missverständnis habe ich eine kleine Ergänzung hinzugefügt, die für eure Unterhaltung sorgt.
Ihr werdet nun ein neues Spielzeug am Platz der alten Medbay finden, welches auch als "Galgen" bekannt ist. Mit diesem könnt ihr eure Opfer qualvoll sterben lassen..
Wie das funktioniert, werden die Leitungspositionen der Terror schnell genug erfahren. Macht einfach nichts blödes, im schlimmsten Fall sterbt ihr..
Auch beim Wasserfall gibt es Neuerungen: Das Wasser, das nun sanft über die Felsen fließt, scheint das Flackern eines Feuers widerzuspiegeln und verleiht dem Ort eine magische Ausstrahlung.
Bei der NATO tat sich nur sehr wenig. Die Militärpolizei hat ein brandneues Büro in Betrieb genommen, damit diese endlich auch von innen nach außen schauen können, und nicht nur andersrum.
Beide Fraktionen haben nun Zugang zu einem super Service: Duschen wurden hinzugefügt, um euch nach unfassbar anstrengenden Missionen eine erfrischende Möglichkeit zur Reinigung und Entspannung zu bieten.. DuschenRP..
EDIT:
Das Update ist da
Es raubt mir den Schlaf
Ohne Fortnite komm' ich gar nicht mehr klar
Alles anzeigen1. Beschreibung:
Die kleinen lustigen Schießstand Mannequin sind Kaufbar und Abschließbar
2. Auslöser:
f2 auf die dinger drücken
3. Datum:18.05.2023
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxza1IsNTI0MDAyNzEs
Wurde netterweise bereits von einer anonymen Person gemacht :)
Hallo wir würden gerne eine Tür in unserem GD Büro für die Shurta haben die man verschließen kann da das beim Nato GD ebenfalls vorhanden ist und ich glaube das das ein guter möglichkeit wäre für beide Einheiten es gleich schwer zu machen würde mich sehr freuen wenn man da was machen könnte
Es wäre cool wenn es 1-2 Klassenzimmer geben würde welche über eine Tafel Verfügen worauf der Ausbildung schreiben könnten.
Diese Klassenzimmer werden sehr Nützlich seien für TOs.
Besonders weil dann die Ausbilder/Auszubildenen weniger gestört werden können da Ausbilder ein Hausrecht auf diese Räume bekommen sollten
Es wäre cool wenn es 1-2 Klassenzimmer geben würde welche über eine Tafel Verfügen worauf der Ausbildung schreiben könnten.
Diese Klassenzimmer werden sehr Nützlich seien für TOs.
Besonders weil dann die Ausbilder/Auszubildenen weniger gestört werden können da Ausbilder ein Hausrecht auf diese Räume bekommen sollten
Tafeln bitte als Vorschlag hier schreiben.
2 Dinge:
Die Türen in der Terrorbasis sollten einen Delay erhalten weil das dauerhafte auf und zu machen a nervig ist und b man ansonsten kaum eine chance hat etwas dagegen zu unternehmen.
2tens ist mir aufgefallen das man an machen Gebäuden in der Terrorbasis wie zb das Lazarett nicht richtig mit dem Kletterhacken hochklettern kann
wegen den Flugzeug Hangar. Ich finde das der Eingang zu früh kommt und ein Bisschen zu klein ist weswegen Man die Kliff wand ein Bisschen zurückschieben sollte. Dann sollte man auch vieleicht den Tunnel selber auch ein bisschen länger machen
Yoo, denke gerade Desert Fury eignet sich durch das Bunker Konstrukt besonders für neue Verbindungen zwischen den Räumen, auf beiden Seiten (NATO im ganzen Bunker) und (Terror im Main Gebäude) könnte man ganz gut ein Schacht System Integrieren wodurch man von Raum zu Raum gelangen könnte. (Lüftungsschacht)
Dadurch könnte man Raids Interessanter gestalten, Spionage oder allgemein Fraktions Internes RP
Yoo, denke gerade Desert Fury eignet sich durch das Bunker Konstrukt besonders für neue Verbindungen zwischen den Räumen, auf beiden Seiten (NATO im ganzen Bunker) und (Terror im Main Gebäude) könnte man ganz gut ein Schacht System Integrieren wodurch man von Raum zu Raum gelangen könnte.
Dadurch könnte man Raids Interessanter gestalten, Spionage oder allgemein Fraktions Internes RP
Es gab doch bereits mehrer neue Verbindungen vor kurzem. Und Raids sind auf Desertfury Interessant und mittlerweile wieder schnell genug. Ich persönlich fände es übertrieben noch mehr hinzuzufügen.