Beiträge von Milch
-
-
(3,1)²/√100
-
-
Hey.
Du musst nur in deinen Garry's Mod Grafik Settings die "Model Details" auf "High" setzen. Das sollte das Problem fixen ^^
-
Milch sendet ein unlustiges Meme Video in den Steam Chat mit tareN
[Er macht mich auf folgendes aufmerksam:]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.tareN : Warum hat die denn ihren Kopfhörer links drinne und nicht rechts, etwa um ihren Freund nicht zu hören?
Milch : *lachen*
tareN während ich lache: *schlechte Mikrofon Quali in dem Moment* We got 'em!
Milch : *lachen*
tareN sendet noch ein unlustiges Video mit dummen Memes rein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.tareN : Nh, es ist so Cringe wie er da am Ende sitzt und mit seinem Finger so macht.
Milch : Glaube man kann bei Tiktok so n Zeitspanne einstellen, wie lange das geht. Der Typ hats bestimmt nit eingestellt. Profi am Werk. Dazu hört man am Ende noch so wie er Luft schluckt, weil er sich wahrscheinlich denkt: wtf wann ist der Kack zu Ende.
-
NASA
-
Support in a Nutshell
-
Guten Tag!
Erstmal muss ich sagen, dass du die Situation gut beschrieben hast.
Auf jeden Fall hast du den Ban erhalten, weil du in einer Situation gewartet hast, bist du geschossen hast. Simon hat dich ausversehen angeschossen, du hast aber gewartet bis er abgelenkt ist, und somit nicht zeitnah gehandelt hast.
Aufgrund dass du aber Reue zeigst, werde ich deinen Ban aufheben, in der Hoffnung, dass du die Regeln nochmal durchliest.
Somit akzeptiert.
-
-
Panikmache
-
Biste denn auch für non-ranked (abwechselnde Wahl) Matches verfügbar?
Kann knapp noch kein Ranked spielen, spiele sonst aber immer alleine (:c).
Wäre ganz noice ^^
Wer mich adden will: "WiliWunderfitzig"(Main Blitzcrank <3)
-
-
-
Milch : Crush.. | Niemand: | HXDES: Milch
tareN : Es ist halt die beste Vorlage, aufgrund der Stories, you know
[...]
Milch : Gestern meinte sie, wäre sie in meiner Nähe würd sie mich umarmen und sie beschäftigt sich mit mir aufgrund von ein paar Storys
aber sie hat mich anyways gekorbt :cc
tareN : Aber ist das nicht eine andere? Oder immer noch die vom Anfang, also von der ersten Reallife-Story mit Milch
Milch : ne die 2te. xDD
tareN : Ich sehs schon, demnächst machen wirn Podcast
Milch : xDDD
tareN : Daily Bergstein Stories
Beste Idee der Welt!
-
(musste sein xd)
-
-
Guten Tag,
da eine Beschwerde im TS gegen 2 der besagten Nutzer kam, habe ich mir eine längere Aufnahme und die Logs angeschaut.
Ich bin zum Entschluss gekommen:
[Verwarnungssystem] Milch Bergstein hat STEAM_0:0:532246526 mit dem Grund "Prop-Abuse | Failbase" verwarnt.
You banned Fabian Locher for 3 days (Prop-Abuse | Failbase)
Um die anderen 3 Nutzer kümmert sich ein Admin oder höher.
Schönen Tag noch! :)
-
Situation:
Spieler macht ein Ticket, ob die Base legitim ist.
War sie nicht, weshalb ich sie korrigierte. Nachdem ich aber so viele Fehler gefunden habe, dachte sich der Ticketersteller, respektlos zu sein, weshalb ich ihm einen Warn gegeben habe.
Ticket geschlossen; kam schon das nächste: "Beschwerde gegen TM".
Ich bin zu ihnen gegangen, und wurde angeschrien. Genießt folgende Szene.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[Habe den Namen unkenntlich gemacht, um niemanden zu provozieren/ähnliches]
-
-
Hallo.
Ich habe "endlich" meine Exceltabelle fertiggestellt, um auszurechen, wie viel Geld man bekommt, wenn man jenes Level Ölbohrer hat und sie x Minuten laufen lässt.
Bevor ihr fragt: Ja, sie ist unnötig, ich wollte aber endlich mal Excel benutzen.
Ich habe damit gerechnet, dass man alle Bohrer kauft, und deswegen keine Möglichkeit, mit z.B.: nur 2 Kleinen Bohrern zu "arbeiten". Trotzdem kann man die Level einstellen.
Die Tabelle ist fast komplett kopiergeschützt, außer die Umrahmten Zellen.
Ich würde mich freuen, falls man mir Verbesserungsvorschläge äußern kann/Werte verbessern kann, damit ich mich bessern kann.
Ich habe die Tabelle mit dem neusten Office (bzw. Office 2019) gemacht, ich weiß nicht ob man sie auch in anderen Versionen öffnen kann.
Ich musste die Datei in ein Archiv (.ZIP) packen, um sie hochzuladen, also braucht ihr ein Entpackungsprogramm... wenn man noch keins hat ^^