Beschwerde gegen Fabian Locher

• Guten Tag liebe Community,

1. Benutzer:

Jaimz Changretta

Marcel Snoop

Ryze Coburger

Fabian Locher

Max Pasta

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:83030060 (Ryze Coburger)

STEAM_0:0:532246526 (Marcel Snoop)

STEAM_0:1:448257705 (Jaimz Changretta)

STEAM_0:0:451262689 (Fabian Locher)

STEAM_0:0:517227118 (Max Pasta)

2. Verstoß:

Failbase.

Es ist offentsichtlich eine Failbase mit Gittern wo man durchschießen kann, aber wenn man aufbricht kann nicht viel machen kann weil die Person hinter dem Gitter direkt wieder verschwindet nachdem sie geschossen hat.

3. Deine Verstöße:

Ich habe keine Verstöße begangen.

4. Datum:

26.02.2020

5. Andere Verstöße:

Propabuse

6. Betreffende Personen:

Winston Shelby (mich)

Jaimz Changretta

Marcel Snoop

Ryze Coburger

Fabian Locher

Max Pasta

7. Beweise:

https://medal.tv/clips/19895805/TZh6yameZHw2

• Guten Tag,

da eine Beschwerde im TS gegen 2 der besagten Nutzer kam, habe ich mir eine längere Aufnahme und die Logs angeschaut.

Ich bin zum Entschluss gekommen:

[Verwarnungssystem] Milch Bergstein hat STEAM_0:0:532246526 mit dem Grund "Prop-Abuse | Failbase" verwarnt.

You banned Fabian Locher for 3 days (Prop-Abuse | Failbase)

Um die anderen 3 Nutzer kümmert sich ein Admin oder höher.

Schönen Tag noch! :)

• Hallo,

danke dass du dich um mein Problem gekümmert hast ^^

• Hallo Mitchell!

Folgendes Problem: Die Base wurde von Fabian Locher gebaut; Er wurde dafür bereits gebannt. Nun wirst du noch von ihm getötet, aber mehr sieht man auch nicht. Die anderen Beteiligten haben in dieser Aufnahme nichts verwerfliches getan. Sie waren zwar vermutlich schon mit in der Base, aber haben persönlich noch nichts schwerwiegendes getan, was eine Bestrafung rechtfertigen würde.

Laut eines anderen Beweisvideos, welches ich nach eigener Recherche zugespielt bekam, kann ich nun noch folgendes nachweisen:

Max Pasta hatte niemanden Schaden zugefügt und ist in dieser Zeit an Hunger fast gestorben, weshalb ich davon ausgehe, dass dieser nur AFK war.

Jaimz Changretta muss durch den Prop geschossen haben.

Ryze Coburger stand auch erst unter "Tatverdacht", konnte dies allerdings mithilfe seiner Aufnahme widerlegen. Er war zwar mit einem Gangster während des Raids im Schussgefecht, befand sich aber in der Base gegenüber, weshalb er nicht durch den Prop geschossen haben kann. Hier sei gesagt, dass es KOOP gewesen wäre, wenn er eingegriffen hätte. So hat er nicht direkt mit den anderen Ölis gegenüber interagiert, weshalb es noch im legitimen Rahmen ist.

In dem Video sieht man außerdem, dass er von einem Gangster einfach erschossen wurde, als er seine Tür öffnete. Dies ist vollkommen ungerechtfertigt, denn, wie bereits erwähnt, wäre es KOOP gewesen, wenn er eingegriffen hätte. Leider hört man die Stimmen in dem Video nicht, weshalb ich von einer Verwarnung absehe, da Ryze ihn auch beleidigt haben könnte, was ich nicht nachweisen kann.

Daher:
    Fabian Locher wurde bereits für drei Tage aufgrund von Prop-Abuse | Failbase gebannt

Marcel Snoop hat bereits eine Verwarung aufgrund von Prop-Abuse | Failbase erhalten.

Ryze Coburger konnte sich durch eine Aufnahme retten und geht straffrei aus.

Jaimz Changretta erhält eine Verwarnung aufgrund von Prop-Abuse | Failbase.

Max Pasta kann nichts nachgewiesen werden, weshalb er straffrei ausgeht.

Die Beschwerde ist somit akzeptiert

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kann man mich gerne per Forum, Teamspeak oder auch ingame kontaktieren. Danke für deine Meldung und euch noch einen schönen Tag!

Mit recherchierenden Grüßen

Sir Joseph Bergstein

Einmal editiert, zuletzt von tareN ()

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.