Weiß nicht, ob man das so brauch.
gibt ja immer noch Taschen, die man permanent dabei hat. Verlierst zwar alles, wenn du stirbst oder offline gehst, wäre aber nicht anders mit einem temporären Rucksack.
Weiß nicht, ob man das so brauch.
gibt ja immer noch Taschen, die man permanent dabei hat. Verlierst zwar alles, wenn du stirbst oder offline gehst, wäre aber nicht anders mit einem temporären Rucksack.
Laut ihm ist nämlich ein sehr belebter Ort die Mall.
Aber diese ist an sich ja nur tagsüber belebt.
Die Mall ist nicht die straße.
Straße = irgendwo draußen
belebt = orte wo aktiv viele spieler sich aufhalten.
zb. vor PD's
Bessere Definition für den Aspekt was "sehr belebte Orte" sind, weil da ein ziemlich großer Interpretationsraum ist meiner Meinung nach.
sehe den großer interpretationsraum nicht. kann ja nicht so schwer sein zu erkenn wann ein ort belebt ist und wann nicht?
es muss nicht immer alles in den regeln definiert werden nur weil kleinigkeiten für ein kleinteil der spieler unklar ist.
wenn unklarheiten da sind kann man immer highteamler fragen, die beißen nicht.
Es geht doch einfach nur darum: Warum brauche ich für jede Kleinigkeit eine Regel, wenn sich eh niemand daran hält?
Da wäre ein Gameplay-System immer der bessere Ansatz als eine Regel. Warum versteht das denn keiner?
Regeln kann ich brechen, wie ich will – denn wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn ein ordentliches Gameplay-System das jedoch von Anfang an verhindern könnte, warum dann also nicht?
durch den tod fallengelassene waffen sind herrenlos, die durch ein system dann für kurze an einen spieler zu binden für ist schwachsinn.
system gegen bodyblocks wird es auch nie geben. gibt halt manche sachen die man nur mit regeln lösen kann. wenn sich keiner dran hält dann melde es, wenn du es nicht melden willst ist es dein problem. spiele schon lang genug auf dem server um auch zu sagen, ja es ist nervig aber nochlange nicht so nervig das ein komplettes system neuentwikelt werden muss.
mag ja sein, aber ich finde es schade, dass man einen Beitrag erstellt, um den Leuten dann zu schreiben, dass die Lösung Schwachsinn ist, ohne sich selbst mal Gedanken darüber zu machen, wie man dieses System beispielsweise erweitern könnte. Ich denke, ein solcher Beitrag ist doch auch dazu da, um vielleicht gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten oder auf Dinge hingewiesen zu werden, die man selbst vergessen hat.
Ja, aber danke für den Hinweis, dass es Schwachsinn ist, sich aktiv mit dem Problem zu beschäftigen und einen Versuch zu starten, eine Lösung dafür zu finden.
du machst ein vorschlag im forum, wo jeder wenn er will sein senf dazugeben kann, dann beschwer dich doch nicht wenn die das auch machen.
nur weil du findest das es, so ein riesen problem ist was so so dringent jetzt eine lösung braucht hab ich kb meine zeit zu verschwenden wenn mich das ingame eh nicht interessiert, habe besseres zutun als mich über sowas aufzuregen.
Ich stimme dir sogar zu das das geiern nach waffen von anderen im kampf nervig ist und auch ein problem teilweise.
DEINE lösung ist aber schwachsinn, ich habe sogar geschrieben warum
Denn jeder weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, das Item zu bekommen, aufgrund des Timers sehr gering ist.
ich weiß das wenn mir die waffe blockiert wird das ich die einfach mit der gravitiy-gun nehme und weglaufe
von toten fallengelassene waffen haben kein besitzer. Verstehe dann nicht warum die waffe dann dem killer zusteht, kannst also dagegen auch nichts machen wenn ich die nehme und weglaufe.
das Problem sehe ich aber die lösung ist schwachsinn. ich hätte jetzt keine grobe löser, als das diese "nicht unnötig in gefahren reinlaufen" regel stärker bestraft wird
Alternativ könnte man es auch als "wiederkehrenden" Sound benutzen, dass man bei 20% Magengrummeln so alle 10 Sekunden hat, bei bspw. 10% dann alle 5 Sekunden und bei 5% dann alle 2 Sekunden (man kann natürlich auch andere Zeiten benutzen :P ^^)
könnte auch direkt, grummeln bei 20%. 10% und 5% machen, statt in einem sekunden interval.
also direkt den sehr sehr alamierenden 20% sound ersetzen
kann mich noch an sowas ähnliches aus 2018 erinnern, da war das aber anders herrum.
am ende hieß es das person X nicht das prop hätte küssen müssen.
wenn es damals kein bug war, warum heute dann.
für mich hieß es auch immer wenns durchguckt kann man drauf schießen.
kann sich aber anscheinend geändert haben.
mal abgesehen davon finde ich 2w dafür (was man jetzt in dem clip gesehen hat) ziemlich übertrieben.
CW:2 passt nicht zu dem MRP/DarkRP setting.
CW:2 würde für mich persönlich den Server unattraktiv machen.
Ich möchte nicht mit den unnötig realistischen Rückstoß und den 500 Aufsätzen kämpfen, wenn ich auf MRP joine möchte ich abschalten und Spaß haben, was man auf einen NoN-SeriousRP mit M9K machen kann.
Wenn ich so den Realismus von Waffen brauche, würde ich auf den anderen 4 MG-Serven spielen die mir diese Möglichkeit geben.
Dennoch möchte ich das, in meinen Augen, Elefanten Problem dieser Map ansprechen.
Den Linksverkehr auf den Strassen. Bääääh.
ist meines wissen nacht NUR auf newexton so. weiß also nicht wo das große problem ist.
8
stronger profillink / 10
https://steamcommunity.com/id/bekannter/
Weiß jetzt nicht ob das irgend ein Mehrwert für irgendjemanden hat außer für Dich und deiner Familie... entnehme ich auch einfach mal aus deinem alten Titel.
einfach Schwachsinn sowas nur für euch extra auf dem Server zu implementieren.
Ich wollte früher schon Moderator werden leider wurde ich angenommen
Solltest du vielleicht bearbeiten.
-
zum Rest deiner Bewerbung.
Die Sätze in Punkten 8. 9. und 10. sind geschrieben wie von einem Grundschulkind. (Satzbau, Grammatik, Rechtschreibung)
-
Weiß nicht, wie du ingame drauf bist, aber du solltest mal deine Texte durch einen Rechtschreibprüfer jagen.
Dementsprechend #Neutral
Weiterhin dir viel Glück.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server ist gut aufgebaut.
Würde da mehr erwarten als nur 7 Wörter.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel Erfahrung mit Hackern gemacht und kann auch oft ohne das ich
?
Glaube, du hast vergessen, was fertig zu schreiben.
Versteh auch nicht, was deine Erfahrung mit Cheater mit deinem Können als Moderator zutun haben.
Gibt ja nicht nur Cheater auf dem Server.
-
Allgemein finde ich deine Bewerbung bisschen "hingeklatscht".
Neben bei hast SEHR viele unnötige leere Zeilen und paar Grammatikfehler.
nimm die Bewerbung doch ernst.
mach dein Regenbogen weg, mach die unpassenden Emojis weg.
und scheib die ganze Bewerbung neu, du hast 1:1 deine alte Bewerbung kopiert und nur Warns und Spielzeit geändert
"das die Schwuchtel mich entbannen soll sonst ist er mehr Trans als er eh schon ist"
ich wollte damit KEINEN persönlich verletzen
bro was
So spezifisch sein mit einer Beleidigung gegen eine Person, dann zu sagen, dass es nicht verletzend gemeint war?
Dann noch so dreist sein, den Bann zu umgehen, weil man nicht alleine ein anderes Spiel spielen möchte.
allgemein ist dein entbannungsantrag einfach ein Rätsel.
sehe kein Grund für deine entbannung.
somit gegen die entbannung.
Wen wir ehrlich sind könnte ich auch paar Monate warten und niemand würde mich erkennen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hat die male davor ja auch schon super funktioniert..
Darum geht es doch nicht, es geht um dein Ruf der immer der gleiche bleiben wird
du hast anscheinend mein Beitrag nicht gelesen.
wie willst du das bitte gerade biegen? von null anfangen und deine Vergangenheit einfach leugnen?
anyways muss dazu glaube nichts mehr sagen.
im den sinne absolut gegen irgend eine art Entbannung von dir oder deinem Trupp
dass ich für mich gemerkt habe das man ohne Raide genauso spass an MRP haben kann wen man zb eine Bank aufmacht oder so.
Offensichtlich merkt man sowas erst NACHDEM man großen schaden angerichtet hat.
-
Ich möcht anmerken das ich auf dem Acc einen Sehr guten Ruf hatte und mich glaube ich jeder mochte.
Nur weil du jetzt auf ein neuen Account "cool" warst, ändert das nichts an deiner Vergangenheit.
Versteh auch nicht, glaubst du wenn du ein "neuen Account" bekommst wo du drauf spielen kannst das dein schlechter ruf auf einmal verschwindet?
Glaube kaum das du nur einer Person von dir erzählt hast, wäre ja dumm.
" [...] ist doch dieser eine quintero " reicht aus, um die Spieler, die deine Familie und deren Aktionen kennen, dich wieder verabscheuen zu lassen.
Dein Account zu resetten, resettet nicht dein ruf.
mir egal da sined immer Meinte die sine sowieso alle Gefangen und sollten mal aufhören zu zocken.
wir sind mit 6 Leuten ca jeden Tag um 14:00 online gegangen und haben bis 3:00 alle Basen durch geraidet
🤡
Du und deine Truppe, ihr seid keine Bereicherung.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seid ungefähr 1 Woche also seid dem 26.04.2024
ಠ_ಠ wat
wieder so ein zeitreisender
schließ mich Vitya Piva an.
bin gegen deine annahme
Gründ dafür sind die aktiven
zudem erinnre ich mich an den Clip.
Auch wenn da von anderen MASSIVST die regeln gebrochen wurden, bekämpft man nicht Regelbruch mit Regelbruch