1.Steam-Name
AufLock
1b. Roleplay Name:
Kai Julius Quintero
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:636646746
3. Grund der Verbannung:
Doxxing/Hacking/Spielverhalten
4. Wie lange bin ich Gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
16 glaube ich
6. Ausführender Admin:
Jana Engel Italia | Jana
7. Was habe ich Gemacht:
Vorab: Das hier mache ist im Grunde nur um alles was in meiner Familie ist Aufzudecken und mich bei allen Geschädigten Zu Entschuldigen. Ausserdem habe ich mich dazu entschlossen zu erzählen wie es überhaupt dazu kam damit man es vllt etwas besser nachvollziehen kann. Oder vielleicht auch nicht..
Ich kam so April/Mai das erste mal auf den Server mit einem Freund um Mal Garrys mod auszutesten, dieser Freund war unter dem Namen Jeff Besen Bekannt. Ich war ein neuling der immer viel gefragt hat und im Support immer ge sietzt hat da ich viel respekt hatte vor den Admins und niemandem Probleme machen Wollte. Ich hatte damals auch nie probleme mit iemanden und hatte meiner Meinung nach einen Echt guten Ruf. Ich war nicht wirklich bekannt aber ich verstand mich mit allen. Irgendwann habe ich dann sogar alleine Gespielt weil es mir so spass machte doch das könnte mein damaliger größter Fehler Gewesen sein. Ich traff einen Gangster Boss mit dem Namen Sined Hell als ich den Gangster Beruf testen Wollte. Er war nett zu mir und hat mir Vieles Beigebracht aber hat auch viel schlechtes aus mir Herausgeholt.
Er hat mir Sachen gesagt die ich tuen soll und immer gesagt es wäre legitim auch wen es das nicht wäre und wollte immer nur Gangster spielen ohne Rücksicht auf andere. Ich verstand mich einfach gut mit ihm und spielte mit. Irgendwann kam dann noch Lorenz dazu der genauso war wie Sined. Wir haben viel zusammen gespielt bis ich mich dazu Entschloss eine Familie zu Gründen. Diese Nannte ich Quintero. Manche Kennen sie Vielleicht noch und manche nicht, deshalb erkläre ich einmal weshalb sie bekannt geworden ist: wir sind mit 6 Leuten ca jeden Tag um 14:00 online gegangen und haben bis 3:00 alle Basen durch geraidet obwohl da meistens schon alle Farmer Geleavt sind, unter der führung von Sined bis er Dann Gebannt wurde. Ich habe das wieso auch immer übernommen da es ja auch Spass macht zu Raiden, aber das andere dann keine Lust mehr haben war mir egal da sined immer Meinte die sine sowieso alle Gefangen und sollten mal aufhören zu zocken. Das wäre der erste Punkt nähmlich das Spielverhalten. Kommen wir nun zu Doxxing:
Der Doxxing Bann der Quintero Familie Hängt damit zusammen das wir ein Bild von Jana in Unserem Discord hatten welches Lorenz reingeschickt hat. Wir alle hätten etwas melden sollen haben es jedoch nicht getan. An der stelle nutze ich noch einmal die Chance um mich bei dir zu Entschuldigen. Ich hätte nicht nur als Spieler in Mrp sondern Auch als Mensch anders Vorgehen sollen.
Kommen wir nun zum Hacking:
Ja, in meiner Familie gab es Hacker jedoch habe ich den Entbannungsantrag nicht geschrieben um mich Zu retten sondern Wie gesagt um alles preis zu geben. Lorenz hatte die Hacks reingeschickt unf ich habe sie zusammen mit ihm Benutzt das gebe ich zu. Die anderen wussten jedoch nichts davon und wurden zu unrecht gebannt. Die Datei hat einen komischen namen und wir haben denen Gesagt das es keine Hacks sind sondern halt irgendwas anderes woraufhin sie es nicht weiter Hinterfragten. Aufgrund des Bannes hatten Jeff Besen, mittlerweile bekannt als Kai Uwe Quintero und ich auch in real Life stress weil er auch bei den Raids eigentlich nie dabei war.
8. Wieso solltet ihr mich Entbannen:
Ganz ehrlich? Ihr habt keinen Grund dazu.
Ich tue dies nur um unschuldige aus der Sache endlich rauszuholen die damit garnichts zu tuen hatten um mir endlich ein Reines Gewissen zu machen. Ich wurde gestern auf einem 2. Acc erwischt der Mathias Mcchicken hieß von Marianne Italia. Der Grund für diesen 2. Acc war, dass ich manchmal im Forum schaue was noch so abgeht und dann unter einem Entbannungsantrag jemanden sehe der als ich Bezeichnet wird. Ich glaube er hieß Peter oder so jedoch unter der Ablehnung stand von Mariane das "ich" es so nicht schaffen würde worauf ich mir dachte, das wen ich einfach normal spiele und niemandem Schade ihr vielleicht garkein Problem damit habt? Naja es hat sich leider das Gegenteil heraus gestellt. Ich möcht anmerken das ich auf dem Acc einen Sehr guten Ruf hatte und mich glaube ich jeder mochte. Ich war gut mit den Dolls, den Mchickens und auch mit vielen der Italias. Nagut ich glaube nicht das dass hier noch zu Sache tut. Meine Bitte wäre also das Kai,Aris,Safran und Max von ihren C-Banns befreit werden oder wenigstens eine Überarbeitung des Bannes bekommen und zu mir: ich glaube nicht das ihr mich je wieder auf dem Server wollt auch wen mich wieder viele Mögen. Ich bitte um einen Neuen Acc wo alles auf 0 gesetzt wird, ohne Geld ohne Autos ohne Spielzeit damit ich vielleicht eine letzte chance habe zu beweisen das ich auch ein gute Zuwachs sein Kann. Ps ich habe weder mit Lorenz noch mit Fabian(Sined) kontakt da diese auch irgendwann zu mir Eklig geworden sind. Vor deren Einfluss war es auch immer mein Goal ein Moderator Zu werden was aber nie Passierte. Zu guter letzt bitte ich darum das dieser Antrag nicht sofort Von einem Mod Runter genommen wird oder direkt in Abgelehnt Landet, sondern das alle offenen Fragen Beantwortet werden und Gestellt werden können.
Lg Jake ![]()