Beiträge von Tee.

0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 kills ist zu wenig
    bekommt man viel zu schnell, würde das selbe für 5 sagen.
    10+ wäre fine

wäre bisschen störend wenn man immer eine screen noti. bekommt für 3-5 mickrige Kills.

Dazu kann man dadurch auch leicht Hacker entdecken, durch den fakt dass ein neuer spieler unwarscheinlich eine hohe killstreak erreichen würde

meh. kein pro Argument und auch kein fakt.
    Hab auch sehr wenig Spielzeit weiß aber das ich eine hohe KS bekommen kann wenn ich will.
    TDM ist nicht der einzige Server mit CW:2, jeden dann hackusaten der dann eine hohe killstreak hat ist schon crazy

Das würde längere killstreaks Sehr viel Begehrter und Lohnender machen.

Ist mir neu das man fürs Sweaten dann belohnt wird.
    Sehe auch schon Leute mit deren Killstreaks flexen und damit auch unnötig provozieren.
    gibt ja schon die ein oder anderen K/D warrior will nicht wissen wie es dann noch mit killstreaks aussieht.

Hallo, ich möchte nicht ungeduldig sein und ich weiß wegen Doppelbeitrag hintereinander schreiben, allerdings habe ich das Gefühl, das mein Entschädigung Antrag vergessen worden ist? Wird das dann noch bearbeitet?

mal versucht per konvi oder teamintern mit deinem mod-rang ein TL o.ä zu erreichen?

sieht so aus als wenn sich das bisschen zieht.

ngl unnötig.
    unnötig eine Regel und ein System für die 3 Spieler die das benutzen werden hinzuzufügen.
    würde ich auch niemals benutzen weil es am ende nur Nachteile für ein selbst hat.

check auch nicht warum man eine neue Regel haben will um den BM auf krampf zu Demoten.
    unteranderem hält dich nichts auf Rebell zu werden um dann den BM zu stürzen wenn er dir nicht passt dafür gibt es doch Rebellionen.

Glaube, es gibt nur 3–4 maps auf den du den Job "richtig spielen kannst.

Denk mal über bangclaw oder evilmelon nach

die Maps sind so klein gibt ein Grund, warum man sehr selten nur Autos auf den Maps herumfahren sieht.

Nachteile

- LKW's auf den Server adden

Weiß ja nicht ob content adden ein Nachteil ist ¯\_(ツ)_/¯.
    Kannst ja Nachteile schreiben die es gibt WENN LKW's auf dem Server sind.
    ist genau so unnötig wie "aufwand" zu schreiben.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt das war am 15.12.2022 wegen Beleidigung. Ich weiß selber nicht mehr was da vorgefallen ist.

da du im OOC Aussagen wie "ja das sind halt schwule Menschen" und "ne gay bah" gemacht hast, dazu hast du einen Spieler als kleinen schwulen Bastard betitelt und das nur weil er gefragt hat ob du etwas gegen schwule hast

damals neben der Kurzen Spielzeit dann schon SOOO extrem zu beleidigen...

und es dann noch "spaß" nennen.

Auch gerade schon Ingame ein Chat mute bekommen.

sieht mir nicht nach einem zukünftigen Teammitglied aus

noch nie von dir gehört noch nie gesehen, paar Sachen nachgeschaut und hab schon so ein extrem schlechtes Bild von dir.

Definitiv gegen die Annahme

ABER: Ich weiß nicht wie es auf MRP und NvT geregelt ist!!

- macht frage im MRP Unterfroum
    - bekommt Antwort für SCP und TDM

anyways.

"Jegliche Manipulation der Spiel oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, ist verboten."

Da Resahde ja kein standalone programm ist undzwar es in dein game "injected" (also teil der gamefiles machst) somit also game files manipulierst/bearbeitest find ich zählt das schon als hacking.

ist ja was anderes als oberflächliches ändern von Sättigung und Helligkeit deines Bildschirmes.

eine google-suche zeigt:
    "Grundlegend handelt es sich bei Reshade um einen Post-Processing-Injektor, der Zugriff auf nahezu alle Farbinformationen eines Spiels ermöglicht. Vereinfacht formuliert ist Reshade für unsere Zwecke eine kostenlose Möglichkeit zur Nachbearbeitung sämtlicher Shader und Texturen."

Unser Fall ist vielleicht durch die Regelbrüche etwas verzerrt, aber man kann diesen Vorschlag ja als Start für ein Diskussionsthema sehen, wo andere auch ihre Erfahrungen teilen können, um auch ein Feedback zum neuen Job zu kriegen.

fand den nicht stark zu den Zeiten als ich mit Massen an Polizei/SEK gefightet habe.
    -
    könnte man aber dennoch balancen.
    gibt ja schon ein Beitrag wo über seine Waffen gesprochen wird.
    zu den vorgeschlagenen Waffen in dem Beitrag, könnte man die heal-charges ein wenig reduzieren.

mach halt ein ticket auf? und nicht ein Vorschlag gegen ein Job der nicht mal das Hauptproblem war??
    wenn ihr so elendig weg getryharded werdet, wo liegt die schuld dann am Medic?

Ich liebe einfach dieses Zitat von nuggets über SEK's stimme ihn da auch 100% zu:

Die sollen stark sein und relativ schwer zu bezwingen.

Finde liegt eigene schuld daran wenn man 20M neben dem PD mit illegalen Sachen seine Base baut.

immerhin ist dieser Vorschlag absolut nicht relevant für Leute die Basen sicher am anderen ende der Map bauen

Moin Moin.

Da die ursprüngliche Guide aus 2021 ihre Bilder verloren hat, alt ist, Donator nun VIP heißt und

bestimmt bei vielen nicht mehr auf dem Schirm ist erneure ich diese.

Worum geht es überhaupt,

es geht um die schöne 3D/2D Textscreen alternative für Spieler die kein VIP haben.

Genervt das normale Textscreens ein Hintergrund haben und du weißt nicht wie man diese weg bekommt?

Dann sollte diese Guide dir bei diesem Problem helfen.

[tabmenu]

(Made by T. & Marcel )

frage hätte sich dann ja erledigt ob ihr mit den erbeben noch irgendwas ingame macht das sich diese Seltenheit lohnt wenn man diese miterlebt ist euch überlassen ;))

ty for the fast antworten

Ja ist ein Base Feature von DarkRP. Wir haben es irgendwann erweitert. Dass nach Erdbeben

Wie selten sind Erdbeben eigentlich.
    Ich Selbst habe erst 3-4 an die ich mich erinnern kann miterlebt und ich spiel schon seit Mehreren Jahren auf dem Server.

Warum gibt es eigentlich Erdbeben und was bewirken diese?
    "[DarkRP] Erdbeben der Stärke 0.4Mw gemeldet."

war schön in meiner Free time regeln lesen (was jeder machen sollte wenn man nichts zutun hat) dann einfach das:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.