Beiträge von Tee.

weiß gerade nicht was der durch Arsenal bekommt seit release nicht gespielt)

der medic hat durchs arsenal bisher ne g36 und flashbangs, wie die sek-einheit

stimmt ja, P90 war wer anders.
    hab vergessen das die zu Sturmgewehren upgraden und keine andere Maschinenpistole.
    ka mal überlegt die KH-G3A3 zu usen(oder man nerft halt echt auf eine MP). dann hätten halt alle SEK Jobs verschiedene Waffen (wenn man Pistolen nicht zählt)[außer man wechselt die auch noch {{HK 45C}} ]

würde lieber Halbautomatik als Standard haben und dann durch Arsenal damit dann von halb auf voll upgraden.
    Nuggets meinte auch schon:

Die sollen stark sein und relativ schwer zu bezwingen.

würde kein sinn machen es ein SEK Job zu machen wenn der am ende dann wie ein Polizist nur eine Pistole hat (basekit). nur das er halt bei so gut wie nichts eingreifen darf.

bleib dabei das KH-USC das beste wäre mit einer Halbautomatischen Pistole (für wenigstens bissle balance). maybe dann auch auf P90 oder MP5SD, TMP durch Arsenal upgraden (weiß gerade nicht was der durch Arsenal bekommt seit release nicht gespielt)

Muss nur balanced sein und evtl. kleiner Nerf fürs SEK an Slots.

SEK können nur 5 spieler sein atm. 2 einheiten 1 leiter, 1sniper 1bulldozer. sollte -Einheit nen slot nerf bekommen könnte halt dieser job hostage gehalten oder er ist gezwungen leiter/bull/(dann medic)/sniper zu gehen.

oder man traded halt 1 Polizist slot für 1 mehr SEK slot/job

(wäre bestimmt auch nervig dann immer der einen sek-einhet administrativ hinterher zu watscheln das er bitte leiter etc. wird)

Hey Falko,

Ich persönlich finde dass der medic selber nicht zu stark ausgerüstet werden soll da der heal selber schon echt stark ist. Ich hätte auch vielleicht an eine MP5SD gedacht oder eine ähnlich Waffe.

mp5sd find ich sogar zu stark. find iwie eine Haupt Waffe für den job allgemein zu stark. finde aber auch ohne Haupt Waffe zu schwach. maybe HK-USC halt eine single shot Waffe die aber trotzdem dmg macht, dafür aber kein spray and pray (was halt bei raids oft der fall ist).
    soll sich ja auf das healen fokussieren und nicht tunnelblick auf DPS

flickclip:
    auch bisschen sus das du bei dem flick Video bei deinen versuchen sidewaysbhops zu hitten nach einer kurzen pause jeden bhop perfekt triffst und bei 1:25 sogar 3 perfekte bhops hintereinander ohne wirkliche Ahnung wo du im Verhältnis zum Boden bist triffst.
    -
    smgclip:
    kann mich auch täuschen weil die Audio leise ist. aber durch soundqueues hört man auch bei dem clip das jeder bhop gesessen hat.

Habe es auch mal mit 90k probiert und ebenfalls dieses Problem gehabt, haben dann aber vermutet, wir seien zu dumm.

Also auch mit weniger als dem maximal Betrag, wurde kein neues Geld generiert.

bin jz extra als non-gmod player wieder auf dem Server gejoined um es zu testen, bei mir funktioniert es ohne Probleme.

(you issue i guess)

ich habe es eben probiert, mehrfach. Wie in der beschreibung steht mit max 100k. habe mehrere Minuten gewartet und es passiere nichts

hoffe mal du weißt das wenn 100k+ im money pot drinnen sind kein Geld mehr generiert wird. also 100k ist das Limit bis wohin das Geld generiert wird, danach nicht mehr.

Ich hätte einen Vorschlag für eine weitere FailRP Regel. Mir ist es in letzter ziemlich oft passiert, dass ich im Roleplay durch Dinge wie Autoexplosionen oder mehrere Kopfschüsse gestorben bin und darauf wiederbelebt wurde. Das finde ich ziemlich unpassend, vor allem wenn man zum Beispiel in einem Schussgefecht mit dem FIB stirbt und sich dann darauf noch auf 60 Minuten Haft freuen darf. So würde ich als Regel hinzufügen: „Sollte man im Roleplay mitbekommen, dass eine bewusstlose Person, durch Umstände gestorben ist, welche im realen Leben zum sofortigen Tot führen, so darf diese Person nicht mehr wiederbelebt werden.“

aber 10min danach im Krankenhaus wieder Spawnen weil die Gottes Mediziner dich doch Wiederbeleben konnten.?

i mean, außer du willst, das nach jedem Tod der im realen Leben zum sofortigen Tod* führen müsste, ein Chardel durgeführt wird.

[wäre ja realistischer wenn dein char dann ja auch gelöscht wird. bist ja tod. ..nicht?]