Andere Waffen für den SEK-Medic

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Andere Waffen für den SEK-Medic

3. Begründung:

Der SEK-Medic hat die gleichen Waffen als die normale SEK-Einheit und das ist Langweilig.

4. Inhalte:

Dem SEK Medic vllt einen Revolver der Klasse M29 Satan und einem Sturmgewehr der Klasse AK-47 um den Spannender zu machen

• Moin Underkiller,

erstmal muss ich sagen, dass ich kaum mühe bei diesem Vorschlag sehe und einfach viel zu wenig geschrieben wurde z.b. bei der Begründung:

3. Begründung:

Der SEK-Medic hat die gleichen Waffen als die normale SEK-Einheit und das ist langweilig

Hätte ja vieles erwartet wie "Die jetzigen Waffen sind zu Stark" oder "Die Waffen passen einfach nicht zu einem SEK-Medic" aber langweilig?

Es wurden keine positiven sowie auch keine negativen Aspekte geschildert und man kann mit "langweilig" recht wenig anfangen

Dem SEK Medic vllt einen Revolver der Klasse M29 Satan und einem Sturmgewehr der Klasse AK-47 um den Spannender zu machen

Auch hier, warum sollte man einem SEK-Medic der hauptsächlich fürs Healen da ist, eine schwere Waffe geben die teilweise einfach zu gut für einen SEK-Medic ist.

Für mich ist der Medic ein Job der eher defensiver spielt und den kollegen in einer Notsituation hilft

und nicht um in eine Base zu stürmen und jeden Verteidiger in der Base zu erschießen.

• Stärkere Waffen will ich dem nicht geben, immerhin ersetzt der Medic quasi eine normale SEK-Einheit, da hier ein Slot weggefallen ist.

Und kommt sogar mit einer starken Fähigkeit, nämlich das Healen.

Ggf. wird das Medikit gebufft oder generft, aber dafür ist es jetzt noch zu früh.
    Muss man die Tage jetzt sehen, wie der Medic in tatsächlichen Raids performt und von euch gespielt wird.

• Ich würde es verstehen ihm eine andere Waffe zu geben aber eine Ak-47 wäre deutlich zu stark. Es gibt noch viele andere Waffen und man könnte dem ja ne andere MP geben.

Da die Sr3 kaum gespielt wird könnte man die für den SEK-medic benutzen.

• Finde die AK für nen SEK viel zu unpassend und stark. Ich währe hier persönlich lieber für die MP5SD da diese mMn gut passt und bis jz auch nicht im gebrauch von anderen Jobs ist.

• und einem Sturmgewehr der Klasse AK-47 um den ihn spannender zu machen.

Jokes aside.

Die gleiche Waffe wie das SEK kann ich aber durchaus auch als "langweilig" empfinden, soll ja schon abwechslungsreich sein.

Fand aus dem alten Vorschlag die Idee mit der HK USC ganz gut.

Maschinenpistole als typische Medic-Waffe, halbautomatisch damit er im Combat nicht zu stark ist und sich automatisch mehr aufs heilen fokussiert, zudem wird sie bisher von keinem gespielt. Bringt dazu noch eine Lernkurve mit in den Beruf um mit der Waffe klarzukommen. Red Dot ist auch ganz nett, da der Medic ja meist etwas weiter hinten ist und so ein wenig die Range covern kann, wenn auch nur gering.

• Ja, ich mein das eine AK oder eine andere AR viel zu Overkill wäre wie auch alle anderen meinten.
    Und eine MP und oder eine Pistole, ganz einfach mehr als genug ist, ich fände es aber als kleiner Einwurf, es besser ein wenig Variation ins Arsenal der Polizei/SEK zu bringen.

Also ich würde vorschlagen ihm, dem SEK Medic eine Desert eagle zu geben als Standard Waffe.
    Als Begründung, er sollte nicht aktiv in Kämpfen teilhaben, sondern mehr sich darauf konzentrieren sich um mit Beamte zu kümmern, aber dennoch sich verteidigen können.

Und als Loadout (Arsenal) volle Rüstung + HK-USC zu bekommen.

• würde lieber Halbautomatik als Standard haben und dann durch Arsenal damit dann von halb auf voll upgraden.
    Nuggets meinte auch schon:

Die sollen stark sein und relativ schwer zu bezwingen.

würde kein sinn machen es ein SEK Job zu machen wenn der am ende dann wie ein Polizist nur eine Pistole hat (basekit). nur das er halt bei so gut wie nichts eingreifen darf.

bleib dabei das KH-USC das beste wäre mit einer Halbautomatischen Pistole (für wenigstens bissle balance). maybe dann auch auf P90 oder MP5SD, TMP durch Arsenal upgraden (weiß gerade nicht was der durch Arsenal bekommt seit release nicht gespielt)

• weiß gerade nicht was der durch Arsenal bekommt seit release nicht gespielt)

der medic hat durchs arsenal bisher ne g36 und flashbangs, wie die sek-einheit

stimmt ja, P90 war wer anders.
    hab vergessen das die zu Sturmgewehren upgraden und keine andere Maschinenpistole.
    ka mal überlegt die KH-G3A3 zu usen(oder man nerft halt echt auf eine MP). dann hätten halt alle SEK Jobs verschiedene Waffen (wenn man Pistolen nicht zählt)[außer man wechselt die auch noch {{HK 45C}} ]

• mark272

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Verändert implementiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.