Beiträge von Tee.
-
-
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man den Namen der Party Bearbeitet kann dieser nur Namen ohne Leerzeichen annehmen.
2. Auslöser:
Party mit egal welchem Namen erstellen, dessen Namen bearbeiten, wieder irgendein Namen wählen, aber ein Leerzeichen zwischen 2 Wörtern haben.
3. Datum:
18.02 | 09:35
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1. Beschreibung:
Auf der Gelddrucker Anzeige mischt sich der Spieler Name wenn dieser länger ist, mit dem großen Speicher, wenn dieser zuerst gekauft wird.
2. Auslöser:
Drucker kaufen,
Ein etwas längeren Namen haben,
Als ersten Mod den Großen Speicher kaufen.
3. Datum:
18.12.21 | 05:45
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Wenn man Gelddrucker im F4-Menu kaufen möchte wird einem immer noch das Neue Gelddrucker Modell Angezeigt.
2. Auslöser:
//
3. Datum:
18.12.21| 04:45
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das ist ein Prototyp des wiederhergestellten Designs.
Ich konnte das Design nicht zu 100% wiederherstellen, dafür ist dieses schneller und sieht ähnlich aus.
Wenn ihr dieses wollt, bitte antwortet unter diesem Beitrag oder gebt Kritikvorschläge.
Ich weiß nämlich nicht mehr, was ich hieran noch groß ändern kann.
Als ich anfing zu spielen, waren schon die alten Printer weg. Wo kommt dann diese Anzeige hin? Über den Printer oder wie bei den jetzigen auf den Printer? Und wenn man den über den Printer platziert, besteht dann nicht die Gefahr dass es durch Wände/Props was auch immer clippen kann?
Sollte grob, so aussehen
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, wenn der Knopf so wie die Meldung für das Zerstören der Pflanzen bisschen ersichtlicher gemacht wird das man die Pflanze auch zerstört, da das Fenster für das verkaufen fast identisch aussieht mit Ausnahme, dass der Text für die Bestätigung anders ist.
3. Begründung:
Die Beiden Fenster sind wie oben schon genannt und fast Identisch und es kann schnell zu Verwechslungen kommen falls man nicht aufpasst oder fettfingert
Mir und bestimmt ein paar anderen die zb. bei Late-Night-Farmsessions zoned out waren haben statt verkaufen, zerstören gedrückt und bestätigt weil man nicht richtig aufgepasst hat.
-
1. Beschreibung:
Im Chat wird mit der falschen Anzahl an maximale Partymitglieder geworben.
2. Auslöser:
Auf Chatmeldung warten
3. Datum:
9.12.21 | 14:15
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Fanta Mehlauge
(ich bin mir nicht sicher aber zum Zeitpunkt des kaufes (Belle Dei Neanne)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:82796138
3. Datum des Verlusts:
04.12.12
4. Was ist passiert:
Ich habe mir am 02.12.21 an dem neuen Kosmetik-Shop den Hut Fedora(schwarz) für den Job Arzt gekauft.
Als ich mich dann am 3.12.21 ausloggte und am 04.12.21 wieder einloggte, sah ich, dass ich diesen nicht mehr trug und dass sich dieser auch nicht mehr in meinem Inventar befindet5. Verloren:
Fedora(schwarz) - 200.000$
6. Rückerstattung:
Fedora(schwarz) [wenn nicht möglich 200k]
7. Beweismaterial:
Man sollte auch in den Logs sehen das ich den kauf getätigt habe aber ihn nicht wieder verkauft habe
8. Zeugen:
Dany Rotberg
Leopold Chalupa
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hell ya und Ich haben das Falsche Spiel gestartet
-
HA LLO!
-
-