??????????? ??? ?????
Vorwort:
Da ich jetzt seit fast 8 Monaten bei Modern Gaming aktiv bin, denke ich, dass es auch mal an der Zeit ist, eine Vorstellung zu schreiben.
Wer bin ich überhaupt?
Falls ihr mich noch nicht kennt, ich heiße Natalie, bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse. Vor Corona bin ich regelmäßig trainieren (Kickboxen) gegangen, worauf ich allerdings seit dem 1. Lockdown weniger Lust habe. Aber das Gym hat momentan sowieso nicht offen. In meiner Freizeit mache ich verbringe ich ansonsten gerne etwas Zeit mit Freunden oder zocke. Abgesehen davon mag ich auch Anime, meine Favoriten sind Sword Art Online, Akame Ga Kill, Death Parade, Ereased, Your Name und noch viele mehr (ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen ich mehr mag...). Ich höre eigentlich ziemlich viel Musik, aber nicht ein spezielles Genre, sondern irgendwie von allem ein bisschen (Kpop, Pop, Rap,...).
Falls sich jemand dafür interessiert, warum ich im Forum nicht Natalie heiße: Anfangs hieß ich im Forum "NaTaLiE", da meinen 1. Rp-Char auf PoliceRP allerdings "Josie" nannte, nannten die meisten mich auch außerhalb vom Rp (Discord, Ts,...) Josie, weswegen ich meinen Namen änderte. (Btw danke nochmal Wobba, dass du meinen Username von CallMeJosie zu Josie umbenannt hast.)
Woher kenne ich Modern Gaming?
Anfangs hatte ich mir Garry's Mod nur gekauft, da ich auf dem PoliceRP Server von Mg spielen wollte, den ich von Real Life Kollegen kannte. Irgendwann habe ich angefangen im Forum aktiv zu sein und lernte tolle neue Leute kennen.
Was spiele ich momentan?
Momentan spiele ich hauptsächlich Garry's Mod, Genshin Impact, sowie Among Us und Phasmophobia. Ich habe noch andere Spiele, allerdings spiele ich diese eher selten.
Abgesehen von meinem PC habe ich auch noch eine PS4 (auf der ich eher Netflix gucke, als zu zocken) und eine Switch, auf der ich momentan hauptsächlich Animal Crossing, aber auch Spiele wie Mario Kart 8, Super Mario Bros You usw. spiele.
Leute, die ich sehr mag...
Wie ich bereits schrieb, habe ich viele nette Leute durch Mg kennengelernt, hier würde ich mich gerne bedanken und ein paar davon erwähnen:
Eugen du bist einfach der beste Mensch, den ich kennen lernen durfte, worüber ich sehr froh bin. :3
Florian. auch wenn ich immer noch das Gefühl habe, dass ich etwas toxic zu dir war, ich hab dich echt gern.
BATMAN einfach einer der lustigsten Personen, die ich kenne. xD
Goudaaa du bist manchmal ein Simp, aber auch dich mag ich sehr. (:
999 wann Malle? Und wir müssen mal ACNH spielen.
GryeZ mit dir zu reden ist immer lustig, bleib wie du bist.
Jokermeister danke für die Seelensorge, oder wie man das nennt.
zero auch wenn unser Verhältnis momentan viel zu toxic ist, du bist ein cooler Typ.
Felix. ja Felix, du bist lost.
LinXiee 500 IQ in Among Us, tut mir leid, dass du erst jetzt hier und nicht in dem Spoiler stehst :<
Und auch möchte ich dem ganzem P:RP Team danken!
Schlusswort:
Sorry, falls ich wen vergessen habe und danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Vorstellung zu lesen! (: