Beiträge von Tee.
-
-
Ich würde dir die logitech G502 HREO empfehlen, benutze ich jetzt schon seit fast 2 Jahren und sie hat mich noch nie enttäuscht.
HERO 16K SENSOR
HERO ist der genaueste Gaming-Sensor, den wir je entwickelt haben, mit Präzision der nächsten Generation und einer von Grund auf extrem sorgfältig konzipierten Architektur. Mit der bisher schnellsten Bildfrequenz-Verarbeitungsrate aller Zeiten ermöglicht HERO 400+ IPS im gesamten DPI-Bereich von 100 – 16.000 DPI, ganz ohne Glättung, Filterung oder Beschleunigung. HERO gewährleistet turniertaugliche Präzision und eine konsistentere Reaktionsfähigkeit als je zuvor. Alle DPI-Einstellungen lassen sich anpassen und optimieren mithilfe von Logitech G HUB.
11 PROGRAMMIERBARE TASTEN
Verwende Logitech G HUB zum Zuweisen deiner Lieblingsbefehle und Lieblingsmakros zu jeder der 11 Tasten. Bauen, Ausweichen, Angreifen, Heilen ... alle wichtigen Aktionen immer sofort griffbereit. Speichere sofort verfügbare Profile direkt auf der Maus, damit du deine Einstellungen überallhin mitnehmen kannst.
ANPASSBARES GEWICHT
Führe eine genaue Feinabstimmung durch und genieße die Vorteile einer optimalen Mausbedienung. Im Lieferumfang der G502 HERO Maus sind fünf Gewichte mit 3,6 g enthalten, die sich in einer Vielzahl unterschiedlicher Konfigurationen – Vorderseite, Rückseite, linke Seite, rechte Seite und Mitte – verwenden lassen. Experimentiere mit Ausrichtung und Balance, bis du die für dich ideale Konfiguration für optimale Gaming-Performance gefunden hast.
LIGHTSYNC RGB
Die LIGHTSYNC Technologie ist RGB-Beleuchtung der nächsten Generation, die auf das Geschehen und die Soundausgabe im jeweiligen Spiel direkt reagiert und so für das beste RGB-Erlebnis aller Zeiten sorgt. Triff deine Auswahl aus einer Farbpalette von etwa 16,8 Millionen Farben und synchronisiere Beleuchtungsmuster und Lichteffekte mit deinen anderen Logitech G Geräten. Alles lässt sich ganz schnell und einfach anpassen über Logitech G HUB.
DETAILS ZUR GAMING-OPTIMIERUNG
Nicht nur die grundlegenden Performance- und Personalisierungsfunktionen, sondern auch noch viele weitere Details wurden äußerst sorgfältig konstruiert und gestaltet. Dazu zählen die Haupttasten mit mechanischen Switches mit einer Produktlebensdauer, das geflochtene Kabel mit Klettpolster-Kabelbinder, die gummierten Seitengriffe, die magnetische Abdeckung der Aushöhlung für die Gewichte und vieles mehr.
-
1. Steam-Name:
Whatever You choose
1b. Roleplay Name:
(D-0187) Pandoras Keeper2. Steam-ID:
STEAM_1:1:827961383. Grund der Verbannung:
RDM Pic4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 4 Wochen gebannt.5. Anzahl an Verwarnungen:
Bin mir nicht ganz sicher glaube es waren 2-3.6. Ausführender Admin:
Jean Strudinski | @Strudi7. Was habe ich gemacht:
Uns zwar hatte mein Sicherheitsdienst Kollege eine Razzia bei den D-Klassen angekündigt, wer innerhalb von 15 Sekunden nicht an der Wand steht mit erhobenen Händen, wird erschossen. Das habe ich dann ausgeführt und eine D-Klasse die nicht zur Wand mit erhobenen Händen stand bzw. dort wo wir die anderen D-Klassen hintransportiert haben getötet, er hat auch im selben moment wo ich den letzten schuss abgegeben habe ergeben, weswegen ich darauf auch nicht so schnell reagieren konnte. Im Support hieß es dann, dass er Afk gewesen sei und diese Meldung nicht mitbekommen hat, leider kann ich nicht wissen wann einer Afk ist und wann nicht.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, da der Server mit sehr am Herzen liegt und es mir sehr viel Spaß macht zu spielen. Zudem sehe ich mein Fehler ein und habe daraus gelernt, falls ich da nicht richtig reagiert habe. -
-
2/10
-
-
Der reale Spaziergänger
-
-
-
-
-
monte
-
-
-
10/10
-
-
-
-
-
Specs:
GPU: AMD RX580 Nitro+ Sapphire Edition 8Gb
CPU: i5 8600K
Ram: 16GB (welche Stäbe, weiß ich nicht)
SSD: 1Tb Samsung
(Lass ich mal so stehen da ich ka habe was genau alles in meinem PC drinnen ist, (habe ich selbst nicht gebaut)
Equipment:
Monitor: AOC |G2790PX (60Hz,27 Zoll)
Maus: Logitech G502
Tastatur: Logitech G213
Mousepad: Razer Goilathus Extended ChromaHeadset: Roccat Renga
Stuhl: DXRacer Formula1 (Bezug: Stoff-schwarz/rot)
Extra:
5Gum Packung für das feelingExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.