Vorstellung von Eriksun

• Guten Tag,

Mein Name ist Erik ich bin 16 Jahre alt und zocke unheimlich gerne, außerdem interessiere ich mich für die Programmiersprachen eigentlich alles was sich um den PC und Programmiersprachen handelt.

So das zu meiner Person, jetzt zum anderen Teil der Vorstellung.

Wie bin ich denn auf diese Community gestoßen? Und was habe ich hier bereits erleben dürfen?

Nun ja alles fing wie bei vielen mit Modern Roleplay an, es müsste Ende 2016 gewesen sein als ich das erste mal auf den Server kam, dort habe ich mich ziemlich gut mit den Spielern verstanden, jedoch nicht mit den Teammitglieder und den Regeln, ich war ein sehr nervtötender Spieler der immerzu Regeln brach und den Teammitglieder auf den Nerv ging, meine Vergangenheit habe ich jedoch hinter mir gelassen und habe mich drastisch geändert.

Dann habe ich ungefähr 3 Monate später das Forum entdeckt und mich dort angemeldet, jedoch nur für einen Entbannungsantrag auf Modern Roleplay....

Ich war nie aktiv im Forum, doch entdeckte dann den Build and Fight Server, den ich auch wie diese Community und jeden einzelnen Server ins Herz schlosste, ich wurde auf beiden Servern sehr aktiv besonders auf Modern Roleplay.

Auch habe ich immer mal wieder Pausen gehabt mal längere mal kürzere, seit Ende Januar habe ich keine Pause mehr gehabt und habe es auch erstmal nicht vor, denn ich hatte bisher viele schöne Zeiten gehabt, die ich kurz mal erläutere.

Ich bin wieder aktiv auf MRP geworden da die Aktivität aufgrund meiner Pausen still gelegt wurde, dort durfte ich dann nach kurzer Zeit Tobias kennen lernen, mit ihm Freundete ich mich schnell an bis Heute sind wir immer noch Freunde und verstehen uns gut, etwas später habe ich auch wieder auf B&F angefangen aktiv zu werden, schon nach kurzer Zeit hat sich das Interesse geweckt auf Build and Fight zu moderieren, da das Team zu der Zeit nach Teammitlgiedern suchte habe ich die Chance ergriffen und mich direkt beworben, dort gab mir dann Tune die Gelegenheit mich als Moderator zu beweisen, wofür ich ihm sehr dankbar bin denn daraus konnte ich vieles lernen und auch viele schöne Momente haben.

Vor kurzem kam ich zum Entschluss meinen bis dato erarbeiteten Rang des Admins abzugeben aus verschiedensten Gründen, einer der Hauptgründe war das ich erkannt habe das mir das moderieren nicht mir so viel Spaß gemacht hat und die Leidenschaft wie am Anfang war auch nicht mehr wie es mal war, ich bin momentan lieber der Stille User ohne Verpflichtungen.

Um mich kurz zu fassen was mich an diese Community fesselt... Ich weiß es nicht es ist fast schon unbeschreiblich, ich versuche es mal kurz zu erklären. Es ist die Bindung zwischen den Usern, die Art wie wir miteinander umgehen, die Memes, das tägliche treffen auf dem Teamspeak die Server, das Forum alles schweißt und aneinander und das möchte ich nicht hergeben, das ist das was mich an diese Community bindet.

Ich hoffe euch hat meine etwas längere Vorstellung mit einer kleinen Laufbahn in dieser Community gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Eriksun

• Safti

Hat das Thema geschlossen.