Beiträge von xan
-
-
Oxenfree General Audience momentan im Epic Games Laucher kostenlos.
-
Die Holy Hand Granade sehe ich momentan nicht mehr oft im Gameplay, einzelne Personen nutzen die noch aber die Meisten nicht.
Mein Vorschlag wäre, wenn man die Reaktionszeit der Explosion der Granate um 0.5 Sekunden oder mehr verkürzt.
Dadurch könnte es sein, dass die Holy Hand Granade von der Playrate steigt.
Ein weiterer wäre ein Granatenwerfer als T-Item.
Als ich Traitor war und mir überlegt hatte, ob ich mich mit einer Jihad hochjagen soll, hab ich mir Gedanken gemacht,,
ob man nicht was ähnliches hinzufügen könnte, was einer Jihad ähnelt und ungefähr den selben Effekt hätte.
Da kam ich auf einen Granatenwerfer, den man sich als Waffe im T-Shop holen könnte.
Meine Vorstellung wie man diesen anpassen könnte wäre:
- ein Schuss (kann mit Munitionstasche nachgeladen werden max. 1x oder gar nicht)
- das die Reloadzeit eines Magazins wie die eines Jagdbogens entspricht
- wenn eine Granate geschossen wurde diese erst nach 1-2 Sekunden explodiert (damit man noch wegrennen kann)
- der Explosionsradius in etwa einer Rauchgranate ähnelt (Damage der Granate geringer je weiter man weg ist)
- das man auf die Personen zielen muss damit die auch stirbt, sprich ein relativ kleiner Radius wo onehittet
Habe im Forum gesehen, dass ein Granatenwerfer auf MRP vor 2 Jahren hinzugefügt wurde.
Den könnte man dann für TTT ebenfalls nutzen.
Habe aber auch, falls der nicht mehr vorhanden ist,
eine Alternative für einen Granatenwerfer gefunden. (Bild)
Wäre ,wie oben genannt, eine Alternative sowohl für die Jihad als auch für die Holy Hand Granade, für die ich oben einen Vorschlag geschrieben hab.
-
Wenn man sich das so durchliest sieht man doch den ein oder anderen Rechtschreibfehler.
Und ich bin auch nicht die Beste was Deutsch angeht.
Dazu siehst es so aus als ob du dir bei der Bewerbung kaum Mühe gegeben hast.
Aber ob du angenommen oder abgelehnt wirst entscheidet immer noch Charles.
-
-
Hello there o/
-
Unschuldig
Hast du in einem Game schon mal reingecashed?
-
Unschuldig
Hast du schon mal jemand anderem etwas gebrochen ?
-
Kann ich nicht.
Kann man das überhaupt?
Kannst du mit wenig Schlaf überleben ohne Kaffee oder Energy?
-
-
grün
H U Z
-
Uhu
A Y V
-
Konichiwa o/
-
Knoppers
A L Y