Beiträge von invalidLuca

Darkoro
    18. August 2021 um 12:38

1. Beschreibung:

Man kann auf der Map "Desert Conflict" durch die Gittertore durchgehen sowie mit einem Fahrzeug durchfahren, obwohl diese geschlossen sind. (Siehe Video unten) Ob dies in der Thanatos-Basis genauso ist, kann ich nicht sagen.

2. Auslöser:

Kein Auslöser bekannt.

3. Datum:

05.08.2021 19:50

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich möchte gerne Knöpfe für die einzelnen Tore auf den Wachtürmen vorschlagen: Damit könnte man Panzern (oder allgemein Fahrzeuge) einfach die Tore öffnen. Vor allem wir als US Army Infanterie Bewachen häufiger die Tore/Wachturme und das wäre dann ganz Praktisch. Vorausgesetzt wird natürlich die Möglichkeit, die Map zu bearbeiten.

Die Platzierung der Knöpfe würde ich je Tor wie folgt vorschlagen:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3. Begründung:

Man kann Panzer oder Truppentransporter die Tore öffnen, ohne das diese auszusteigen haben oder beim Heranfahren direkt reinlassen kann.

Hallo,

gibt es irgendeine Übersicht/Liste der verwendeten Ten-Codes auf dem Server, sowie deren Bedeutung?

Bin noch etwas überfordert, wenn damit im Funk um sich geworfen wird.

Danke im Voraus.

Cheers,

MvTNoob

Hallo Sebastian, leider bin ich gegen eine Annahme. Zum einen war eine Situation zwischen mir und dir, als ich Rebellenboss und du Polizist warst. Du hast dauerhaft unsere KOS-Linie absichtlich übertreten um uns zu Provozieren, damit wir unsere Waffen rausholen und dich töten. Dadurch hast du nach meiner Auffassung versucht uns gezielt zu töten oder zu inhaftieren. Dies war nicht nur einmal, sondern einige Wiederholte male. (In verschiedenen Jobs)

Anschließend wurdest du zwar in den Support gerufen, aber ich nicht. Deshalb kann ich nicht sagen, ob du dich über diesen Vorfall beschwert hast. Eventuell kann uns ein Teammitglied aufklären, falls dies so war, wie geschildert.

Zum anderen muss ich sagen, dass deine Bewerbung extrem kurz ist. Andere haben sich dabei deutlich mehr Mühe gegeben. Vor allem Punkt 9, 10 & 11 lässt zu Wünschen und Luft nach oben übrig. Ich empfehle dir diese noch einmal zu überarbeiten.

Cheers

Luca

1. Beschreibung:

Beim Herausholen des Funkgeräts als Gefängniswärter wird zum einen das Funkgerät (siehe Screenshot) nicht richtig dargestellt und zum anderen entsteht ein Lua Error in der Konsole.

Die Funktion wird nach meinem Test bis auf die Darstellung nicht beeinträchtigt.

2. Auslöser:

Wie oben genannt das Funkgerät als Gefängniswärter herausholen.

3. Datum:

06.07.2021 17:47

4. Fehlercode:

Code
    [police_radio] addons/police_radio/lua/weapons/radio_device.lua:161: attempt to call method 'GetDeviceMuted' (a nil value)
      1. unknown - addons/police_radio/lua/weapons/radio_device.lua:161
       2. PaintManual - [C]:-1
        3. unknown - addons/police_radio/lua/weapons/radio_device.lua:215 (x117)

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/14727/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab hier mal n kleinen Ausschnitt von solch nem FPS-Drop:

Kann auch sein dass es an den Spiegelnden Materialien gelegen hat. (Warum auch immer die noch erlaubt sind)

Aufjedenfall kann ich mich daran erinnern, dass auch an der Stelle im Video vor kurzer Zeit mal ein DJ war.

Auf einen Schlag mal kurz von 144 FPS auf 3 FPS. Mit nem Ryzen 5600x und ner 3060ti sollte das eigentlich reibungslos gehen.

Die Schatten am Boden wurden auch ganz weird.

Fährt man in Richtung Woogong - keine Besserung.

Idk, vielleichts trägt das ja zum aktuellen Sachverhalt bei.

"muss keinen Drogenladen oder eine Apotheke aufbauen, muss aber permanent erreichbar sein"

Laut den Regeln muss man als Drogenhändler zwar permanent erreichbar sein, muss aber keinen eigenen Laden eröffnen.

Wieso bietet man dann diesen, die einen Laden eröffnen die Möglichkeit ein Kartenlesegerät zu besitzen?

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Der Drogenhändler sollte wie jeder andere Verkäufer auch ein Kartenlesegerät erhalten.

3. Begründung:

Habe heute eine kleine Apotheke gebaut. Nicht jeder Kunde hatte aber das passende Geld dabei.

Hätte ich Zugriff auf das Kartenlesegerät gehabt, hätte dieser direkt bezahlen können ohne zum ATM rennen zu müssen.