Komplett neuer Vote ist gestartet.
Beiträge von invalidLuca
-
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich möchte gerne Knöpfe für die einzelnen Tore auf den Wachtürmen vorschlagen: Damit könnte man Panzern (oder allgemein Fahrzeuge) einfach die Tore öffnen. Vor allem wir als US Army Infanterie Bewachen häufiger die Tore/Wachturme und das wäre dann ganz Praktisch. Vorausgesetzt wird natürlich die Möglichkeit, die Map zu bearbeiten.
Die Platzierung der Knöpfe würde ich je Tor wie folgt vorschlagen:
3. Begründung:
Man kann Panzer oder Truppentransporter die Tore öffnen, ohne das diese auszusteigen haben oder beim Heranfahren direkt reinlassen kann.
-
Alles anzeigen
10-1 Anmeldung zum Dienst
10-3 Negativ
10-4 Positiv
10-12 Abmeldung vom Dienst
10-20 Standortabfrage
Falls du die Codes hier meinst.
Genau die meinte ich.
Danke dir! :)
-
Hallo,
gibt es irgendeine Übersicht/Liste der verwendeten Ten-Codes auf dem Server, sowie deren Bedeutung?
Bin noch etwas überfordert, wenn damit im Funk um sich geworfen wird.
Danke im Voraus.
Cheers,
MvTNoob
-
Worüber noch gar nicht die Rede war das Thema Whitelist, wie üblich auf GTA5-RP:
Wird überhaupt eine existieren? Falls ja, wie habt ihr angedacht, diese zu vergeben? -
Gibt es ebenso jemanden der das ganze auch Developen kann?
Würde mich tatsächlich anbieten, solang wir über Alt:V reden.
-
Hallo Sebastian, leider bin ich gegen eine Annahme. Zum einen war eine Situation zwischen mir und dir, als ich Rebellenboss und du Polizist warst. Du hast dauerhaft unsere KOS-Linie absichtlich übertreten um uns zu Provozieren, damit wir unsere Waffen rausholen und dich töten. Dadurch hast du nach meiner Auffassung versucht uns gezielt zu töten oder zu inhaftieren. Dies war nicht nur einmal, sondern einige Wiederholte male. (In verschiedenen Jobs)
Anschließend wurdest du zwar in den Support gerufen, aber ich nicht. Deshalb kann ich nicht sagen, ob du dich über diesen Vorfall beschwert hast. Eventuell kann uns ein Teammitglied aufklären, falls dies so war, wie geschildert.
Zum anderen muss ich sagen, dass deine Bewerbung extrem kurz ist. Andere haben sich dabei deutlich mehr Mühe gegeben. Vor allem Punkt 9, 10 & 11 lässt zu Wünschen und Luft nach oben übrig. Ich empfehle dir diese noch einmal zu überarbeiten.Cheers
Luca
-
1. Beschreibung:
Beim Herausholen des Funkgeräts als Gefängniswärter wird zum einen das Funkgerät (siehe Screenshot) nicht richtig dargestellt und zum anderen entsteht ein Lua Error in der Konsole.
Die Funktion wird nach meinem Test bis auf die Darstellung nicht beeinträchtigt.
2. Auslöser:
Wie oben genannt das Funkgerät als Gefängniswärter herausholen.
3. Datum:
06.07.2021 17:47
4. Fehlercode:
Code[police_radio] addons/police_radio/lua/weapons/radio_device.lua:161: attempt to call method 'GetDeviceMuted' (a nil value) 1. unknown - addons/police_radio/lua/weapons/radio_device.lua:161 2. PaintManual - [C]:-1 3. unknown - addons/police_radio/lua/weapons/radio_device.lua:215 (x117)5. Beweismaterial:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab hier mal n kleinen Ausschnitt von solch nem FPS-Drop:
Kann auch sein dass es an den Spiegelnden Materialien gelegen hat. (Warum auch immer die noch erlaubt sind)
Aufjedenfall kann ich mich daran erinnern, dass auch an der Stelle im Video vor kurzer Zeit mal ein DJ war.
Auf einen Schlag mal kurz von 144 FPS auf 3 FPS. Mit nem Ryzen 5600x und ner 3060ti sollte das eigentlich reibungslos gehen.
Die Schatten am Boden wurden auch ganz weird.
Fährt man in Richtung Woogong - keine Besserung.Idk, vielleichts trägt das ja zum aktuellen Sachverhalt bei.
-
"muss keinen Drogenladen oder eine Apotheke aufbauen, muss aber permanent erreichbar sein"
Laut den Regeln muss man als Drogenhändler zwar permanent erreichbar sein, muss aber keinen eigenen Laden eröffnen.
Wieso bietet man dann diesen, die einen Laden eröffnen die Möglichkeit ein Kartenlesegerät zu besitzen?
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Der Drogenhändler sollte wie jeder andere Verkäufer auch ein Kartenlesegerät erhalten.
3. Begründung:
Habe heute eine kleine Apotheke gebaut. Nicht jeder Kunde hatte aber das passende Geld dabei.
Hätte ich Zugriff auf das Kartenlesegerät gehabt, hätte dieser direkt bezahlen können ohne zum ATM rennen zu müssen.
-
Kategorie:
Allgemein
Skillname:
Viktualienkünstler
Beschreibung:
In einer armen Familie aufgewachsen weißt du, wie man mit wenig Essen umgeht.
Effekt:
Man sollte X% weniger Energie verlieren: Weniger Nahrung benötigt
-
1. Beschreibung:
Im Thema - Spenden - Häufig gestellte Fragen - unter der Frage „Wie finde ich meine Steam-ID heraus?“ fehlt die Verlinkung zu SteamID.io in „Navigiere im Browser zu dieser Internetseite.“ (Siehe auch im Screenshot unten)
2. Auslöser:
N/A
3. Datum:
5. September 1:55 Uhr
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
Die Formatierung deiner Bewerbung ist an manchen Stellen etwas weird, aber mir bist du auf dem Server noch nie negativ aufgefallen.
Ich wäre für eine Chance, dich als Moderator beweisen zu können. -
Kann mir gut vorstellen, dass man die Bereits vorhanden Zutaten verwenden kann und man dann nur die Pizza einfügen müsste.
Beispiel für Rezept:Brot, Tomate, Ei?
-
Nici Uchiha wurde eben für 144 Stunden (6 Tage gebannt), da er das Verwarnungslimit erreicht hatte.
-
Mich würde jedoch noch interessieren wann denn dieser Bann vollstatten ging?
Der Ban war relativ am Anfang meiner erneuten Aktivität. Heißt um die 3-2½ Wochen her, wenn ich mich richtig entsinne.
Da ich denke der Bann war ein Ausrutscher, sollte dem nichts im Wege stehen.
Wie oben gennant habe ich aus der Situation gelernt & überhaupt nicht nach dem klärenden Gespräch mit den Dieben gerechnet, dass sie ein Ticket eröffnen werden.
Hab meinen Fehler eingesehen & wird auch nicht mehr wieder vorkommen. -
0. Vorwort:
Vielen Dank vorerst für das anklicken meiner Bewerbung. Du wirst wahrscheinlich merken, dass sich wenig Informationen zu meiner alten Bewerbung geändert haben. Dies liegt unter anderem daran, da sich wenig essenzielle Informationen geändert haben & ich eine relativ Standhafte Person bin, weshalb sich auch meine Meinungen & Ansichten kaum geändert haben.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet <invalidLuca>.
In der Vergangenheit auch bekannt als Banane777.
1b. Roleplay Name:
Mein Rolelplay-Name ist Ranjid Bakshi.
Auch bekannt als der Guy, mit der indischen Stimme.
Natürlich werde ich dann mit meiner normalen, „echten“ Stimme die Supportsitzungen führen.
1c. Realer Name:
Mein Name ist Luca.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:76286068.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe insgesamt 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Anfang August, wieder so gut wie täglich auf Modern Roleplay.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag: 15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag - Sonntag: 9:30 bis 21:00 Uhr
Natürlich können sich diese Zeiten durch gewisse Tätigkeiten/Termine ändern.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon, mit angenehmer Tonqualität.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server:
Modern-Roleplay ist durch die diversen Jobs, Entities und Maps sehr vielseitig und wird durch die laufende Erweiterung von Features & Bugfixes nie eintönig. Das Team kümmert sich um jegliche Anliegen die ich/ein Spieler hat, ist hilfreich und wirklich nett. Die gesamte Community hat außerdem viele freundliche & aktive Spieler. Diese Dinge tragen dazu bei, dass Modern-Gaming weiterhin erfolgreich ist & Modern-Roleplay die DarkRP-Szene seit Jahren dominiert.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich bin eine hilfsbereite & faire Person.
Ich liebe es einfach Leuten bei Anliegen/Problemen zu helfen & diese in einer Supportsitzung unparteiische lösen zu können.Manchmal habe ich außerdem das Gefühl, dass mein Ticket nicht wirklich Zeitnah bearbeitet wird. Deshalb scheint es mir so, dass das Team an manchen Zeiten nicht mit dem bearbeiten der Tickets hinterherkommt. Gerne würde ich an dieser Stelle mit meiner bereits vorhandenen Erfahrung unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits Mitglied des Modern-Roleplay Teams war, und mir das Moderieren in dieser Zeit sehr viel Spaß gemacht hat, besitze ich bereits Erfahrung was den Bereich Support angeht. Leider wurde aufgrund von plötzlicher Inaktivität mein Rang entzogen. Nun bin ich aber wieder aktiv und so gut wie täglich auf den Servern anzutreffen.
Dies wird aber nicht noch einmal vorkommen. Damals scheiterte es, da ich die Lust an Garry‘s Mod verloren habe.
Ich hab mittlerweile aber eine „Strategie“ für mich entdeckt, wie ich dies verhindern kann:Ich spiele ein Spiel, falls ich merke, es macht mir keinen Spaß mehr für mindestens eine halbe Woche nicht mehr und lenke mich während dieser Zeit mit Freunden oder anderen Spielen ab
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits administrativ auf einem Spieleserver tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits 2019 Mitglied des MRP-Teams & mir wurde aber, wie oben gennant, mein Rang aufgrund von Inaktivität entzogen.
13. Probleme mit Nutzern:
Keinerlei mir bekannten Problemen mit Spielern vorhanden.
14. Probleme mit Admins:
Keinerlei mir bekannten Problemen mit Teammitglieder vorhanden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie beabsichtigt, aufgrund eines Regelverstoßes o.ä gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bisher einmal gebannt:
Ich wurde aufgrund von Offlineflucht gebannt.
Kurze Erklärung der Situation:Ich hatte als Drogenhändler eine kleine Basis mit Ladentheke. Im Hinterzimmer hatte ich meine Gelddrucker & Pflanzen aufgestellt. Da ich die ganze Zeit meinen Eingang bewacht habe, hatten die Diebe so gut wie keine Chancen. Da ich aber nun fertig war, meine Pflanze verkauft hatte, habe ich meine Printer zerschossen, da ich diese aus folgendem Grund nie verkaufe: Mir ist immer die Gefahr zu hoch, dass was während des Transport geklaut wird.
Während ich die Printer zerschossen habe, haben Diebe eingebrochen & sich anschließend beschwert, warum ich die nicht Verkaufen gehe, sondern zerschiesse. Dann habe ich denen den oben Genannten Grund erläutert.
Anschließend bin ich Offline gegangen.Da die Diebe wahrscheinlich ein Ticket gegen mich eröffnet hatten, was ich aber nach dem aufklärendem Gespräch mit den Dieben nicht erhofft hatte, war ich auf dem Server nicht mehr anzutreffen.
Deshalb wurde ich für 3 Tage wegen Offineflucht gebannt.
Aus dieser Situation habe ich gelernt & frage deshalb nach einem Raid/Einbruch nach, ob ich noch in irgendeiner Form benötigt werde.15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich schon mal vorab, falls du bis hierher gelesen hast. Falls du noch Fragen zu mir/zu meiner Bewerbung hast, schreibe diese bitte unter die Bewerbung. Für konstruktives Feedback habe ich natürlich auch immer ein Offenes Ohr.
Cheers
Luca.
-
Hallo Modern-Gaming Community,
genau heute vor zwei Jahren bin ich Mitglied dieser Community geworden & wollte einmal Danke für die vielen schönen Momente sagen.
Zu meiner Geschichte...Damals 2017, mit meinen 13 Jahren, bin ich über den YouTube-Kanal „FundiGaming“ auf Garrys Mod & MG aufmerksam geworden. Ich hab die RP-Videos von damals sehr enjoyed.
Die Zeit von meinem Beitritt bis vor ca. 1 Jahr, mit mehr als 3W Spielzeit auf Modern-Roleplay & davon einige Monate als Moderator hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Doch dann hatte ich die Lust an Garrys Mod verloren & einfach einige Monate Pause gemacht. Während dieser Zeit habe das Webdesign/development sowie das Thema Server/-hardware für mich entdeckt, hab heute noch Spaß dran & lerne immer wieder an weiteren Programmiersprachen.Seit ca. 2 Wochen habe ich wieder einen Gefallen an Garrys Mod gefunden, weil er einfach ein Zeitloser Klassiker ist & bleibt. Vorallem der neue SCP-Roleplay Server hat mich in seiner „Anfangszeit“ wirklich angesprochen. Doch Modern-Roleplay hat mir irgendwie wieder mehr zugesagt, da mir das Kreative bauen mit den Props fehlt.
Schon immer war ich ein Introvertiertes/Schüchternes Stück Scheiße, im Forum eher ein Stiller Leser & im Teamspeak so gut wie nie anzutreffen. Deshalb wird viele mein Name nichts sagen, da ich einfach mit sehr wenig Leuten Kontakt habe. (Damals Banane777)
Zu den Danksagungen..- @Jesse Pinkman & Meloney das eingebrachte Vertrauen & die Möglichkeit im Modern-Roleplay Team dabei gewesen zu sein.
- @Ben für die Einweisung zum Moderator als damaliger Super Admin.
- tareN für die Möglichkeit Mitglied der Bergstein Familie gewesen zu sein & die daraus resultierende geile Zeit während meines Amtes als Moderator.
- Milch damals gerne zusammen Jobs ausgeübt. Warst immer n guter...
- mcNuggets ohne dich, @die Community & deine geilen Updates wäre ich nicht so, wie ich heute bin.
- @Das MRP-Team ihr wart damals eine coole Truppe & hab meine Entscheidung von damals nie bereut.
- Blacky für die Tryharderrische & Chaotische Zeit in Familie Hubertus. Doch diese gehört auch dazu, die mich zu das gemacht hat, was ich heute bin.
- Simon für die Videos von damals auf „FundiGaming“. Hab die Videos wie oben bereits gennant wirklich enjoyed & ohne dich und deinen Kollegen wäre ich niemals dort, wo ich jetzt bin.
Ich hoffe dass ich noch einige Jahre dabei bin & viele weitere Momente miterleben darf.
Vielen Dank fürs lesen.
Cheers,Luca.
-
Könnte man nicht einfach den RP-Namen durch die Steam-ID ersetzen? Dadurch gibt sich auch wieder die Möglichkeit Spieler zu melden & diese aus eventuell vorhandenen Videoaufnahmen zu identifizieren.