Beschwerde gegen Nici Uchiha

• Hallo liebes Forum,

diese Beschwerde muss leider entstehen, da zu diesem Zeitpunkt kein Teammitglied auf dem Server war.

1. Benutzer: Nici Uchiha

1b. Steam ID: STEAM_0:1:485119989

2. Verstöße: Ich war gemütlich am Farmen und wurde dann durch die Polizei gehindert weiter zu machen. Der Nici Uchiha war zum ersten Durchsuchungsbefehl hin noch Rebell und hat dann meine Printer entdeckt. Ca. 3 Minuten später ist Nici in den Beruf Wachtmeister gewechselt, alles mit seinen Kollegen, welche NLR-Bruch begangen haben könnten und diese haben mich dann erneut geraidet. Durch diesen Jobwechsel ist ein ganz klarer Nachteil für mich entstanden. Nici wollte sich durch den Jobwechsel die Möglichkeit verschaffen meine Gegenstände zu klauen und Durchsuchungsbefehle anzunehmen. In diesem Raid hat er auch noch einen ganz klaren RDT/BT begangen. Alles im Video zu erkennen. Somit: Mehrfacher Jobabuse und Battletaser.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 31.08.2020

5. Weitere Verstöße: Wie ich schon vor meinem Vorfall erkennen konnte, wechselte der Spieler Nici Uchiha innerhalb von 20 Minuten 5x den Job. Wahrscheinlich um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Müsste jedoch durch die Logs geprüft werden.

6. Betreffende Personen: Mich (Albert Dinkelburg), Nici Uchiha, Albrecht und Daniel Ludolf.

7. Beweise: 1.Logs 2.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich war heute auch auf dem Server und habe Nici gesehen, er hatte 5 Tage Spielzeit und wusste zu 100% das es Jobabuse war. Sowie ich es sehe hast du auf ihn geschossen, dann ist er ja raus gegangen und hat sich versteckt. Als er dich gesehen hat, hattest du ja keine Waffe sondern eine Physic Gun draussen. Aber wo du dann auch in dem Moment die Waffe gezückt hast, hat er dich getasert womit ich kein Problem sehe denn, er darf ohne Vorwarnung dich tasern wenn du eine Waffe zückst. Aber wenn er dich mit Waffe in der Hand gesehen hätte, müsste er schießen, denn dann wäre es noch eine aktive Bedrohung gewesen, wenn du noch die Waffe in der Hand hättest, aber wenn du keine Waffe in der Hand hast, dann ist es keine aktive Bedrohung mehr soweit ich es weiß darf man dann nicht schießen wenn jemand die Waffe wegmacht.

• Ich war heute auch auf dem Server und habe Nici gesehen, er hatte 5 Tage Spielzeit und wusste zu 100% das es Jobabuse war. Sowie ich es sehe hast du auf ihn geschossen, dann ist er ja raus gegangen und hat sich versteckt. Als er dich gesehen hat, hattest du ja keine Waffe sondern eine Physic Gun draussen. Aber wo du dann auch in dem Moment die Waffe gezückt hast, hat er dich getasert womit ich kein Problem sehe denn, er darf ohne Vorwarnung dich tasern wenn du eine Waffe zückst. Aber wenn er dich mit Waffe in der Hand gesehen hätte, müsste er schießen, denn dann wäre es noch eine aktive Bedrohung gewesen, wenn du noch die Waffe in der Hand hättest, aber wenn du keine Waffe in der Hand hast, dann ist es keine aktive Bedrohung mehr soweit ich es weiß darf man dann nicht schießen wenn jemand die Waffe wegmacht.

Er hat sich versteckt und ab dem Moment, wo keine Partei mehr aktiv miteinander Kämpft ist der Fight vorbei, somit nehme ich meine Waffe runter. Ohne Vorwarnung darf er mich an keiner Stelle tasern, da weiß ich nicht wo du das hergeholt hast. Er hätte mir eine deutliche Vorwarnung geben müssen, hätte ich diese Ignoriert hätte er mich tasern dürfen. Wäre es also noch ein aktiver Fight und wären wir im Schussgefecht, wäre es dann ein BT. Also hätte ich einen Schuss abgefeuert. Ist der Fight vorbei darf er diesen auch nicht aus demselben Grund wieder beginnen. Somit war es so oder so falsch.

Er hat sich versteckt und ab dem Moment, wo keine Partei mehr aktiv miteinander Kämpft ist der Fight vorbei, somit nehme ich meine Waffe runter. Ohne Vorwarnung darf er mich an keiner Stelle tasern, da weiß ich nicht wo du das hergeholt hast. Er hätte mir eine deutliche Vorwarnung geben müssen, hätte ich diese Ignoriert hätte er mich tasern dürfen. Wäre es also noch ein aktiver Fight und wären wir im Schussgefecht, wäre es dann ein BT. Also hätte ich einen Schuss abgefeuert. Ist der Fight vorbei darf er diesen auch nicht aus demselben Grund wieder beginnen. Somit war es so oder so falsch.

Wenn du die Waffe zückst, darf er dich sofort tasern und das sah man auch im video wie du die waffe gezückt hast

• Hallo

Fangen wir mal an mit Nici:

- 2 Banns diesen Monat (einer Heute)

-15 Verwarnung letzten und diesen Monat

- 6 Aktive Verwarnungen

Dazu kommt jetzt noch der Jobabuse welcher auch in den Logs nachweisbar ist, sowie der RDT.

Außerdem konnte ich noch sehen das sein Freund Albrecht Ludolf NLR-Bruch begangen hat.

Nici bekommt eine Bann Verlängerung um 2 Tage.

Sein Freund Albrecht eine Verwarnung wegen NLR-Bruch.

Abschließend zu dir Albert möchte ich dich bitten deine Regelhinweise im OOC Chat zu unterlassen, auch wenn kein Teammitglied online war.

Die Beschwerde ist aufgrund der o.g. Gründen angnommen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.