Beiträge von invalidLuca

Sollte man dann irgentwie in die HCZ kommen sind die möglichkeiten ein wenig unterbestückt, am "Anfang" der HCZ, man muss erst in die "Keter-Zone" bzw. den Keller kommen um gegenüber von 049 eine Box zu finden an der man looten kann. Bei der Kiste sind mir die Items die droppen können unbekannt ich habe 2 mal da stehen gehabt "Du hast etwas gefunden" aber es spawnte nix.

Dies ist mir nicht nur bei diesem Lootspot, sondern auch bei anderen aufgefallen.
    Dies sollte am besten behoben werden...

Ich als Neuling in der SCP:RP-Leitungsebene hab mich ab und zu als Site Director versucht.

Mir fehlen einfach irgendwelche Informationen/ein Leitfaden, in welcher Situation darf ich wann/was tun & was sollte ich vermeiden, da es sonst einfach zu OOC geflame von anderen Spielern kommt.

Man sollte einfach klarmachen, wie der Site Director wirklich SCP:RP-Gerecht funktioniert, um auch neuen Site Directoren eine Chance geben zu können.

Über deine Person kann ich nichts sagen, aber dieser Entbannungsantrag ist mehr als nur hingeklatscht & du solltest dir für diesen viel mehr Mühe geben. Denn nur durch diese stellt sich heraus, ob man dich wirklich wieder auf den Server lassen kann und du genügend Reue deiner Tat gegenüber zeigst.

1. Beruf

Ausbildung zum:

Fachinformatiker für Systemintegration

2. Tätigkeit

An sich administriere/kümmere ich mich mit meinen Kollegen um das gesamte Netzwerk. D.h: Ich richte ggf. neue Server ein, warte diese oder kümmere mich um Probleme die ein Server verursacht. Ich sitze auch nicht den ganzen Tag auf meinem fetten Arsch, wie sonst auch Zuhause, sondern kümmere mich um die Hardware der Server. Dazu gehört nicht nur das Zusammenbauen/Einbauen neuer Server, sondern auch der Austausch Defekter Komponenten, sowie das Verkabeln der Server.

Des Weiteren bin ich für jeden Mitarbeiter im Hause zur Verfügung, falls Klaus wieder Probleme mit seinem „Window“ oder ähnlichem hat.

3. Voraussetzungen

Mittlerer Bildungsabschluss

4. Verdienstmöglichkeiten

Während der Ausbildung bekomme ich folgendes Gehalt:

1. Jahr: 850€

2. Jahr: 950€

3. Jahr: 1050€

Nach meiner Ausbildung ist ein Einstiegsgehalt von 3.500€ zu erwarten.

5. Vor-und und Nachteile des Berufes.

[+] Umfangreich

[+] Gute Basis für ein Informatik Studium

[+] Sicherer Job, da man Menschen für Server/Computer immer brauchen wird

[+] Angemessenes Ausbildungs-/Einstiegsgehalt

[
    -] Stressig wenn mal n Server Probleme macht

[-] Teilweise Server-Notdienst von Zuhause aus

[-] Große Verantwortung

[-] Server Verkabeln is einfach nur disgusting

Dann hätte die Schleuse wenig Sinn mehr, wenn die D-Klassen bei einem Ausbruch an der dann nicht mehr vorbei müssten...

Sie ist ja da, dass man den Ein- & Ausgehenden Personenverkehr kontrolliert und überwacht, was dann nicht mehr wirklich gegeben wäre.

Kannst du mir sagen, welche Komponenten du in deinem PC verbaut hast?

Hatte bereits Probleme mit zu schlechter/alter Hardware, welche den oben genannten Fehler hervorgehoben hat.

1. Art des Vorschlages:
    Neuerungen

2. Beschreibung:

Heute war ein großer Aufstand der D-Klassen.

Bis der Sicherheitsdienst den Aufstand unter Kontrolle hatte, vergingen ungefähr 20 Minuten. Alle D-Klassen wurden in den Zellen eingesperrt und mussten dort etwa 30 Minuten verharren. Meiner Meinung nach ist das deutlich zu lang, verdirbt den Spielspaß des ganzen Servers, da die D-Klassen essenziell für SCP-RP sind und verscheucht Spieler, die neu auf den Server kommen.

Man sollte deshalb eine Regel entwerfen, die die Dauer eines Lockdown einschränkt.

3. Begründung:

D-Klassen können zwar bestraft werden, aber der Spielspaß wird durch die Regel nicht zu stark beeinträchtigt. Man sollte einfach eine gute Balance zwischen beiden Faktoren finden.

Das Problem ist deine Hardware. Brauchst du zu lange zum joinen, timeoutest du immer. Egal wie hoch du die Timeout-Zeit stellst. Dies kann an einem zu langsamen Speichermedium, zu wenig RAM oder einfach an einer schlechten CPU liegen.

Hatte genau das selbe Problem mit meinem

Laptop. Nachdem ich mir einen leistungsstarken PC zugelegt hab, ist das Problem nie wieder aufgetreten. Hab damals alles probiert. Von Neuinstallation des Spiels bis komplettes zurücksetzen des Betriebssystems.

Guten Abend albo,

Du solltest besser in der Zukunft darauf achten was du tust, damit solche Situationen vermieden werden. Außerdem solltest du in Supports immer die Wahrheit sagen und der administrativen Person keine wichtigen Details verschweigen.

Du hast deinen Fehler eingesehen & dich entschuldigt.

In diesem Sinne, Angenommen.

Achte bitte bei deinem nächsten Forumbeitrag auf deine Rechtschreibung & eine sinnvolle Strukturierung