Bewerbung zum Moderator von Ranjid Bakshi

• 0. Vorwort:

Vielen Dank vorerst für das anklicken meiner Bewerbung. Du wirst wahrscheinlich merken, dass sich wenig Informationen zu meiner alten Bewerbung geändert haben. Dies liegt unter anderem daran, da sich wenig essenzielle Informationen geändert haben & ich eine relativ Standhafte Person bin, weshalb sich auch meine Meinungen & Ansichten kaum geändert haben.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet <invalidLuca>.

In der Vergangenheit auch bekannt als Banane777.

1b. Roleplay Name:

Mein Rolelplay-Name ist Ranjid Bakshi.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Luca.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:76286068.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Anfang August, wieder so gut wie täglich auf Modern Roleplay.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag: 15:00 bis 21:00 Uhr

Samstag - Sonntag: 9:30 bis 21:00 Uhr

Natürlich können sich diese Zeiten durch gewisse Tätigkeiten/Termine ändern.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon, mit angenehmer Tonqualität.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Modern-Roleplay ist durch die diversen Jobs, Entities und Maps sehr vielseitig und wird durch die laufende Erweiterung von Features & Bugfixes nie eintönig. Das Team kümmert sich um jegliche Anliegen die ich/ein Spieler hat, ist hilfreich und wirklich nett. Die gesamte Community hat außerdem viele freundliche & aktive Spieler. Diese Dinge tragen dazu bei, dass Modern-Gaming weiterhin erfolgreich ist & Modern-Roleplay die DarkRP-Szene seit Jahren dominiert.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich bin eine hilfsbereite & faire Person.
    I
    ch liebe es einfach Leuten bei Anliegen/Problemen zu helfen & diese in einer Supportsitzung unparteiische lösen zu können.

Manchmal habe ich außerdem das Gefühl, dass mein Ticket nicht wirklich Zeitnah bearbeitet wird. Deshalb scheint es mir so, dass das Team an manchen Zeiten nicht mit dem bearbeiten der Tickets hinterherkommt. Gerne würde ich an dieser Stelle mit meiner bereits vorhandenen Erfahrung unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits Mitglied des Modern-Roleplay Teams war, und mir das Moderieren in dieser Zeit sehr viel Spaß gemacht hat, besitze ich bereits Erfahrung was den Bereich Support angeht. Leider wurde aufgrund von plötzlicher Inaktivität mein Rang entzogen. Nun bin ich aber wieder aktiv und so gut wie täglich auf den Servern anzutreffen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits administrativ auf einem Spieleserver tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits 2019 Mitglied des MRP-Teams & mir wurde aber, wie oben gennant, mein Rang aufgrund von Inaktivität entzogen.

13. Probleme mit Nutzern:

Keinerlei mir bekannten Problemen mit Spielern vorhanden.

14. Probleme mit Admins:

Keinerlei mir bekannten Problemen mit Teammitglieder vorhanden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie beabsichtigt, aufgrund eines Regelverstoßes o.ä gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bisher einmal gebannt:

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schon mal vorab, falls du bis hierher gelesen hast. Falls du noch Fragen zu mir/zu meiner Bewerbung hast, schreibe diese bitte unter die Bewerbung. Für konstruktives Feedback habe ich natürlich auch immer ein Offenes Ohr.

Cheers

Luca.

2 Mal editiert, zuletzt von invalidLuca () aus folgendem Grund: Ergänzung Steamname

• Hey Ranjid,

Auf dem Server bist du mir stets positiv aufgefallen, das RP das du führst finde ich auch echt erfrischend. Auch deine Bewerbung finde ich gut.

Mich würde jedoch noch interessieren wann denn dieser Bann vollstatten ging?

Da ich denke der Bann war ein Ausrutscher, sollte dem nichts im Wege stehen.

Ich bin aufgrund den o. g. Aussagen für eine Annahme.

• Mich würde jedoch noch interessieren wann denn dieser Bann vollstatten ging?

Der Ban war relativ am Anfang meiner erneuten Aktivität. Heißt um die 3-2½ Wochen her, wenn ich mich richtig entsinne.

Da ich denke der Bann war ein Ausrutscher, sollte dem nichts im Wege stehen.

Wie oben gennant habe ich aus der Situation gelernt & überhaupt nicht nach dem klärenden Gespräch mit den Dieben gerechnet, dass sie ein Ticket eröffnen werden.

Hab meinen Fehler eingesehen & wird auch nicht mehr wieder vorkommen.

• Guten Morgen Luca,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen. Bitte melde dich im Verlauf des Tages bei einem Superadmin für die Einweisung.

Deine Bewerbung ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.