Beiträge von Jesusfistus

1. Steam-Name: 123

1.2. Roleplay Name: Joel Ivanov

2, Steam-ID: STEAM_1:1:199075716

3. Grund der Verbannung: Zu viele Warns. (Letzte war wegen Beleidigung)

3.1. Bandauer 1 Woche und 2 Tage

4. Anzahl der Verwarnungen: Müssten dann 7 sein glaube ich.

5. Ausfürender Admin: Georg Senior

6. Was habe ich getan: Ich habe meine anderen 6 Verwarnungen schon etwas länger, und wusste nicht das man die nur mit IG playtime weg bekommen kann. Also bin ich seid langem mal wieder auf den Server gejoint weil ich und ein Kollege mal wieder ein bisschen RP zocken wollten. Wo ich dann im Gefängnis war, habe ich eine andere Person als Fortnite kiddy bezeichnet anhand seiner Stimme. Mir sind die Regeln nicht mehr ganz bewusst gewesen wodurch ich nicht mehr wusste das solche Beizeichnungen als OOC Beleidigungen gelten und ein Warngrund sind. Durch den Vorfall weiß ich, dass solche Aussagen nicht gehen und bestraft werden können. Ich entschuldige mich auch gerne bei der jeweiligen Person und sehe natürlich auch mein Fehlverhalten ein und verspreche auch hiermit, dass ich solche Aussagen unterlassen werde und ich in der Zukunft nicht mehr durch mein Verhalten negativ auffallen werde und mir nochmal die Regeln durchlese sodass ich hoffentlich nie wieder ein Support Fall haben werde, wo ich der beschuldigte bin.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin zwar erst seit ein paar Minuten gebannt, doch wollte heute gerne ein bisschen Gmod grinden und ein bisschen Spaß haben. Ich weiß das es nicht gerade gut aussieht wenn man etwas länger nicht gespielt hat und dann direkt ein Warn bekommt wodurch man dann auch gebannt wird. Aber mir waren die Regeln nicht mehr bewusst und ich weiß das sowas nicht gerne zu sehen ist. Ich werde mir auch wie oben schon gesagt die Regeln nochmal durchlesen und in der Zukunft wird kein Fehlverhalten von mir zum Vorschein kommen.

Ein schönen Tag noch.

MfG Joel Ivanov

1. Steam-Name: Shadow.RcG

1b. Roleplay Name: Weiß ich nicht ist schon etwas her

2, Steam-ID: STEAM_1:1:199075716

3. Grund der Verbannung: Off. RDM | NLR Bruch | RDT | Supportbeleidigung

4. Anzahl der Verwarnungen: Weiß ich auch nicht

5. Ausfürender Admin: Moe Imouto

6. Was habe ich gemacht: An was ich mich erinnern kann war das ich geraidet wurde, dann habe ich einen der Raider gekillt und der andere mich dann bin ich zurück zu denen und habe den anderen getötet. Dann haben die gesagt ich soll in den Support kommen was ich auch gemacht habe. Später gegen Ende des Supportes im TeamSpeak habe ich dann den Supporter beleidigt aber ich weiß nicht mehr was.

Edit: Ich und ein Kollege haben vor den Teamspeak Support gespräch den Job als Polzist gemacht und habe dann Leute random getasert.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich wieder Garrys Mod DarkRP spielen möchte und die Zeiten auf Modern Roleplay ansich gut fande und auch die anderen Server von der Struktur nicht mag. Ich habe mich um laufe der Zeit auch Geistig ein bisschen weiterentwickelt und sehe auch meine Taten ein und weiß das sowas absolut kindisch ist und man so ein Verhalten nicht gerne sieht und den Leuten auch nicht ganz vertraut ob die es wieder machen oder nicht. Aber ich finde das ich es geschafft habe mich weiterzu entwickeln und habe auch dazu gelernt weil ich auch in anderen Spielen Roleplay gespielt habe und weiß das es kacke ist wenn man sicht nicht ans Roleplay hält und nur scheiße baut oder sonstigen scheiß.

Also ich will mit den Entbannungsantrag sagen, dass ihr mich nicht direkt entbannen sollt sonder euch ein Bild von mir macht und mir eventuell eine 2te Chanche gibt.

Ich wünsche euch alle noch ein schönen Tag/Abend

Mit freundlichen Grüßen: Shadow.RcG | Joel

Gecko das ist mein ganz alter Name und auch die jüngeren können älteren noch was zeigen und wenn man direkt jemanden mit Sachen konfrontiert wie mit 2 Beiträgen und so finde ich es nicht ganz so reif von einen von den ich denke das er etwas in der Birne hat.

Gecko Ich finde es nicht gerad wichtig ob 1 2 oder 3 weil das für mich irrelevant ist.

Menschen können sich auch bessern und ich glaube ihm das er es geschafft hat.

Man kann ja auch nicht wissen ob gerade einer auf den Server spielt hackt und er es so macht das man es nicht merkt.

Man kann doch mal jemanden eine 2te Chanche geben um zu gucken ob ein Mensch sich gebessert hat, und ich finde man sollte es bei ihn auch mal versuchen.