1. Steam-Name: 123
1.2. Roleplay Name: Joel Ivanov
2, Steam-ID: STEAM_1:1:199075716
3. Grund der Verbannung: Zu viele Warns. (Letzte war wegen Beleidigung)
3.1. Bandauer 1 Woche und 2 Tage
4. Anzahl der Verwarnungen: Müssten dann 7 sein glaube ich.
5. Ausfürender Admin: Georg Senior
6. Was habe ich getan: Ich habe meine anderen 6 Verwarnungen schon etwas länger, und wusste nicht das man die nur mit IG playtime weg bekommen kann. Also bin ich seid langem mal wieder auf den Server gejoint weil ich und ein Kollege mal wieder ein bisschen RP zocken wollten. Wo ich dann im Gefängnis war, habe ich eine andere Person als Fortnite kiddy bezeichnet anhand seiner Stimme. Mir sind die Regeln nicht mehr ganz bewusst gewesen wodurch ich nicht mehr wusste das solche Beizeichnungen als OOC Beleidigungen gelten und ein Warngrund sind. Durch den Vorfall weiß ich, dass solche Aussagen nicht gehen und bestraft werden können. Ich entschuldige mich auch gerne bei der jeweiligen Person und sehe natürlich auch mein Fehlverhalten ein und verspreche auch hiermit, dass ich solche Aussagen unterlassen werde und ich in der Zukunft nicht mehr durch mein Verhalten negativ auffallen werde und mir nochmal die Regeln durchlese sodass ich hoffentlich nie wieder ein Support Fall haben werde, wo ich der beschuldigte bin.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin zwar erst seit ein paar Minuten gebannt, doch wollte heute gerne ein bisschen Gmod grinden und ein bisschen Spaß haben. Ich weiß das es nicht gerade gut aussieht wenn man etwas länger nicht gespielt hat und dann direkt ein Warn bekommt wodurch man dann auch gebannt wird. Aber mir waren die Regeln nicht mehr bewusst und ich weiß das sowas nicht gerne zu sehen ist. Ich werde mir auch wie oben schon gesagt die Regeln nochmal durchlesen und in der Zukunft wird kein Fehlverhalten von mir zum Vorschein kommen.
Ein schönen Tag noch.
MfG Joel Ivanov