Wenn ManicCanik mitmacht, bin ich auch dabei
Beiträge von Andi.
-
-
Ford Raptor, Mercedes Benz SEL 300, Mercedes Benz C32 & 64 AMG sind die geilsten Autos, meiner Meinung nach.
-
Herzlich Willkommem zurück, ich hoffe du kannst dich besser als dein Freund Wowa integrieren. Der hat nämlich die Communitykeule bekommen
Scam scam city girl
Bruder muss los
-
Ja Hallo erstmal... falls sie es nicht gewusst haben, bin ich single
Ich bin back aus 3 Jahre Urlaub
Ne man, Spaß.
Paar kennen mich, viele nicht. Bin halt Andi, 16 und komm aus NRW
Also meine Kahs, war mal Mod und so und hab vor mal wieder aktiv auf MRP zu zocken da die Lust mich gepackt hat.
Angefangen, damals Ende neunzehndreiunddre.. 2015 mit 13 bin ich das erste mal connected und hab Lust entwickelt, Freunde und Schule vernachlässigt, Außenleben vergessen, schlechte Noten geschrieben und Tag & Nacht MRP gezockt. Zusammen mit Asari Tombard , ManicCanik @HerrPixel Gravel Wowa und vielen mehr bestritt ich meinen Weg als Troller kappa nach paar Monaten wurde ich als Supporter angenommen. Wie ein Kind das sein Geburtstagsgeschenk auspacken darf hab ich mich gefreut. Nach so erfolgreichen Jahren kam meine süd-ostländische Mutter und meinte ich soll besser in Schule werden.. jaja, ich nahm es nicht wahr. Danach nahm sie mir alles weg, ich haute ab, wie Flüchtling aus Syrien. Also gab ich alles hab und bin jetzt hier. Wenn ihr Fragen an mich kek habt dann ehh.. Pech
Ach ja... Der Beitrag beinhaltet Satire
Und ich habe mich verändert natürlich
Bin dümmer geworden
und nebenbei, ja um 05:00 Uhr bock bekommen wieder zu kommen
~Andi
-
-
*kriecht aus der Ecke nach mehr als einem Jahr*
Würde sagen ich nominiere mich selber
Si, esta bien
-
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers, Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola, eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser, Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung, Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion, Yasuo Figur, Tails Stofftier, PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main, mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server, Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven, mit einer Aufblasbarensexpuppe, Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic), einen Chicken MC Classic, Modern Gaming, Nen BABAWAGEN, Kondom, einen Red Circle für Klicks, 2 VAC Bans, Phrozenballs, Prozentball, Chicken MCNuggets, ein Fuchs, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, einen Junkrat,Madda Madda, eine Tüte Deutsch, ApoRed, Sand, ein Atomkraftwerk, einen Pinguin, ein NOOT NOOT, Yalla Habibi, einen Hochdruckreiniger fürs Musikvideo, 1 Olive, Intel, 100 Päckchen Marlboro..., einen Feuerlöscher,Feuerzeug, eine Gaskammer, eine Flasche Zyklon,Leon Machere, Ganz viel Weeb kram!, 300 TB Memes, Sunny´s freundin, Nicht Sunny's Freundin, Frösche, einen Netten Nachbarn, Ein sinnloses Forum-Minispiel, drei Kilo extrasalziges Salz, Phrozenbals Kommentar, 1 vong
-
Fraktur habe ich genannt.
Fehler hat Tobi genannt.
Folter hat Tobi genannt.
Zu 50% geklaut. :(
heul doch
-
Fraktur
Fresser
Feuer
Fehler
Filter
Folter
...
-
Welche 2 Personen?
-
fastbridger
bae
SEHR viele Verwarnungen
-
Afrika,
Kontinent
Krankheiten
Sonne
-
-
-
was das scheis
-
Guten Appe... Oh, viel Glück!
-
ICH GRÜNDE MIT ZWEI WEITEREN LEUTEN
Ich: Russland
Kumpel: ign/xLeeey: Weißrussland
Kumpel: ign/N3xtRisk: Kazakhstan
Zusammen sind wir die Sovjet union!
Hiermit verlasse ich Polen und fordere trotzdem Frieden mit euch!
-
-
Wehe der drecks Kommunismus kommt auf den Server, ich werde diesen eigenhändig auslöschen.
Schaffst du nicht.
-
wäre dabei
Silver IV/ elite xD