Beiträge von PK PK

Willkommen zu meinem Entbannungsantrag

Ich möchte im Vorraus um Entschuldigung bitten.

1. Steam-Name:

⛧ speedz⛧

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Piloas Savage.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213544426

3. Grund der Verbannung:

Der Grund für meine Verbannung ist FailRP|RDM|Probabuse.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich war 12 Wochen insgesamt gebannt und bin zurzeit noch 3 Wochen 11h 54min gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Schwer zu sagen da es schon lange her ist wo ich auf dem Server spielen könnte.

6. Ausführender Admin:

Der ausfürende Admin war damals Jenny Italia. | @jel 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe damals über einen tag verstreut scheiße gebaut, ich war zu den Spielern ungerecht und habe zum Teil einen Spieler getargeted und getryharded.

FailRP|RDM:

Also der Tag war wie jeder andere außer dass ich aus irgendeinen Grund zu viel Kacke gebaut habe, leider weiß ich nicht mehr wie der Spieler hieß, aufjedenfall haben wir damals diesen Spieler immer geraidet, ausgeraubt, Hitman calls gesetzt, auf der Straße ausgeraubt und so weiter dabei habe ich die ausraube Zeiten nicht eingehalten und den Spieler obwohl er gezahlt hat erschossen, außerdem habe ich Ihn auch so erschossen wenn er mich damals nicht in ruhe lassen wollte.

Probabuse:

Der Grund für Probabuse war, ich habe auf bangclaw bei dem Großen Turm den weg nach oben blockiert dass dieser Spieler nicht hoch kommt und habe mir oben die Türen gekauft. (obwohl er unten schon angefangen hat die Base zu bauen und habe oben beim Turm eine riesige unrealistische Plattform gebaut zum runter schauen)

Spielverhalten:

um noch hinzufügen möchte ich auch mein Spielverhalten zu dieser Zeit beklägen, mein Spielverhalten war außerordentlich schrecklich zu dieser Zeit ich bin nachts online gekommen und habe Leute geraidet um sie zu nerven (was gerade nicht so das schönste ist was ich sagen kann) um meine langeweile in dieser zeit zu überbrücken außerdem wie oben schon gesagt habe ich ums leben getryharded was auch nicht so cool für andere Spieler war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich immer auf dem Server Spaß hatte und Ich meine Fehler einsehe und in Zukunft versuche wie jeder andere Spieler Respektvoll umzugehen mit anderen.

Dazu habe auch damals schon im Teamspeak meine Taten zugegeben und mich Entschuldigt.

Ich möchte mich auch hier nochmal Entschuldigen an den Spieler von damals.

Ich bedanke mich fürs Lesen.

Mfg. Piloas

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: ☂PK☂.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:213544426.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits über 100 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele jetzt seit ungefähr 3-4 Wochen wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis SonntagVon 19:00 bis 24:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang "VIP +".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 05w 6d 11h 17m 30s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G433.

9. Was halte ich von dem Server:

Von Beginn an schon fand ich den TTT-Server erstaunlich gut, der mir über die Jahre immer in Erinnerung geblieben ist. Die Idee des Deathmatches hat mir besonders gefallen und früh erkannte ich, dass dieser Server einige einzigartige Funktionen wie zum Beispiel das Level-System und somit auch das f3 menü hat. Außerdem hat der Server sehr gut ausgewählte Shops, für die Traitors als auch die Detectives, es gibt viele interessante Items, die das Spiel verfeinern oder sogar verbessern. Die überaus nette und lustige Community ist hierbei auch zu erwähnen, da man in ihr viele tolle Personen kennen lernt die ähnliche Interessen teilen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich seit einiger Zeit wieder Spaß an TTT gefunden habe und Interesse zeige, im Bezug auf Moderation dachte ich mir, dass eine Bewerbung eine gute Idee wäre.

Außerdem gibt es wie auf jedem Server Zeitzonen wo der Server unmoderiert ist oder wo sich administrative Personen über mehrere Stunden hinweg alleine um alles kümmern müssen was aufgrund von ihrer Kompetenz nicht schwer ist, aber trotzdem stressig sein kann.

Diese "Lücken" würde ich gerne beheben, damit es Recht und Ordnung und weniger stressvolle Tage für das Team gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke es wäre eine gute Entscheidung mich anzunehmen da ich bereits schon Seit 2018 immer wieder aktiv auf TTT spiele, dazu bin ich sehr gut mit dem Regelwerk von TTT vertraut, außerdem habe ich bereits sehr gute Erfahrung gemacht als moderative Person. Zudem bin bin ich immer hilfsbereit und geduldig, aber auch manchmal ein sturr-kopf und durchsetzungsfähig.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war 2021 Moderator auf MRP.

Davor war ich 2019 auch Admin auf Modern Deathrun und Phoenix Gaming.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war 2019 als Moderator und dann später auch als Admin tätig.

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite aus sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Es bestehen zurzeit auch keine Problem mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mir wäre keine Verbannung bekannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue über jegliche Art von Kritik.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: ☂PK☂.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Piloas Alfik.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Tobias B.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:213544426.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits über 50 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 20.06.2021 spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag Freitag bis Sonntag
    Von 17:00 bis 23:00 Von 12:00 bis 00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang "Donator ++".

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan 05w 3d 17h 12m 13s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

MRP bietet den Spielern sehr viele Möglichkeiten, Geld auszugeben und zieht sie dadurch auch langfristig an. Sei es ein teures Auto, ein größeres Lager oder das Freischalten von Skills. Anhand meiner Spielzeit kann festgemacht werden, dass mir der Server gefällt. Es gibt viele aktive Spieler und ein engagiertes Team, das sich um allerlei Anliegen der Nutzer kümmert. Des Weiteren gefällt mir, dass die Berufe teilweise voneinander abhängig sind, wodurch das Roleplay gefördert wird.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich dem Server helfen möchte, Probleme zu lösen und ein sehr aktiver, freundlicher, netter Spieler bin, der kompetent ist und dem Server helfen möchte und neuen Spieler*innen die beste Spielerfahrung gewähren möchte, um sie zu möglichen Stammspielern zu machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein hilfsbereiter und netter Mensch bin, der immer gut gelaunt ist und hilfesuchenden Spieler*innen immer Hilfe anbietet. Mein Beruf hat mie gelernt, nicht bei jeder angespannten Situation sofort auszurasten, sondern die Ruhe zu bewahren und abzuwarten. Dazu habe ich auch viel Spielerfahrung auf dem Server gesammelt und denke deshalb, dass ich in der Lage bin, mithilfe der Regeln Situationen zu lösen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf Modern Deathrun und Phoenix Gaming Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Falls manche Leute ein Problem mit mir haben sollten, können sie sich bei mir melden, um den Konflikt zu lösen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir wären keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hatte von 2019 bis zum Anfang 2020 20 Verwarnungen, jedoch wurden diese gelöscht und seitdem habe ich keine weiteren erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde von 2019 bis 2020 ca. 3 Mal gebannt, doch leider weiß ich nicht mehr die Gründe, da es sehr lange her ist.

Zudem wurde ich am 25.07.2021 wegen FailRP von Jan Krasskowski für 7 Tage gebannt, aber nach einem TS³-Gespräch am gleichen Tag wieder entbannt.

Ich kann jedoch versichern, dass ich aus meinen vergangenen Bans gelernt habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ich würde mich über jede Art von Kritik freuen.

Guten Abend

Ich bin der PK(Tobias) und ich bin Elektrotechniker seit 1 1/2 Jahren

Elektrotechniker haben in ihrem Arbeitsalltag die folgenden Aufgaben zu bewältigen: Entwurf und Installation elektrischer Bauteile und Anlagen wie Heizungs- oder Abwassersysteme, Wärmekraftwerke, Roboter in der Fertigungsstraße und elektrotechnische Anlagen, die mit Hochspannung als Antriebsquelle arbeiten Reparaturen.

Als Elektrotechniker braucht man eine Absolvierung der 9. Schulstufe, Es ist gut wenn man in dem Beruf schon einige Erfahrungen gesammelt hat und mitbringen kann, außerdem wäre es gut wenn man als Elektrotechniker Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Ordentlichkeit, Elektrisches Wissen, Freundlichkeit und Motivation an seine Arbeit legt. Zum Fertigen Elektrotechniker braucht man eine 3,5 Jährige Ausbildung.

Also der Lohn eines Elektrotechnikers ist immer davon unabhängig in welcher Firma du bist, Also ich verdiene in meiner Firma umso 800 brutto das heißt um die 600-700 Euro pro Monat. Aber durchschnittlich verdienst du im 1. Lehrjahr 675€, im 2. Lehrjahr 850€, im 3. Lehrjahr 1.120€.

+Also Vorteil bei mir ist der kurze Arbeitsweg, viel frische Luft, Man lernt Leute kennen wenn man auf Montage ist die du noch nie davor in deinem Leben gesehen hast und du hast einen guten Lohn in jedem Lehrjahr.

-Nachteile sind Natürlich die früher Aufstehzeiten (wie zum Beispiel bei mir ich steh um 6 Uhr auf und gehe um halb Sieben zur Arbeit), natürlich ist die Arbeit auch irgendwo sehr angstrengend zu guter letzt ist es natürlich eine gefährliche Arbeit wenn man unkonzentriert und schlampig bei der Arbeit ist (denn man kann immer in den Strom kommen wenn man mal nicht aufpasst).

Ich bedanke mich fürs Lesen.

In dem Sinne Hawédére!

Man ist mit Salt  Shisha HB und @bear auf dem Teamspeak und redet über vögel.

PK PK : kennt ihr diesen Moment wenn ihr um 5 Uhr schlafen wollt aber Amseln es nicht zulassen?

@bear : Bro wait hießen die nicht Ameisen oder so?

Es wurde im Teamspeak gelacht und wir hatten Spaß.