Willkommen zu meinem Entbannungsantrag
Ich möchte im Vorraus um Entschuldigung bitten.
1. Steam-Name:
⛧ speedz⛧
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Piloas Savage.
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Der Grund für meine Verbannung ist FailRP|RDM|Probabuse.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich war 12 Wochen insgesamt gebannt und bin zurzeit noch 3 Wochen 11h 54min gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Schwer zu sagen da es schon lange her ist wo ich auf dem Server spielen könnte.
6. Ausführender Admin:
Der ausfürende Admin war damals Jenny Italia. |
@jel
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe damals über einen tag verstreut scheiße gebaut, ich war zu den Spielern ungerecht und habe zum Teil einen Spieler getargeted und getryharded.
FailRP|RDM:
Also der Tag war wie jeder andere außer dass ich aus irgendeinen Grund zu viel Kacke gebaut habe, leider weiß ich nicht mehr wie der Spieler hieß, aufjedenfall haben wir damals diesen Spieler immer geraidet, ausgeraubt, Hitman calls gesetzt, auf der Straße ausgeraubt und so weiter dabei habe ich die ausraube Zeiten nicht eingehalten und den Spieler obwohl er gezahlt hat erschossen, außerdem habe ich Ihn auch so erschossen wenn er mich damals nicht in ruhe lassen wollte.
Probabuse:
Der Grund für Probabuse war, ich habe auf bangclaw bei dem Großen Turm den weg nach oben blockiert dass dieser Spieler nicht hoch kommt und habe mir oben die Türen gekauft. (obwohl er unten schon angefangen hat die Base zu bauen und habe oben beim Turm eine riesige unrealistische Plattform gebaut zum runter schauen)
Spielverhalten:
um noch hinzufügen möchte ich auch mein Spielverhalten zu dieser Zeit beklägen, mein Spielverhalten war außerordentlich schrecklich zu dieser Zeit ich bin nachts online gekommen und habe Leute geraidet um sie zu nerven (was gerade nicht so das schönste ist was ich sagen kann) um meine langeweile in dieser zeit zu überbrücken außerdem wie oben schon gesagt habe ich ums leben getryharded was auch nicht so cool für andere Spieler war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich immer auf dem Server Spaß hatte und Ich meine Fehler einsehe und in Zukunft versuche wie jeder andere Spieler Respektvoll umzugehen mit anderen.
Dazu habe auch damals schon im Teamspeak meine Taten zugegeben und mich Entschuldigt.
Ich möchte mich auch hier nochmal Entschuldigen an den Spieler von damals.
Ich bedanke mich fürs Lesen.
Mfg. Piloas