Bewerbung zum Moderator von Piloas Alfik

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: ☂PK☂.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Piloas Alfik.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Tobias B.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:213544426.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits über 50 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 20.06.2021 spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag Freitag bis Sonntag
    Von 17:00 bis 23:00 Von 12:00 bis 00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang "Donator ++".

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan 05w 3d 17h 12m 13s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

MRP bietet den Spielern sehr viele Möglichkeiten, Geld auszugeben und zieht sie dadurch auch langfristig an. Sei es ein teures Auto, ein größeres Lager oder das Freischalten von Skills. Anhand meiner Spielzeit kann festgemacht werden, dass mir der Server gefällt. Es gibt viele aktive Spieler und ein engagiertes Team, das sich um allerlei Anliegen der Nutzer kümmert. Des Weiteren gefällt mir, dass die Berufe teilweise voneinander abhängig sind, wodurch das Roleplay gefördert wird.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich dem Server helfen möchte, Probleme zu lösen und ein sehr aktiver, freundlicher, netter Spieler bin, der kompetent ist und dem Server helfen möchte und neuen Spieler*innen die beste Spielerfahrung gewähren möchte, um sie zu möglichen Stammspielern zu machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein hilfsbereiter und netter Mensch bin, der immer gut gelaunt ist und hilfesuchenden Spieler*innen immer Hilfe anbietet. Mein Beruf hat mie gelernt, nicht bei jeder angespannten Situation sofort auszurasten, sondern die Ruhe zu bewahren und abzuwarten. Dazu habe ich auch viel Spielerfahrung auf dem Server gesammelt und denke deshalb, dass ich in der Lage bin, mithilfe der Regeln Situationen zu lösen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf Modern Deathrun und Phoenix Gaming Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Falls manche Leute ein Problem mit mir haben sollten, können sie sich bei mir melden, um den Konflikt zu lösen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir wären keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hatte von 2019 bis zum Anfang 2020 20 Verwarnungen, jedoch wurden diese gelöscht und seitdem habe ich keine weiteren erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde von 2019 bis 2020 ca. 3 Mal gebannt, doch leider weiß ich nicht mehr die Gründe, da es sehr lange her ist.

Zudem wurde ich am 25.07.2021 wegen FailRP von Jan Krasskowski für 7 Tage gebannt, aber nach einem TS³-Gespräch am gleichen Tag wieder entbannt.

Ich kann jedoch versichern, dass ich aus meinen vergangenen Bans gelernt habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ich würde mich über jede Art von Kritik freuen.

• Moin Piloas

Ich finde deine Bewerbung sehr ausführlich und genau . Ich kenne dich auch vom Rp und muss sagen das du sehr respektvoll bist und auch sympathisch bist du hast mir auch an deinen Verhalten gezeigt das du ein gutes Regelwerk ( Regel Kenntnisse) hast.

Bin für : Annahme

LG Recep D Monkey

• Ich kenne Tobias seit 2019 und bereue keine Sekunde, die ich mit ihm verbracht habe. Ich denke, dass ich hiermit für das ganze damalige PX-Team spreche.

Als PX-Admin hat er gute Arbeit geleistet. Nach seiner Abgabe war er für einige Monate inaktiv in der Community, umso freue ich mich jedoch, dass er nun schon seit längerem wieder aktiv spielt. Er hat insgesamt 5 Wochen Spielzeit und hat somit genug Erfahrung.

Falls er euch noch nicht sympathisch erscheint:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey Piloas,

Wir spielen jetzt schon seit einiger Zeit gemeinsam und ich muss einfach sagen es macht immer Spaß. Du bist hilfsbereit gegenüber anderen Spielern, du hilfst wo du kannst. Du hast seit über einem Jahr keine warns mehr bekommen, was zeigt das du sehr gute Regelkentnisse hast. Ich wäre definitiv für eine Annahme.

• Grüß dich PK,

du konntest uns durch deine Bewerbung und dein Spielverhalten überzeugen, weshalb wir dich gerne aufnehmen würden.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin deiner Wahl auf dem Teamspeak. Willkommen im Team!

Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.