Guten Abend
@Yannik ,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben Ihre
Bewerbung abzulehnen. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei einen der Ratsmitgliedern.
MfG
[O5-03]
Beiträge von Pud3l
-
-
Guten Abend GameMaster0_0 ,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben Ihre
Bewerbung abzulehnen. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei einen der Ratsmitgliedern.
MfG
[O5-03] -
Weiß ja nicht, sieht mir eher so aus als ob die SH einfach nur ihr Raidziel beschützt hat vor jemandem, der das klauen möchte.
Bist auch tbh. selber schuld, wenn du mit der SH kuschelst anstatt einen sicheren Bereich aufzusuchen. -
Guten Tag,
Wir, als der O5-Rat, suchen 2x neue Ratsmitglieder. Bitte haltet euch an die Bewerbungsvorlagen.
Wir wünschen viel Glück und Erfolg.Die Bewerbungsphase endet am 08.03.2024 | 20:00 Uhr.
Im Namen des O5-Rates,
~ O5-03 "The Beacon"
-
So ein netter junger Mann
-
Würde ja sagen immer aber dann sagt Gangstabanane wieder, dass ich verrückt bin.
Wann hast du das letzte Mal eine Serie beendet?
-
Hey,
ich würde einmal gerne fragen wie es zu deinen Banns am 09.02.20024 auf SCP und am 10.02.2024 auf MRP u.a wegen Diskriminierung kam.
Außerdem finde ich deine Bewerbung nicht wirklich gut ausgearbeitet und deine Forumaktivität besteht basically aus Entbannungsanträgen. -
Da ich selber sehr viel Kontakt mit ihm hatte wollte ich mich mal auch zu dem Thema melden.
Er war ein guter Freund von mir, der mit wirklich sehr viel Spaß an jede Sache gegangen ist, die er angefangen hat und uns
immer wieder motiviert hat weiter zu mache, wenn es mal schlecht lief.
Man konnte sich wirklich immer auf ihn verlassen und er hat immer versucht das beste Bild von sich zu geben.
Sehr schade einen solchen Freund zu verlieren.
Ich hoffe, dass die Familie damit gut klar kommt und das er in der Zeit, in der er hier unterwegs war jeden Moment genießen konnte.
Ruhe in Frieden. -
Das wollte ich schreiben .-.
Jo, hat sich dann von selbst geregelt.
Bist keine Bereicherung.
Milliarden von Accounts auf allen Servern, die wegen Hacking oder sonstiges gebannt sind.
Hattest genug Chancen. -
Hey,
kann in den Logs nicht finden und ich weiß jetzt auch nicht mehr, weshalb du gebannt wurdest.
Folglich entbanne ich dich mal, in der Hoffnung, dass du ein ehrlicher Spieler bist. -
Hallo schafie
Da wir uns noch unstimmig sind, was deine Bewerbung angeht wollen wir dir zu einem Gespräch einladen um uns ein genaueres Bild zu machen.
Komme dazu bitte um 16:30 auf den TeamSpeak.
MfG
Pud3l i.A. der Teamleitung
-
Hey,
ich kann dir z.T zustimmen, D-Klassen bekommen jetzt leichter Waffen, außerdem kann man an 50% Rüstung und Pistolen gelangen im D-Trakt drinnen,
jedoch muss man dazu sagen, dass das SHD aber nun auch die Doublebarrel hat, die die Rüstung basically ignoriert. Ich möchte nicht sagen, dass die Doublebarrel jetzt der Grund ist, weshalb alles ausgeglichen ist, aber die spielt doch sehr gut rein.
Ich würde eher sagen, dass der D-Trakt einfach öfter am "brennen" ist, so wie du es sagst, weil sehr sehr oft einfach der Zeitplan nicht durchgesetzt wird oder es schlechte Kommunikation von der Führungsebene in Bezug auf Befehle und Einteilung gibt.
Ihr habt doch sogar schon alles mögliche was ihr braucht, macht das SHK interessanter, das sind Tanks, die genau für sowas zuständig sind.
Außerdem teilt euch die Razzien und Lockdowns besser auf, lasst die nicht immer unnötig volle 10 Minuten warten aber macht ab 4 Minuten nichts mehr, das erhöht nur euren Cooldown.
Ich finde, dass viele Sachen schon mit kleinen internen Änderungen intern beim SHD sehr hilfreich wären.
Spielt nicht dumm, lasst euch nicht ausrauben, verhindert durchsuchen. -
Was ist los mit mir WTF.
Mir machen die Icons mehr Sorgen.
Ein Snickers und ein Medkit wtf. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bewerbung zum O5 von Pudel Schmudel
1. Roleplay Name:
Ich bin soweit unter dem Namen Pudel Schmudel bekannt.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:0:241752085
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 21 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Anfang 2021 angefangen auf dem Server zu spielen, seit dem bin ich
fast täglich auf dem Server unterwegs.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
MO DI MI DO FR SA SO 16:30-04:30 16:30-04:30 16:30-04:30 16:30-04:30 16:30-08:00 10:00-03:00 10:00-01:30 6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt aktuell:
17w 03d 19h
Ich habe ein Gmod Spielzeit von
6910h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 erneut betreten, da ich bis jetzt die beste Erfahrung im HM Beruf als O5 gemacht habe.
Der Job hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht und ich würde gerne wieder einen seriöseren Beruf haben.
Ich habe soweit auch schon viel Erfahrung gesammelt im "HM RP" sowohl als Ethiker oder O5 und habe dies auch recht positiv im
Kopf, weshalb ich mir wünschen würde diesen erneut ausführen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da meine Gründe sich seit der letzten Bewerbung nicht verändert haben kann man diese fast so wieder auffassen.
Ich glaube ein großer Aspekt hierbei liegt daran, dass ich schon eine riesen HM Erfahrung habe als Ethik, da ich ungefähr 2 Wochen Spielzeit
habe als Ethiker, sowie eine längere Zeit als O5 unterwegs war und mich somit schon, auch durch meinen ehemaligen und nun wieder aktuellen A1 Char
gut in das HM eingefunden habe und schon mehr als genügend Erfahrung
gesammelt habe. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich soweit bekannt bin, dass man weiß, dass ich mein Job und meine Rolle ernst nehme
und diesen bestens ausspiele. Weitere Punkte wären die, dass ich mich in jeder Fraktion beteiligt hatte und folglich das Nötige Know-How für den
Beruf kenne, was mir viele Pluspunkte gibt, ebenso bin ich aktiv auf dem Server und somit immer zur Stelle.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Banns erhalten.
10. RP-Story:
N/A Kann jedoch gerne nachgereicht werden.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja habe ich, ich habe sowohl SD, A1, O5 und auch Ethik eine lange Zeit lang gespielt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Site Director O5 Der Site Director kümmert sich, wie im Namen schon erwähnt um eine ihm zugewiesene Site und sorgt für einen gereihten Ablauf.
Dieser hält nahen Kontakt zum O5 und berichtet diesen.Der O5 bildet die aller höchste Instanz der Foundation und ist somit für alles zuständig. Diese haben den höchsten Sicherheitsgrad und somit ist diesen nichts geheim. O5s stellen die Site Direktoren ein,
stellen SCPs zur Terminierung frei und haben die Ethik als beratende Funktion13. Meine Wunschnummer im O5.
Wünschen würde ich mir meine alte Nummer, die 8.
Jedoch nehme ich gerne alles, was frei ist.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe gerne bei Kritik oder Anmerkungen zur Verfügung
MfGPud3l
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ZrusH Moment
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Blueberry03
deine Bewerbung konnte uns soweit überzeugen, jedoch haben wir noch ein paar weitere Fragen an dich, weshalb wir dich gerne morgen, denn 07.02. um 17 Uhr zu einem Gespräch einladen,
Finde dich dazu bitte im Support | Minecraft auf dem TS3 ein.
Sollte dir der Termin nicht passen, fühle dich frei mich oder Joel_ zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Pud3l ~ i.A. der Teamleitung -