Oh nein, nicht wieder Forging auf Stufe 10 bringen .-.
Würde theoretisch mitmachen, mein Run ist bald fertig.
Beiträge von Pud3l
-
-
Hallo liebe Community,
da schon seit einiger Zeit eher Stille um den Minecraft Server herrscht, wollte ich das ganze einmal erleuchten.
Leider sehen wir keine weitere Zusammenarbeit mit Div , weshalb sich dazu entschlossen wurde das Projekt einzustellen.
Das Ganze hat auch folgende Gründe:
- Div hat sich über das Übelste über Nuggets hergezogen und diesen runter geredet, er hat z.B. Nuggets vorgeworfen das ganze Projekt nur wegen Geldgeilheit am Leben zu lassen, wobei die Idee überhaupt Geld durch den Server zu verdienen, niemals die Absicht von Nuggets war und dies nur von Div ausging, wobei eigentlich ein vollkommener Communityserver geplant war.
- Des Weiteren war ein wichtiger weiterer Teil die mangelnde Kommunikation von ihm, er war zum Teil Wochen weg ohne dies Bescheid zu geben und hat die Entwicklung des Servers komplett vernachlässigt, erst heute hatte er geäußert, dass seit dem letzten Update nichts weiter gemacht worden ist und das ganze so nicht einmal von ihm kommuniziert wurde.
Leider ist das Ganze jetzt so gekommen, wie es ist, es wurde versucht ein Gespräch oder ein Termin mit Div auszumachen, dazu hatte er dann nun auch wieder keine Zeit mehr gehabt.
Nachdem in das Projekt viele Mühen und Zeit gesteckt worden ist haben wir uns erhofft, dass das ganze sich in das Positive entwickelt, was bedauerlicherweise so nicht geworden ist.
Grüße
Pudel ~ i.A. der Communityleitung.
-
Was wäre die Welt nur ohne KiwontaTv
-
Welcome (:
-
Guten Tag Gold ,
Ihre Bewerbung konnte die Interesse der Ratsmitglieder wecken, folglich würden wir Sie
zu einem Gespräch am 10.03. um 19:30 Uhr einladen.
Falls Sie fragen haben, melden Sie sich bitte bei einem der Ratsmitgliedern.
MfG
[O5-03] -
Guten Tag Garaz ,
Ihre Bewerbung konnte die Interesse der Ratsmitglieder wecken, folglich würden wir Sie
zu einem Gespräch am 10.03. um 19:00 Uhr einladen.
Falls Sie fragen haben, melden Sie sich bitte bei einem der Ratsmitgliedern.
MfG
[O5-03] -
Guten Abend @Yannik ,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben Ihre
Bewerbung abzulehnen. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei einen der Ratsmitgliedern.
MfG
[O5-03] -
Guten Abend GameMaster0_0 ,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben Ihre
Bewerbung abzulehnen. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei einen der Ratsmitgliedern.
MfG
[O5-03] -
Weiß ja nicht, sieht mir eher so aus als ob die SH einfach nur ihr Raidziel beschützt hat vor jemandem, der das klauen möchte.
Bist auch tbh. selber schuld, wenn du mit der SH kuschelst anstatt einen sicheren Bereich aufzusuchen. -
Guten Tag,
Wir, als der O5-Rat, suchen 2x neue Ratsmitglieder. Bitte haltet euch an die Bewerbungsvorlagen.
Wir wünschen viel Glück und Erfolg.Die Bewerbungsphase endet am 08.03.2024 | 20:00 Uhr.
Im Namen des O5-Rates,
~ O5-03 "The Beacon"
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ein netter junger Mann
-
Würde ja sagen immer aber dann sagt Gangstabanane wieder, dass ich verrückt bin.
Wann hast du das letzte Mal eine Serie beendet?
-
Hey,
ich würde einmal gerne fragen wie es zu deinen Banns am 09.02.20024 auf SCP und am 10.02.2024 auf MRP u.a wegen Diskriminierung kam.
Außerdem finde ich deine Bewerbung nicht wirklich gut ausgearbeitet und deine Forumaktivität besteht basically aus Entbannungsanträgen. -
Da ich selber sehr viel Kontakt mit ihm hatte wollte ich mich mal auch zu dem Thema melden.
Er war ein guter Freund von mir, der mit wirklich sehr viel Spaß an jede Sache gegangen ist, die er angefangen hat und uns
immer wieder motiviert hat weiter zu mache, wenn es mal schlecht lief.
Man konnte sich wirklich immer auf ihn verlassen und er hat immer versucht das beste Bild von sich zu geben.
Sehr schade einen solchen Freund zu verlieren.
Ich hoffe, dass die Familie damit gut klar kommt und das er in der Zeit, in der er hier unterwegs war jeden Moment genießen konnte.
Ruhe in Frieden. -
Das wollte ich schreiben .-.
Jo, hat sich dann von selbst geregelt.
Bist keine Bereicherung.
Milliarden von Accounts auf allen Servern, die wegen Hacking oder sonstiges gebannt sind.
Hattest genug Chancen. -
Hey,
kann in den Logs nicht finden und ich weiß jetzt auch nicht mehr, weshalb du gebannt wurdest.
Folglich entbanne ich dich mal, in der Hoffnung, dass du ein ehrlicher Spieler bist. -
Hallo schafie
Da wir uns noch unstimmig sind, was deine Bewerbung angeht wollen wir dir zu einem Gespräch einladen um uns ein genaueres Bild zu machen.
Komme dazu bitte um 16:30 auf den TeamSpeak.
MfG
Pud3l i.A. der Teamleitung
-
Hey,
ich kann dir z.T zustimmen, D-Klassen bekommen jetzt leichter Waffen, außerdem kann man an 50% Rüstung und Pistolen gelangen im D-Trakt drinnen,
jedoch muss man dazu sagen, dass das SHD aber nun auch die Doublebarrel hat, die die Rüstung basically ignoriert. Ich möchte nicht sagen, dass die Doublebarrel jetzt der Grund ist, weshalb alles ausgeglichen ist, aber die spielt doch sehr gut rein.
Ich würde eher sagen, dass der D-Trakt einfach öfter am "brennen" ist, so wie du es sagst, weil sehr sehr oft einfach der Zeitplan nicht durchgesetzt wird oder es schlechte Kommunikation von der Führungsebene in Bezug auf Befehle und Einteilung gibt.
Ihr habt doch sogar schon alles mögliche was ihr braucht, macht das SHK interessanter, das sind Tanks, die genau für sowas zuständig sind.
Außerdem teilt euch die Razzien und Lockdowns besser auf, lasst die nicht immer unnötig volle 10 Minuten warten aber macht ab 4 Minuten nichts mehr, das erhöht nur euren Cooldown.
Ich finde, dass viele Sachen schon mit kleinen internen Änderungen intern beim SHD sehr hilfreich wären.
Spielt nicht dumm, lasst euch nicht ausrauben, verhindert durchsuchen. -
Was ist los mit mir WTF.
Mir machen die Icons mehr Sorgen.
Ein Snickers und ein Medkit wtf. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.