[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich fande schon immer (seit beginn an auf dem Server) den Lore von den O5 Mitglieder sehr interessant und hab mich mehr darüber erkundigt. So hab ich dann mehr Interesse zur O5-Rat gespurt und wollte auch Teil eines sein.
Ich Interessiere mich sehr für den O5 Lore und will auch zu Ihren Aufgaben mehr erfahren. Ich besitze genauso ein sehr gutes Entscheidungsinstinkt sowie Gerechtigkeitssinn. Ich wäre auch sehr Aktiv als O5 und würde auch meine Arbeit sehr Ernst nehmen. Sowohl finde ich es gut, dass ich mich noch mit den Regeln bekannt gemacht habe sowie mit dem Foundation Regeln.
[tabmenu]
Ich besitze keine Banns
[tabmenu]
O5:
- Die O5-Räte sind die höchsten Führungspersonen der SCP Foundation und sie sind für die Entscheidungsfindung auf höchster Ebene verantwortlich.
- Der O5-Rat besteht aus mehreren Mitgliedern, die durch Nummern (O5-1 bis O5-XX) identifiziert werden. Diese Nummern dienen dazu, die Anonymität der Räte zu wahren.
- O5-Räte sind für die Überwachung, Entscheidungsfindung und Strategieplanung der SCP Foundation verantwortlich. Sie haben Zugriff auf Informationen über die gefährlichsten anomalen Objekte und Ereignisse.
Site Director:
- Der Site Direktor ist eine Führungsperson auf der Ebene einer bestimmten "Site" (bsp. Site-05, Site-09 und Area-14) der SCP Foundation. Eine Site ist eine Einrichtung, die für die sichere Lagerung und Erforschung von anomalen Objekten zuständig ist.
- Site Direktors sind für den täglichen Betrieb ihrer zugewiesenen Site verantwortlich. Dazu gehört die Koordination von Forschungsaktivitäten, Sicherheitsmaßnahmen und die Verwaltung des Personals.
- Im Gegensatz zu den O5-Räten, die auf globaler Ebene agieren, fokussieren sich Site Directors auf die spezifischen Belange ihrer jeweiligen Einrichtungen.
- Site Direktor's sind nur für Service Personale zuständig
05
[tabmenu]