Aloha
Kannst du dir vorstellen, warum dich deine beiden Teamleiterkollegen disliken?
Es gibt ein etwas komisches Bild ab, wenn die Personen, mit denen du die meiste Zeit zusammen arbeitest und die dich in der Hinsicht wohl am besten einschätzen können, deine Bewerbung nicht unterstützen.
Ich hatte mich bei den zwei direkt informiert gehabt und kann das ganz mal etwas widerspiegeln.
Steinmeier aka. McCord meinte zu mir, dass er mich nicht in dieser Position sieht aka. er glaubt, dass die Teamleiter und CM Rolle ein Problem wäre.
Auf die Frage warum genau, oder ob es noch weitere Aspekte gibt kam jedoch bis jetzt noch keine Antwort.
Ich finde das leider etwas schade, da ich für mich behaupten kann, dass ich das auf jeden Fall hinbekommen werden, jedoch hat er sich so entschieden.
Mit Vogt hatte ich ein etwas längeres Gespräch, in dem wir einiges besprochen haben.
Sein Hauptkritikpunkt ist auf Grund meiner Aktivität. Dazu sei gesagt, dass er die Aktivität in den letzten 2w meint und ich die Woche davor abgemeldet und im Urlaub war. Außerdem habe ich zu dem Zeitpunkt noch Zeit auf anderen Servern wie TTT verbracht, welches auch in die SCP Aktivität geht.
Aus dem Resultat des Gespräches habe ich aber gezogen, dass Vogt die Punkte nachvollziehen konnte und am Ende dann auch auf meiner Seite war.
Ich kann das mal halbwegs beantworten. Pudel ist eine Person die nicht mit anderen gescheit arbeiten kann, dazu möchte ich noch beitragen das dieser inaktiv ist. Pudel targettet immer mal wieder Personen, die er nicht leiden kann z.B als Eden Chief wurde. Abgesehen davon hat er leider kein Sinn für Humor was ihn ebenso unbeliebt macht. Ebenso ist diese Person immer mal wieder am lügen in der Öffentlichkeit
Gut, dass ist mal harte Kritik aber die kann man natürlich auch gerne ansprechen.
Vorab sei einmal gesagt, dass Humor wohl von jeder Person individuell abhängig ist und wenn du mich unlustig findest ist das nun mal so.
Ich würde nicht behaupten, dass ich schlecht mit anderen Personen zusammen arbeiten kann und frage ich auch, an was du das genau aus machst, da ich das noch nie wirklich mit dir getan habe. Es gab kein Projekt | Aufgabe etc. die wir zusammen hatten also wäre gut, wenn du mir ein paar Beispiele nennen kannst. Ich würde von mir behaupten, dass ich schon viel mit anderen Personen zusammen Sachen erarbeitet und vermerkt habe, weshalb ich da deinen Kritikpunkt nicht ganz nachvollziehen kann.
Auch das ich Inaktiv bin würde ich jetzt nicht ganz unterstreichen, es gibt einige Arbeit im Hintergrund, die du vielleicht nicht ganz auf den Schirm hast, außerdem bin ich oft auch auf anderen Servern unterwegs. Notfalls bin ich abgemeldet, bin aber zu jederzeit immer auf DC oder sonstigen Plattformen erreichbar und dort auch oft Anlaufpunkt.
Auch das ich angeblich Leute targette finde ich von dir etwas scharf dahingestellt.
Die angesprochene Person von dir hatte nun halt mal einige Regelbrüche begonnen und es kamen mehrere Beschwerden ein.
Wir haben in der Teamleitung sogar durch mehrere Abstimmungen folglich für den Bann der Person gestimmt und auch haben wir gemeinsam als
Teamleitung den Entschluss gefasst, dass eine Fraktionsleitung, welche 8 Wochen von dem Server ausgeschlossen ist die Fraktion nicht leiten kann und uns dazu entschieden diese Person zu entheben. Das ganze wurde wie gesagt von der ganzen Teamleitung abgestimmt also wäre es komisch, wenn man mir targetting vorwirft. Dazu sei auch gesagt, dass wir uns nicht nur auf die Person bezogen haben, was das ganze Targetting noch einmal aufwühlt, wir haben natürlich alle Personen, die in der Beschwerde aufgegriffen worden sind dafür belangt und nicht nur die von dir angesprochene Person. Aus unserer Seite kam nur die Verbannung und der Rauswurf, jegliche andere Bestrafungen wie demotes bei verschiedenen Fraktionen haben die jeweiligen Leitungen selbstständig übernommen.
Aber kommen wir mal zu den einzelnen Unterpunkten von dir:
Alles anzeigen"Das grundlose Töten von MTFlern als MTF."
-> Kann man nicht so nachweisen nach logs man muss die Geschichte davor Wissen.
"Das grundlose Verletzen anderer WS als WS."
-> War an dem Tag nicht mal Wissenschaftler"Das grundlose Verletzen von D-Klassen als D-Klasse"
-> Wie oben wie gesagt kann man nicht genau nachweisen
"Erneutes RDM an MTFlern und CTlern."-> Genau wieder das gleiche
"Dauerhaftes Springen in unangebrachten Situationen | Kampf"
-> Wusste gar nicht das man Movement per Logs nachschauen kann.
Zu der Situation gab es natürlich Videoaufnahmen, welche uns vorgezeigt worden sind, folglich handeln wir nicht ohne Beweise.
Da die Personen annonym bleiben möchten werde ich diese auch nicht zeigen.
Ich würde dir auch gerne die jeweiligen Sachen zeigen, jedoch ist die ganze Situation über 2 Wochen her und ich kann dir die Sachen aus der Konsole nicht kopieren. Ich kann dir aber garantieren, dass ich die einzelnen Punkte sorgfältig rausgesucht habe und mir sicher gegangen bin, dass diese auch stimmen
Gehen wir mal weiter. Du bist auch mal eine Person die gerne mal seine Rechte abused z.B mal im Flaggenkampf. Du wirst getötet, ragdolls die Person bis andere Personen kommen damit die Person wieder im Nachteil ist. Da ich aber kein genauen Beweis habe lass ich das mal im Raum liegen.
An die Situation kann ich mich nicht erinnern, wäre besser wenn du so etwas direkt ansprichst um das ganze zu klären.
Ich kann da leider nichts zu sagen
Pudel ist nach meinen Erfahrungen nach eine Person die gerne mal einen Rückenstecher macht und Sachen aus Vergangenheit rausholt um sich selber einen Vorteil zu verschaffen.
Bei uns in der TL sammeln wir viele Sachen an, wir holen uns möglichst viele Informationen und sorgen dafür, dass das ganze begründet und sorgfältig ist.
Meldungen sind auch nicht immer Topaktuell, weshalb das ganze evtl. so rüber kommt. Einer muss halt die Rolle der finalen Exekutive haben, welche ich halt meist übernehme.
Gehen wir weiter zur Bevorzugung von Frauen. Eine Weibliche Person wird in den Support gezogen aufgrund von Toxicity, der nette Pudel kommt vorbei und versucht das gutzureden und die Straffe so klein zumachen das die eine Person dann nur einen Warn bekam (-> Geht aktiv in Supports rein um Personen aus der Situation zuziehen).
Finde ich etwas übertrieben von deiner Seite aus.
Ich wurde bei den jeweiligen Gesprächen wegen ihrer Bestrafung von dem ausführendem Admin als Beratung dazu geholt und genau diese Rolle habe ich auch übernommen. Ich habe dem ausführendem Admin nur beraten und am Ende sogar die Strafen, die er alleine vorgeschlagen hat meinen Segen gegeben. Ich habe die Person nie wirklich in Schutz genommen, noch irgendwas an der Bestrafung verändert.
Dann mein letzter Punkt das schlecht reden von Personen hinter Rücken von anderen. Ich und Pudel sind im Call er fragt was ich davon halte das Meruhna abgeben hat und dann begann das Trashtalken von seiner Seite aus.
Also hier hast du entweder etwas stark falsch interpretiert oder falsch aufgenommen.
Wir hatten vor langer Zeit eine Meinungsverschiedenheit, welche in einem langen und klärenden Gespräch geendet ist. Seit dem verstehen Meruhna und ich uns sehr gut, wir haben ab und zu noch Kontakt und es kommt mir auch nicht so vor, dass er mich nicht mag.
Wäre mir unbekannt, dass ich gegen Leute schieße.