Einen wunderschönen…
Ich dachte mir, dass ich mich auch mal vorstelle.
Beginnen wir mit meinem Realen Leben und ja, wird wohl einige wundern aber ich habe tatsächlich ein Reales Leben. Also ich bin Noah, komme aus Frankfurt und bin aktuell 16 knapp 17 Jahre alt.Aktuell muss ich in der 10 Klasse eines Christlich Privatem Gymnasium mich rumtreiben um meinen Intellekt stets weiterzubilden. Privat gehe ich regelmäßig als Lageraushilfe sowie Büroaushilfe in einem kleinem Sportgeschäft arbeiten und verdiene mir so etwas dazu.Zuhause befasse ich mich mit meiner Gitarre und den verschiedensten Videospielen und genieße das Leben in vollen Zügen.
Kommen wir nun zu mir innerhalb der Community.
Also ich bin aktuell hauptsächlich auf SCP:Rp als Admin, O5 etc. anzutreffen, allerdings probiere ich mich aktuell ebenfalls an:
- NvT: Aufgrund der sehr netten Menschen und des interessanten Konzepts.
- TTT: Aufgrund der wirklich Super Lustigen Stammspieler.
- ModernV: Aufgrund des Konzeptes, des Teams sowie meinem allgemeinem Interesse an GTA Rp.
Zu guter letzt kommen wir zu den verschiedenen Leuten die ich bisher kennenlernen durfte: meruhna dank dir konnte ich überhaupt erstmal richtig was auf MG erreichen und einen Großteil dieser Leute kennenlernen, Luca_ ein wahrer Löwe das Löwen Bild mit ?Luca hängt immer noch bei mir im Zimmer, LurZz der beste SH V-Cmd, Aaabturn mein Lieblings Schreihals der mir bei jedem Raid das Trommelfell zerstört, Ferhat du bist natürlich kein Simp alles nur Lügen, @Rabe einfach Einzelhaft Rp wegen dir, @LaHmU nervigste Person auf ganz MG mit seinen Femboy Keycards, LordYaY ich schwöre sogar keine Wahlmanipulation, McCord nervigster Administrator muss einem alles verbieten grr, Roxas beste Fraktionsverwaltung die ich miterleben durfte, Bunny super nette und hilfereiche Person danke dir fürs SHK die D-Klassen hasse uns :*, Neek denkst auch ich bin wegen meinem Urlaub reich, JoKo1337 einfach Lupo der Weltrekordhalter in am meisten eingeschläfert werden, Balu der Verkäufer der Supporter, Rage ich liebe dich mein V-Chief mein LTC mein O5, Admiral General El Hadi größter Troll hör auf mich zu nixxen, Admiral CrazyMarcel der beste Opa ausm Team, .Leon. mein COL mein O5 ich hoffe bald wieder SGT TO, Lars Hannibal Stark habe dir endlich S-OW gönnen können, Carlos B-b-bernito PVP Spieler Nummer 1 mit Silence, Silence mein Löwe mein Bär mein Rex Spieler, botan_krd werde deinen Namen immer falsch aussprechen, Synto01 gönne dir CPT von Herzen NU7 Prime war beste, @koneko Unparteiischster COL, DerBahnfahrerHD Radiergummi Acht, Yannick mach mal CI Comeback, Avia mein Lieblings Asiate, Fox bester O5 wann wieder Valo?, Nexos bald siehst du mich auf ModernV wenn Urlaub vorbei ist, maurizio die wahre 01 des O5‘s, Juko| Josef Meinstein ich bin net reich und die anderen Menschen die ich vergessen habe.
Mit freundlichen Grüßen Noma