Deine richtige Steamid:
STEAM_0:1:45416000
Beiträge von Pud3l
-
-
Aloha Hiyu,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird.
Das hat den Grund, dass du erst vor 2 Tagen eine Verwarnung erhalten hast.
Du kannst dich gerne in 2 Wochen erneut bewerben.
MfG
Pud3l ~ i.A. der Teamleitung -
Hey Telekom ,
leider muss ich dir mittelein, dass wir deine Bewerbung ablehnen müssen.
Das liegt daran, dass du erst vor kurzem einen Bann erhalten hast.
Du kannst dich gerne erneut bewerben, wenn du einige Zeit schuldfrei bist.
MfG
Pud3l ~ i.A. der Teamleitung -
Ist das denn für jeden?
No.
-
Da es einige auch so haben wollten, here you go
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8. FailRP
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten:
- Kaufen/Abschließen von Türen im Kampf
Eine Begründung würde ich sehr toll finden.
Generell jedoch relativ unnütz, da wir das so haben, dass Türen und Vents für gewisse Zeit blockiert sind, wenn man diese aufschlägt, also warum nicht die Zeit nutzen?
-
Business man doing business
-
Kein Mapfehler | Admiral CrazyMarcel Pud3l Klaus Vogt McCord => Spawns dann entsprechend fixen
Ja wird gemacht, wenn die Site wieder drauf is ^^
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Der Sicherheitsmann …
Banken dürfen bis zu 4 Sicherheitsmänner anstellen.
I
V
Banken dürfen bis zu 3 Sicherheitsmänner anstellen.
3. Begründung:
Wenn man das ganze ganz nutzt wären es 4 Sicherheitsmänner und 3 Bänker, die ein Privatgrundstück beschützen, welch für eine kleine Gruppe oder generell eine mittlere Mannschaft hat, die
dann auch noch den Angreifer Nachteil hat ist das ganze so gut wie Möglich einzunehmen. Die vier Sicherheitsmänner können schwere Waffen dazu benutzen. Zusätzlich können die Bänker die Polizei zur Unterstützung rufen. Die Regeländerung wäre dazu da etwas mehr Balancing in die Situation zu bekommen. Auch ist zu erwähnen, dass nicht jeder ein riesen Arsenal hat um den Kampf zu gewinnen, weshalb das auch schonmal ein Schritt in diese Richtung sein sollte, schließlich ist es bestimmt nicht das Ziel eine unzerstörbare Festung zu haben.
4. Inhalte:
Alle vorhanden.
-
Es wurde mal etwas mehr Arbeit und Mühe in das Video gesteckt um eine bessere Qualität zu bieten.
Ich hoffe es mundet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neinnn nicht du
-
Aloha,
Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist,
Dies liegt daran, dass du vor weniger als 2 Wochen einen Warn erhalten hast. du kannst dich gerne erneut bewerben, wenn du 2 Wochen Warnfrei bist.MFG
Pud3l -
Aloha,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
MFG
Pud3l -
Ich glaube der wohl einfachere Weg wäre es die Rüstung zu entfernen.
Bei Tests kann die Rüstung dann von den Sicherheitskräften aus den eigenen Automaten gekauft werden.
-
Sind glaube ich noch vom A1 Training.
Ich schau schnell drüber.
Edit:
Props wurden soweit von mir entfernt. -
Ja, wird erledigt.
Edit: Done. McCord -
Heya schafie
Solch Entscheidungen sind meist über längere Zeit entstanden und werden meist auch mit den anderen TMs abgestimmt.
Hast du denn vorher schonmal mit dem guten Herrn den Kontakt aufgenommen und mal davor mit ihm gesprochen gehabt?
Oder generell mal mit den anderen high Teams den Kontakt erwägt oder es mit einem Entbannungsantrag versucht anstatt direkt eine Beschwerde in betracht zu ziehen? -
Heya,
Falls du es nicht schon bist wirst du jetzt entbannt.
Warst im Support sehr Einsichtig, musste dir den Warn jedoch geben.
Enjoy -
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aloha Slayent
ich darf Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache Dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
MFG
Pud3l