Beiträge von Pud3l

1. Benutzer:

Es handelt sich, wie im Titel erwähnt um Jimmy Lockführer

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:421934586

2. Verstoß:

MassRDM:
    Basically in den Logs nachzusehen, war als SEKler um about 04:00 Uhr unterwegs und war der Meinung seine Waffe an lebenden Objekten auszuprobieren.
    Bin auch mal so frei und habe ein Clip von einer Situation.
    (Siehe Punkt 7)

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

19.11.2022 | ~04:00

5. Andere Verstöße:

FailRP:

Tätigt einen random Durchsuchungsbefehl gegen uns (Pfifi Funkybone)

Dazu gibt es leider nur die Logs

NLR-Bruch:

Kam nach dem ich ihn getötet habe erneut zu mir und versuchte mit mir zu interagieren.

(Ebenfalls Logs)

6. Betreffende Personen:

Zeuge: Pfifi Funkybone

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OT:
    Zu meiner Verteidigung ich habe Deeds nicht gerufen, das war Luis

Externer Inhalt www.youtube.com

Die Idee wäre gewesen, dass man wieder - wie früher - SCPs freilassen kann "um der Foundation zu schaden", jedoch nur ein SCP pro Korruption. Das soll quasi ein Kompromiss zwischen früher sein, wo man jeden Tag ein SCP freilassen konnte, auch wenn man das nicht verkaufen möchte und der jetzigen Regelung.

Mir ist natürlich klar, dass es schwer für Teammitglieder ist, sowas dann auch nachzuverfolgen.

Evtl. kann man das so abändern, dass diese "SCP Freilassung" vorher kurz einfach beim Team angefragt und eingetragen werden muss, dann könnte das Teammitglied auch entscheiden ob es gerade "passend" ist, da das SCP natürlich primär während einer Zeit freigelassen werden sollte, wo nicht viel passiert und alles ruhig ist und nicht während einer Zeit wo sowieso schon 3 weitere Breaches in den letzten 30 min. waren.

Finde ich tatsächlich gar nicht mal so schlecht, kann man bestimmt mal ansprechen und schauen was sich ergibt.
    Sehe halt tatsächlich dabei doch das Problem, dass die Dokumentation dabei schwierig sein wird,

Zudem muss man beachten, dass das SHD mit der NLR Regelung einfach direkt wieder reinmarschieren kann und somit nur begrenzte Zeit "außer Gefecht" gesetzt ist (natürlich darf man nicht in laufende Gefechte, aber man muss jetzt nicht 10 min. warten wie andere Berufe).

Das spielt ja hierbei keine Rolle, da auch wenn diese rein dürfen sich nicht mit der Situation auseinander setzen dürfen.
    Das ganze spielt sich ja wieder aus.

Die Frage ist dabei, wie oft das weitergeben von Waffen von "Korrupten" aktuell überhaupt dazu führt, dass der D-Trakt außer Kontrolle gerät. Das Weitergeben einer Waffe zählt ja als D-Klassen Befreiung, somit kann man maximal 3 Waffen pro Tag an D-Klassen weitergeben . Diese müssen dann auch noch durch das ganze MTF/CT durch usw. und somit fällt denen der Ausbruch selbst mit Waffen schwer, da ja 10 MTF/CT da sein muss bis man denen überhaupt was verkaufen könnte.

Es passiert tatsächlich relativ regelmäßig, auch nicht immer den Regeln entsprechend.
    Es geht aber auch stark um die Entlastung der ShDler, denn wie du merkst haben da nicht mehr so viele Leute die Nötige Lust darauf und diese Regelung hilft dabei dies wieder zu fördern.

Eine Person darf ein SCP am Tag während seiner Korruption freilassen um der FD zu schaden.
    Unabhängig davon darf maximal ein SCP pro Tag freigelassen werden, um die eigene Tarnung aufrecht zu erhalten oder um das SCP an die Oberfläche zu bringen, um es zu verkaufen.

Wie genau meinst du das?
    Beziehst du dich jetzt darauf, dass insgesamt pro Tag 1 SCP durch ein Korrupten freigelassen werden darf?
    Wie soll man das dann bitte auflisten oder wie sollen die anderen das erfahren, dass schon ein SCP freigelassen worden ist?

Eine korrupte Person darf keine Waffen an D-Klassen weitergeben.

Diese Regel wurde mit Absicht eingefügt und hatte generell viel Zustimmung erhalten.
    Der DT soll kein Deathmatch gebiet sein und in letzter Zeit ist der DT eh schon viel zu oft außer Kontrolle, diese Regel dient dafür mal etwas Entspannung ein zu bringen und den ShDlern die ganze Situation zu erleichtern. Schließlich zweckt diese Regel nur dem PVP.

10/10