Beiträge von Pud3l

Aloha,

ich kümmere mich mal um deine Beschwerde.
    Du wurdest gebannt für "MassRDM | Respektlosigkeit | FailRP | Supportflucht" und mit Absprache der agierten Teammitglieder konnten die jeweiligen Punkte wie folgt erklärt werden:

- MassRDM
    01:54 Uhr

Nachdem die KR gestorben ist hast du noch mehrere Sekunden lang auf weitere Personen geschossen, das ging so weit, dass du selbst getötet werden musstest, da du nicht aufgehört hast zu schießen. Du hast anderen Beteiligten über 225 Schaden gemacht und hättest auch weiter geschossen.
    01:42 Uhr
    Dort hast du Grundlos angefangen auf alles zu schießen was sich bewegt hat und somit eindeutig MassRDM begonnen.

Dazu kommt, dass laut Aussagen von Heinrich Stiefel aka Balu , dass man bei dir die KR im Hintergrund gehört hat, was darauf hinleitet, dass ihr zusammen den MassRDM getätigt habt.

-Respektlosigkeit:
    Sollte eigentlich Einleuchtend sein.
    Karim Kurus (Omega-Seven-Assault) schrieb: // Die Frage ist, wer hat nach deiner Meining gefragt?
    Karim Kurus (Omega-Seven-Assault) schrieb: /ooc Habe ich dir gestattet zu schreiben?
    Karim Kurus (Omega-Seven-Assault) schrieb: bist du eigenltich inkopement und von allen guten geistern verlassen? (Zu den TMs)
    Karim Kurus (Omega-Seven-Assault) schrieb: bist du dumm (Zu den TMs)

Außerdem hast du die TMs weder aussprechen lassen noch zugehört.

-FailRP:

Laut Aussagen der TMs hast du im RP geäußert, dass du die KR umprogrammiert hast, damit diese auf dich hört und die anderen erschießt, folglich PowerRP

-Supportflucht:
    Du bist, was du auch selber zugegeben hast während dem Support, der bis dato nicht abgeschlossen war aus dem Support geleavt um der Situation zu entkommen. Folglich ist dies Supportflucht.

Als ich dann nach meinem Tod friedlich weiter spielte, wurde ich in den Support teleportiert, daraufhin bat ich das anwesende Teammitglied mich zurück zu teleportieren, da ich mich mitten in einer Situation befand.

Du wurdest von einem Supporter gebracht, der dich spectated hat, währenddessen standest du still in einem Gang und hast nichts getan, dementsprechend hat er dich geholt, du hast drauf bestanden returned zu werden, was er auch netterweise getan hat und dich dann nachdem du erneut nichts getan hast wieder geholt.

Nach einiger Zeit wurde ich dann gemutet und der Support wurde über mich hinweg geführt

Die Supporter wurden dementsprechend belehrt und werden sich bessern.
    Das ganze beruht jedoch auf Gegenseitigkeit und wenn du dauerhaft dazwischen redest und somit den Support störst wirst du halt gemuted.

Nachdem ich das Ticket erstellt hatte, wartete ich noch einige Augenblicke auf mögliche Antworten der Teammitglieder und ging dann offline

Du hast ganze 6 Sekunden gewartet, ich glaube nicht, dass die TMs in der Zeit hätten reagieren können.

3. Deine Verstöße:

Ich habe einen Spieler mehrmals mit seinem Steamnamen angesprochen.

Hat sich als ein wenig mehr heraus gestellt, außerdem hast du dies im Support gemacht, was dort nicht schlimm ist, da dies ein OOC-Bereich ist.

Ich vermute stark, dass die anwesenden Spieler im Support gelogen haben.

Logs lügen nicht, solltest du da jedoch Beweise haben melde dich gerne bei mir.

Dementsprechend ist die Beschwerde Abgelehnt, Die TMs wurden jedoch belehrt nicht direkt zu muten.

Sehr geehrter Herr Koch,

nach einer internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung E-06. Ihren Codenamen können Sie sich während Ihrer Einweisung aussuchen.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

1. Roleplay Name:

SHDMTFCTAGM/FS/PSYWSEthikAlpha-1Ehem. GOC
    [S-OW] Pudel Schmudel[SPC] "Pudel"[CA] Pudel Müller[GOSA] Pudel Schmudel[DR] Pudel Schmudel[E-04] "Time"[3RD] "Svarog"[AS]
    "Schmudel"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:241752085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine G-Mod Spielzeit beträgt:

5265 Stunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich schon immer ein großer Fan von GOIs war,

Angefangen hat alles mit der GOC, die jetzt zur Grunde gegangen ist und ich möchte einfach den Aspekt, mal nicht den Blickwinkel der Foundation zu haben, sondern ein anderen nicht verlieren und somit wieder Spielspaß haben und erneut tolle Erinnerungen kreieren. Außerdem möchte ich der Chaos Insurgency beitreten, da ich auch ein wenig von der Lore gereizt werde. Ich finde die Geschichte und die Ereignisse der Chaos Insurgency sehr spannend und möchte diese im Rollenspiel dann auch verkörpern.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich glaube ein wichtiger Punkt ist der, dass ich schon Erfahrung durch meine Offi Zeit in der GOC habe.

Ich habe dort gelernt, wie man richtig als Team zusammen spielt und erfolgreich Einsätze koordiniert.

Ich bin außerdem ziemlich Geschick und weiß, welche Rolle ich als Enforcer spiele und kann diese dann auch in allen Situationen gut Einsetzen.

Außerdem bin ich im PVP-Faktor auch ziemlich gut, ich weiß wie ich mir Vorteile schaffe und kann diese gut Nutzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

(Kann nachgereicht werden)

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe für Fragen oder Kritik gerne zur Verfügung.

Mfg Pud3l

Site-85
    Es ermöglichen bei der Testchamber von 682 durch das Glas sprechen zu können.
    Es erleichtert einfach die Möglichkeiten beim Tests, da man nicht kommunizieren kann.

Naja, mittlerweile Blocken die D-Klassen die Tür mit den Hanteln, sodass diese erst wieder nach einiger Zeit aufgehen kann.
    Ich glaube, dass dadurch mehr Vorteile geschaffen werden, du hast jedoch zum Schluss das letzte Wort c:

Site-85
    Leichen können nicht von dem Fitnessbereich im D-Trakt in einen anderen Bereich gezogen werden.
    Die werden von einer unsichtbaren Mauer blockiert, wäre wichtig wenn man Leute zum Arzt bringen will.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aloha,
    da du schon im Support ziemlich einsichtig warst und dich entschuldigt hattest werde ich dein Entbannungsantrag
    annehmen.
    Halte dich bitte jetzt an die Regeln, denn das verdirbt den anderen Spielern nur den Spaß.

You unbanned steamid STEAM_0:0:43268171

MfG
    Pud3l

Name der Degradierenden Personen:

[E-04] Vidar

Name der Degradierten Person:

[RST] Marco Polo

SteamID der degradierten Person:

STEAM_0:0:533870885

Grund:

Respektlosigkeit | Befehlsverweigerung | Beleidigung des HMs

Datum + Uhrzeit:

19.08.2022 | 22:45

Name der Degradierenden Personen:

[E-04] Vidar

Name der Degradierten Person:

[RST] Prof Juan

SteamID der degradierten Person:

STEAM_0:1:534257627

Grund:

Respektlosigkeit | Befehlsverweigerung | Beleidigung des HMs

Datum + Uhrzeit:

19.08.2022 | 22:45

Hat nur knapp einen Monat gedauert...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.