Aloha,
ich kümmere mich mal um deine Beschwerde.
Du wurdest gebannt für "MassRDM | Respektlosigkeit | FailRP | Supportflucht" und mit Absprache der agierten Teammitglieder konnten die jeweiligen Punkte wie folgt erklärt werden:
- MassRDM
01:54 Uhr
Nachdem die KR gestorben ist hast du noch mehrere Sekunden lang auf weitere Personen geschossen, das ging so weit, dass du selbst getötet werden musstest, da du nicht aufgehört hast zu schießen. Du hast anderen Beteiligten über 225 Schaden gemacht und hättest auch weiter geschossen.
01:42 Uhr
Dort hast du Grundlos angefangen auf alles zu schießen was sich bewegt hat und somit eindeutig MassRDM begonnen.
Dazu kommt, dass laut Aussagen von Heinrich Stiefel aka Balu , dass man bei dir die KR im Hintergrund gehört hat, was darauf hinleitet, dass ihr zusammen den MassRDM getätigt habt.
-Respektlosigkeit:
Sollte eigentlich Einleuchtend sein.
Karim Kurus (Omega-Seven-Assault) schrieb: // Die Frage ist, wer hat nach deiner Meining gefragt?
Karim Kurus (Omega-Seven-Assault) schrieb: /ooc Habe ich dir gestattet zu schreiben?
Karim Kurus (Omega-Seven-Assault) schrieb: bist du eigenltich inkopement und von allen guten geistern verlassen? (Zu den TMs)
Karim Kurus (Omega-Seven-Assault) schrieb: bist du dumm (Zu den TMs)
Außerdem hast du die TMs weder aussprechen lassen noch zugehört.
-FailRP:
Laut Aussagen der TMs hast du im RP geäußert, dass du die KR umprogrammiert hast, damit diese auf dich hört und die anderen erschießt, folglich PowerRP
-Supportflucht:
Du bist, was du auch selber zugegeben hast während dem Support, der bis dato nicht abgeschlossen war aus dem Support geleavt um der Situation zu entkommen. Folglich ist dies Supportflucht.
Als ich dann nach meinem Tod friedlich weiter spielte, wurde ich in den Support teleportiert, daraufhin bat ich das anwesende Teammitglied mich zurück zu teleportieren, da ich mich mitten in einer Situation befand.
Du wurdest von einem Supporter gebracht, der dich spectated hat, währenddessen standest du still in einem Gang und hast nichts getan, dementsprechend hat er dich geholt, du hast drauf bestanden returned zu werden, was er auch netterweise getan hat und dich dann nachdem du erneut nichts getan hast wieder geholt.
Nach einiger Zeit wurde ich dann gemutet und der Support wurde über mich hinweg geführt
Die Supporter wurden dementsprechend belehrt und werden sich bessern.
Das ganze beruht jedoch auf Gegenseitigkeit und wenn du dauerhaft dazwischen redest und somit den Support störst wirst du halt gemuted.
Nachdem ich das Ticket erstellt hatte, wartete ich noch einige Augenblicke auf mögliche Antworten der Teammitglieder und ging dann offline
Du hast ganze 6 Sekunden gewartet, ich glaube nicht, dass die TMs in der Zeit hätten reagieren können.
3. Deine Verstöße:
Ich habe einen Spieler mehrmals mit seinem Steamnamen angesprochen.
Hat sich als ein wenig mehr heraus gestellt, außerdem hast du dies im Support gemacht, was dort nicht schlimm ist, da dies ein OOC-Bereich ist.
Ich vermute stark, dass die anwesenden Spieler im Support gelogen haben.
Logs lügen nicht, solltest du da jedoch Beweise haben melde dich gerne bei mir.
Dementsprechend ist die Beschwerde Abgelehnt, Die TMs wurden jedoch belehrt nicht direkt zu muten.