Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Pudel Schmudel

• 1. Roleplay Name:

SHDMTFCTAGM/FS/PSYWSEthikAlpha-1Ehem. GOC
    [S-OW] Pudel Schmudel[SPC] "Pudel"[CA] Pudel Müller[GOSA] Pudel Schmudel[DR] Pudel Schmudel[E-04] "Time"[3RD] "Svarog"[AS]
    "Schmudel"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:241752085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine G-Mod Spielzeit beträgt:

5265 Stunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich schon immer ein großer Fan von GOIs war,

Angefangen hat alles mit der GOC, die jetzt zur Grunde gegangen ist und ich möchte einfach den Aspekt, mal nicht den Blickwinkel der Foundation zu haben, sondern ein anderen nicht verlieren und somit wieder Spielspaß haben und erneut tolle Erinnerungen kreieren. Außerdem möchte ich der Chaos Insurgency beitreten, da ich auch ein wenig von der Lore gereizt werde. Ich finde die Geschichte und die Ereignisse der Chaos Insurgency sehr spannend und möchte diese im Rollenspiel dann auch verkörpern.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich glaube ein wichtiger Punkt ist der, dass ich schon Erfahrung durch meine Offi Zeit in der GOC habe.

Ich habe dort gelernt, wie man richtig als Team zusammen spielt und erfolgreich Einsätze koordiniert.

Ich bin außerdem ziemlich Geschick und weiß, welche Rolle ich als Enforcer spiele und kann diese dann auch in allen Situationen gut Einsetzen.

Außerdem bin ich im PVP-Faktor auch ziemlich gut, ich weiß wie ich mir Vorteile schaffe und kann diese gut Nutzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

(Kann nachgereicht werden)

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe für Fragen oder Kritik gerne zur Verfügung.

Mfg Pud3l

• Guter Mann, sehr aktiv auf dem Server und sehr angenehmer Zeitgenosse im RP.

Benutzt seinen Kopf/denkt mit und hat eine gute Auffassungsgabe.

Würde Pudel vollstens als CI-Mitglied empfehlen!

• Pudel Schmudel der süße.

In der GOC einer der fähigsten Männer gewesen (immerhin hat er alleine den letzen Raid gewonnen). Muss sagen der Typ ist echt angenehm und man kann mit ihm echt was anfangen in der CI:D

• Hallo Pud3l,

du hast es in unsere engere Auswahl geschafft, Glückwunsch! Um uns jedoch ein genaueres Bild von dir machen zu können, möchten wir dich zu einem Gespräch einladen. Der vorläufige Termin wäre der 14.09.2022 um 18:30. Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, so melde dich doch bitte per Forum Konversation mit einem Terminvorschlag bei mir.

Solltest du den Termin wahrnehmen können, bestätige dies am besten einmal kurz. Das Gespräch wird im Teamspeak geführt. Bitte sei pünktlich in der Eingangshalle und habe einen Namen, der deinem im Forum bestenfalls ähnelt.

Mit chaotischen Grüßen

Hank Sixteen & Rexst Ten | Chaos Insurgency Enforcer

• Hallo Pudel,

du konntest im Gespräch am besten überzeugen. Deshalb heiße ich dich als neuestes Mitglied der Enforcer willkommen. Deine Einweisung erhältst du dann bei Zeiten von mir.

Mit chaotischen Grüßen

Hank Sixteen | Chaos Insurgency Enforcer Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.