Beiträge von Pud3l

Site-85
    Leichen können nicht von dem Fitnessbereich im D-Trakt in einen anderen Bereich gezogen werden.
    Die werden von einer unsichtbaren Mauer blockiert, wäre wichtig wenn man Leute zum Arzt bringen will.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aloha,
    da du schon im Support ziemlich einsichtig warst und dich entschuldigt hattest werde ich dein Entbannungsantrag
    annehmen.
    Halte dich bitte jetzt an die Regeln, denn das verdirbt den anderen Spielern nur den Spaß.

You unbanned steamid STEAM_0:0:43268171

MfG
    Pud3l

Name der Degradierenden Personen:

[E-04] Vidar

Name der Degradierten Person:

[RST] Marco Polo

SteamID der degradierten Person:

STEAM_0:0:533870885

Grund:

Respektlosigkeit | Befehlsverweigerung | Beleidigung des HMs

Datum + Uhrzeit:

19.08.2022 | 22:45

Name der Degradierenden Personen:

[E-04] Vidar

Name der Degradierten Person:

[RST] Prof Juan

SteamID der degradierten Person:

STEAM_0:1:534257627

Grund:

Respektlosigkeit | Befehlsverweigerung | Beleidigung des HMs

Datum + Uhrzeit:

19.08.2022 | 22:45

Hat nur knapp einen Monat gedauert...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay Name:

SHDMTFCTAGM/FS/PSYWSEthikAlpha-1GOC
    [S-OW] Pudel Schmudel[CPL] "Pudel"/[GOSA] Pudel Schmudel[IR] Pudel Schmudel[E-04] "Vidar"[3RD] "Svarog"[HEA]
    "Schmudel"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:
    STEAM_0:0:241752085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Renegade Marshal der Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Meine G-Mod Spielzeit beträgt:
    5126 Stunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich schon immer ein großer Fan von GOIs war,
    Angefangen hat alles mit der GOC, die jetzt zur Grunde gegangen ist und ich möchte einfach den Aspekt, mal nicht den Blickwinkel der Foundation zu haben, sondern ein anderen nicht verlieren und somit wieder Spielspaß haben und erneut tolle Erinnerungen kreieren. Außerdem möchte ich der Chaos Insurgency beitreten, da ich auch ein wenig von der Lore gereizt werde. Ich finde die Geschichte und die Ereignisse der Chaos Insurgency sehr spannend und möchte diese im Rollenspiel dann auch verkörpern.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich glaube ein wichtiger Punkt ist der, dass ich schon Erfahrung durch meine Offi Zeit in der GOC habe.
    Ich habe dort gelernt, wie man richtig als Team zusammen spielt und erfolgreich Einsätze koordiniert.
    Ich bin außerdem ziemlich Geschick und weiß, welche Rolle ich als Enforcer spiele und kann diese dann auch in allen Situationen gut Einsetzen.
    Außerdem bin ich im PVP-Faktor auch ziemlich gut, ich weiß wie ich mir Vorteile schaffe und kann diese gut Nutzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

(Kann nachgereicht werden)

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe für Fragen oder Kritik gerne zur Verfügung.

Mfg Pud3l

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com

Aloha,
    Ich war der Polizist der den DB angeordnet hatte.
    Folgende Situation:
    Nach dem einige Schüsse beim MFH gefallen sind bin ich dort nach dem Rechten schauen sehen, was auch dann erfolgt ist.
    Am Tatort angekommen bekam ich dann die Meldung von einem Dieb so wie einem Bürger, dass in dem MFH 2 Etage Drogen hergestellt werden, was ich als Polizist nachgehen muss. Oben angekommen haben wir zuerst das eine Zimmer durchsucht und nichts gefunden, bis ich dann auf euch gestoßen bin. Folglich habe ich einen "/911 Meldung von Drogen" abgesetzt. Bevor wir jedoch grundlos in ein Haus stürmen wollte ich mit euch reden, habe Kontakt zu dir (oder deinem Partner) aufgenommen und wollte mir das ganze erst einmal alleine anschauen, bevor eine riesige Razzia entsteht. Ihr jedoch habt uns immer wieder abgewiesen, versucht Zeit zu gewinnen etc. das wir eben rein kommen mussten. Folglich war es von meiner Seite so, dass ich der Meldung auf Drogen nur nachgegangen bin und meine Aufgabe als Beamter erledigt habt. Ich hatte mit dir ja schon im RP gesprochen und dir meine Sicht erklärt, jedoch kann der Beitrag hier ja nicht schaden. Ein Clip davon habe ich leider nicht.