Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Michael Pfannen Wenndler
1. Roleplay Namen
| SD | CT | MTF | WS |
Michael Pfanne Wenndler, Morty Pfannen Wenndler | Michael Pfannen Wenndler | "Pfannen" | Michael Pfannen Wenndler |
| / | Containment Unit | Private | Assistant Researcher |
| Sehr Aktiv | Aktiv | Semi Aktiv | Wenig Aktiv |
2. Steam-Daten
STEAM_0:0:420514312
3. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server
Ich Spiele seit ca. 1½ Montate Aktiv auf dem SCP-RP Server
Ich spiele ca. seit anfang 2020 auf dem SCP-RP Server
3b. Wann spiele ich in der woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00-00:00 | 14:00-00:00 | 16:00-00:00 | 14:00-00:00 | 13:00-Openend | 13:00-Openend | 13:00-00:00 |
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten
Ich möchte der Ethikkommission beitreten,
weil ich das Thema Geheimhaltung und das damit verbundene RP sehr interessant finde sowie die weiteren Aufgaben der Ethik in meinem interessen Gebiet liegen.
Ein weiterer Grund ist das ich mich gerne um jegliches Personal (D-Klassen) kümmere was nicht selbstverständlich ist.
Auch möchte ich das jeder in der FD so behandelt wird wie er es verdient hat.
Mir ist bewusst, dass manche Gräueltaten nötig sind, aber andere sind auch unnötig und dies ist der Großteil.
Aus diesen gründen möchte ich ein Teil der Ethikkommission werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen ?
Ich bin mit den Verpflichtungen und Aufgabe des Managements und teils der HM gut vertraut da ich die meiste zeit SD spiele
da durch habe ich auch gelernt wie es ist im Management zu arbeiten und wie man sich zu verhalten hat.
Ich bin auch in der Lage in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf zu bewahren da ich auch in der Freiwilligen Feuerwehr Aktiv bin.
Weiterhin habe ich immer ein offenes Ohr für Probleme und ein gutes Einfühlungsvermögen sowie eine gute lern-und Kritikfähigkeit.
Ein sehr interessantes Thema sind auch die philosophischen Fragen über die man sich unterhalten und Diskutieren kann.
Als ich mit meinem CT char bei Test's war hab ich auch immer drauf geachtet das der Test Ethisch verläuft und keine D-Klassen Grundlos sterben.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
7b. Wurde ich bereits gebannt
Nein,
Ich wurde bis jetzt auf keinem MG-Server Gebannt.
8. RP-Story
Ich wurde am 23.12.1977 geboren und wuchs unter grausamen Bedingungen auf. Die Gegend in der ich aufwuchs bereitete mich auf den Ernst des Lebens vor und es offenbarte sich mir wie hässlich es ist. Mit 20 Schrieb ich mich beim Militär ein. Ich war Teil der Dessert Storm Front und erlebte dort wie kaltherzig die Menschen sind. Ich machte es mir, nach den Kriegen zur Lebensaufgabe, solche Grausamkeiten zu verhindern oder gar aus der Welt zu schaffen. Aus diesem Grund schrieb ich mich bei den Navy Seals ein, aber dort wurde mir schnell bewusst, wie grausam auch sie sind. Trotz meiner hohen Auszeichnungen zur Zeiten des Golf Krieges, ging es mir um die Durchsetzung von Rechten, deswegen entschied ich mich doch für diesen Beruf. Da ich vorher von einer Person, dessen Name mir unbekannt ist, aufgrund meiner Absichten, für diese Einrichtung empfohlen wurde. Zuerst fing ich als Sicherheitsdienst hier an und versuchte so viel wie möglich gegen Verstöße zu unternehmen. Als Sicherheitsdienst, war mir allerdings vieles verwehrt. Darauffolgend empfahl meine Bezugsperson, mich für das Containment Team weiter, um erst meine Eindrücke und Entscheidungsfähigkeit zu verbessern und unter Beweis zu stellen. Nun nachdem ich meiner Kontaktperson gezeigt habe, dass ich auch unter diesen Anomalien meine Kompetenz behalte, brachte sie mich nun auch so weit meinen Wunsch zu erfüllen. Nun möchte ich mich darum sorgen, dass Menschen in einer Einrichtung, über die fast niemand etwas weis, so behandelt werden, wie sie es auch sollten. Ich möchte mich für diese Menschen einsetzen. Mir ist bewusst, dass manche Gräueltaten nötig sind, aber andere sind auch unnötig und dies ist der Großteil. Auch wenn Menschen unter meiner Aufsicht sterben, dann sollten sie nicht ohne Grund hinscheiden oder zumindest so schmerzfrei wie möglich sterben.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar
Ich habe keine bestimmte Wunsch Nummer ich nehme eine welche Frei sein wird.
Ich bin Flexsibel.
10. Schlussworte
So ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen falls nicht könnt ihr gerne anmerken woran es gelegen hat.
Angemerkt sei noch ich bin zurzeit 17 jahre alt.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag ^^.