Einstein
Beiträge von Pud3l
-
-
-
Guten Tag,
Das hat zwar nichts Allgemein mit den Servern etc. jedoch stecke ich hier etwas in der Klemme und wollte mal Nachfragen, ob ihr eventuelle Lösungsansätze habt.
Ich habe seit ca. 3 Monaten einen PC und anfangs ging alles gut, letzter Zeit jedoch habe ich viele Beschwerden aufgrund hoher Ping Spikes und hohem Paketverlust. Davor hatte ich ein Laptop, bei dem dieses Problem nicht aufgetreten ist. Zusätzlich muss ich anmerken, dass ich Lan benutze sprich Ethernet und diesen über einen Wlan Verstärker der in der Steckdose ist mit meinem PC verbunden. Ich besitze den aktuellsten Lan Treiber etc. Ich habe schon vieles versucht, komme jedoch auf keine Lösung. Ich kann mit dem PC so gut wie nichts anfangen, da ich aus jeder Sitzung aufgrund von Verbindungsfehlern fliege. Im Anhang sieht man nochmal was genau ich mit dem Paketverlust etc. meine.
MfG
Pud3l
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jägermeister
Intel oder AMD
-
-
-
Gaesundheitsamt
-
Mitochondrium
-
-
Rammbock
-
Moin,
Versuch mal, wenn du in den Einstellungen bist auf System zu gehen, dort findest du dann unter dem Punkt Sound auch deine Mikro Einstellungen.
Dort kannst du dann, falls sich dein input geändert hat wieder dein richtiges Mikro auswählen oder du versucht es mal mit dem Punkt Problembehandlung, wo dir dann eventuelle Fehler angezeigt werden. Falls das nicht hilft findest du auch noch unter Geräteeigenschaften eine manuelle Einstellung zu deiner Lautstärke.
Mfg Leon
-
Regenschirm
-
-
Salzsäure
-
-
Tastatur
Lieber Netflix oder Disney+
-
Moin Putin
Das stimmt, jedoch habe ich diese Warns jedoch schnell wieder abgearbeitet und zu diesem Zeitpunkt war ich nicht so aktiv und habe natürlich einiges vergessen, was ich natürlich nach geholt habe. Außerdem ist zu erkennen, dass die Warns abgenommen haben was zeigt, dass ich einen guten Lerneffekt habe. Ich kann nur noch einmal erwähnen, dass ich mich stets bemühe mich Regelgerecht zu verhalten und dies auch durch zu setzten. Außerdem musst du bedenken, dass ich teilweise 164h in den letzten 2 Wochen auf Gmod nur auf dem Server hatte in den natürlich etwas passieren könnte. Zudem ist es auch wichtig zu erwähnen, dass ich jeden warn bereue und dadurch gelernt habe, ein Beweis dafür ist, dass ich die Warn grenze noch nie überschritten oder angekratzt habe.
MfG Leon
-
Wie wäre es mit einem Strafzettelsystem in dem man einen Geld Betrag bezahlen kann/soll z.B bei falsch Parken oder versuchtem Taschendiebstahl anstatt einer Gefängnisstrafe.
-
Hey Putin ,
Erstens danke, dass du dein Dislike begründet hast, zweitens finde ich es doch schon schade, dass du denkst ich habe mir keine mühe gegeben, denn ich habe bei jeder Frage ehrlich geantwortet und mir zu fast jedem Thema Gedanken gemacht. Ja, es stimmt zwar, dass ich vor zwei Wochen einen Warn bekommen habe, jedoch musst du auch bedenken, dass kein Mensch fehlerfrei lebt und ich in dem Sinne einen Fehler gemacht habe und dafür meine Strafe bekommen habe. Ich versuche mich immer an die Regeln zu halten und natürlich aus jeder Situation das beste raus zu machen. Außerdem musst du bedenken, dass meine ganzen 14 Warns auf insgesamt 3 Jahre verteilt nicht sehr viele sind. Generell kann ich noch mal sagen, dass jedem mal ein Fehler unterlaufen kann und dadurch natürlich das Resultat, deswegen werde ich mich bemühen immer im Sinne der Regeln zu spielen .
MfG
Leon