Beiträge von Pud3l
-
-
-
-
Bewerbung zum SCP-662 von PusskiLP
Inhaltsangabe
1. Vorwort
2. Kontakt
3. Steam-ID4. Ingame-Daten
5. Ziele
6. Verwarnungen
7. Banns8. Spielzeit
9. Persönliche Stellungnahme
10. Schlusswort
1. Vorwort
Hiermit bewerbe ich mich zum SCP-662.
2. Kontakt
Steam: Kartoffelstuhl
Discord: Pud3ls#4833
3. Steam-ID4. Ingame-Daten
Ich bin Lev. 46 und Donator, habe aufgrund dessen die in dem Bereich liegenden Charaktere freigeschaltet.
Sicherheitsdienst: [ASG] Pudel SchmudelSonst nur D-Klasse oder SCPs gespielt.
5. ZieleDa SCP-662 meist unbenutzt ist würde ich dessen Rolle gerne übernehmen und so mehr Möglichkeiten in den RP einbringen.
Mit meiner Erfahrung im RP würde ich mich gut in dieser Rolle sehen, da ich auf die verschiedensten Aufgaben und Wünsche, die mir in der Rolle gegeben werden gut reagieren kann und diese auf regelkonform ausüben kann.6. Verwarnungen
Ich besitze keine Verwarnungen.
7. BannsIch besitze keine Banns
8. Spielzeit
MO DI MI DO FR SA SO 17:00 - 01:00 Uhr 17:00 - 01:00 Uhr 17:00 - 01:00 Uhr 17:00 - 01:00 Uhr 17:00 - 01:00 Uhr 11:00 - 03:00 Uhr 11:00 - 01:00 Uhr
Momentane GMod Spielzeit:3245h
Davon 2000 im RR -> 1200h auf den Modern Gaming Netzwerken
9. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, da ich sehr gerne das RP auf dem Server vielseitiger gestalten möchte.
Ich bin sehr an einen Server gebunden und werde auf diesem mehrere hundert Stunden verbringen, weshalb ein aktiver SCP-662 von Nutzen wäre.10. Schlusswort
Vielen Dank fürs lese, ich freue mich auf das gemeinsame RP
MfG
PusskiLP c: -
7/10 ist wyld
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Guten Tag,
Das hat zwar nichts Allgemein mit den Servern etc. jedoch stecke ich hier etwas in der Klemme und wollte mal Nachfragen, ob ihr eventuelle Lösungsansätze habt.
Ich habe seit ca. 3 Monaten einen PC und anfangs ging alles gut, letzter Zeit jedoch habe ich viele Beschwerden aufgrund hoher Ping Spikes und hohem Paketverlust. Davor hatte ich ein Laptop, bei dem dieses Problem nicht aufgetreten ist. Zusätzlich muss ich anmerken, dass ich Lan benutze sprich Ethernet und diesen über einen Wlan Verstärker der in der Steckdose ist mit meinem PC verbunden. Ich besitze den aktuellsten Lan Treiber etc. Ich habe schon vieles versucht, komme jedoch auf keine Lösung. Ich kann mit dem PC so gut wie nichts anfangen, da ich aus jeder Sitzung aufgrund von Verbindungsfehlern fliege. Im Anhang sieht man nochmal was genau ich mit dem Paketverlust etc. meine.
MfG
Pud3l
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Externer Inhalt images.gutefrage.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1/10
Jägermeister
Intel oder AMD
-
-
-
Gaesundheitsamt
-
Mitochondrium
-
-
-
Moin,
Versuch mal, wenn du in den Einstellungen bist auf System zu gehen, dort findest du dann unter dem Punkt Sound auch deine Mikro Einstellungen.
Dort kannst du dann, falls sich dein input geändert hat wieder dein richtiges Mikro auswählen oder du versucht es mal mit dem Punkt Problembehandlung, wo dir dann eventuelle Fehler angezeigt werden. Falls das nicht hilft findest du auch noch unter Geräteeigenschaften eine manuelle Einstellung zu deiner Lautstärke.
Mfg Leon
-
-