Beiträge von Pud3l

Guten Tag liebe Foundation.

Dies ist der Angriff- und Verteidigungsprotokoll der Foundation, in diesem werden nun jegliche Raids und Counterraids der Foundation
    protokolliert und ausgewertet.
    Das Protokoll soll der einfacheren Übersicht, bessere Einsicht in die Geschehnisse geben, so wie

eine Stütze sein, damit sich neue Mitglieder ein besseres Bild von unseren Taktiken und die der Gegner machen können.

Die Protokollierung übernimmt in dem Falle die Leitung des Raids / Counters oder der höchstanwesende Offizier.
    Die Protokollierung muss erfolgen um euch Punkte in der Checkliste abzuhacken.
    Die Protokollierung soll über folgende Vorlage geschehen und ist verpflichtend:

Abend,

um das Ganze einmal final zu beantworten...
    Wir möchten die Tat von Felix oder jeglichen anderen Beteiligten weder gut Reden, noch dem Ganzen zustimmen,

werden aber dennoch alles offen legen. um das Thema bestmöglich zu beantworten.

Die Beschwerde ist bei uns bekannt und wurde auch bei mir eingesendet, das CM Team und Nuggets haben sich dann drum gekümmert.
    Noch bevor wir dann den Kontakt zu Felix oder den anderen aufgenommen haben, haben sich schon Felix und Balu bei uns gemeldet, Reue gezeigt und

waren Geständig. Das ist eine Sache, was fast keiner, welcher Doxxt oder sonstiges C-Bann würdiges macht, auch dann so tut und meint.

Daraufhin kam dann auch das Gespräch mit Felix, im Vorhinein hat dieser schon jegliche Beiträge, jegliche Doxxing Videos und jegliche Beleidigungen gelöscht und vor mir im Stream auch dies gezeigt. In dem Gespräch hat Felix erneut Reue gezeigt und sich dafür entschuldigt.

Das Ganze war tatsächlich aber auch nicht ohne auf seiner Seite.
    Sowohl Felix als auch Balu haben für immer ihre letzte Warnung bekommen, was im genaueren heißt - passiert irgendwas ähnliches erneut war es das.
    Zu dem kamen noch andere Gründe, welche in die Gesamtentscheidung von uns CM und Nuggets mit eingespielt hatte:

Beide haben schon seit Jahren bei uns im Team gearbeitet, diese geformed, developed oder sind seit Jahren Ansprechpartner für User oder die Teammitglieder.
    Felix ist und bleibt unser einziger Weapondev, der das Balancment und neue Waffen in das Spiel bringen, sollten wir diesen entfernen hätten wir keine Entwicklung mehr und man würde sich schon nach kürzester zeit über Waffen und das Gameplay mit diesen beschweren. Ohne diesen würden die Gmod Server nicht laufen. Die beiden sind einfach wichtige Schlüsselfiguren, welche wir für die Entwicklung benötige auf SCP. Zusätzlich war Felix unter Alkoholeinfluss.

Grundlegend waren die oben genannten Punkte sowohl auch der Fakt, dass wirklich Reue gezeigt wurde grundlegend die Wert, welche für uns Ausschlaggebend waren. Wir unterstützen kein Doxxing, wir unterstützen kein Mobbing und wir unterstützen keine Hetze und wir können Garantieren, dass Felix so wie alle anderen Beteiligten unter strenger Beobachtung stehen.

Warum die anderen nicht gebannt sind ist recht simpel.
    Es wäre einfach ungerecht, wenn wir Felix den Mainactor in der Situation verschont bleibt, aber andere welche "weniger getan haben" als er dafür gebannt werden, jedoch stehen auch diese bei uns vorgemerkt.

Falls Tupac das ganze nochmal besprechen möchte, generell jemanden zum Reden brauch oder weitere Anliegen hat, kann er gerne auf einen CM Zukommen um das ganze zu Besprechen. Weiteres wird auch bald von Felix und anderen Folgen.

Grüße

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich glaube tatsächlich, dass das ein universelles Problem ist und nicht nur für die Gardisten.
    Ich bekomme auch nur so 108 XP als Hüter und habe auch schon öfters gehört, dass die Grenze in dem Bereich liegt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Entnehmend aus diesem Kommentar:

Vielleicht sollten dann Krieger/Hüter je ihres Ranges prozentual mehr Damage machen mit dem Lichtschwert?

Aktuell sind sie im Kampf mit die schwächsten, da sie durch viele Attribute einfach unterlegen sind.

sollten Krieger/Hüter mehr Schaden machen und dies auch pro Uprank auch hochscalen.

3. Begründung:

Momentan haben Krieger/Hüter nichts besonderen und Wächter haben basically die selben Machtfähigkeiten.
    Da diese Einheiten sich auf den Lichtschwertkampf spezialisieren, macht es auch nur Sinn, wenn diese solch eine Fähigkeit bekommen.

4. Inhalte:

/

Hey,

Da die Person scheinbar kein Klärungsbedarf mehr hat und nicht mehr antwortet möchte, sondern lieber provoziert, gebe ich das Thema wieder frei.

Die TL darf gerne wieder mit dem Bewerbungensverfahren fortfahren.

Grüße

Pud3l vom Handy

Hey,

Kontaktier mich gerne via. Forum Konvi oder bei Discord (pud3l) damit wir mal etwas darüber reden können.

Denke die Teamleitung oder C-Manager könnten dazu aber mehr sagen

Ich meine mich recht erinnern zu können, dass er damals nur einen permanenten Ausschluss auf SCP bekommen hat und keinen C-Bann. Da wir so oder do Absprache mit der TL haben werden, kann der Antrag auch ruhig von der TL nach dem Gespräch bearbeitet werden.

Grüße

Pud3l vom Handy

Das Thema bleibt erst einmal unbeantwortet von der Teamleitung, so lange sich die Situation noch nicht geklärt hat.

Da wir momentan auf eine feste Antwort warten, können wir gerade nicht fortfahren - Die Teamleitung wird dementsprechend

passend agieren, je nachdem, wie das Ganze ausgeht.

Der Kommentar von Kapendra wird erst einmal entfernt, da die Anschuldigungen von ihm recht stark sind.

Grüße Pud3l
    In Zusammenarbeit mit der JvS TL

1. Beschreibung:

Wenn man was in der Schmiede schmiedet und dann erneut drauf klickt bekommt man immer die Nachricht "Du craftest gerade noch" obwohl man den Barren schon erhalten hat und man muss rejoinen

2. Auslöser:

Schmieden -> Vorzeitig die Schmiede versuchen zu öffnen

3. Datum:

21.07.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

https://ibb.co/qYhhJ2Hz

RDM
    1b - Legitime Tötungsgründe

Eine Verletzung oder Tötung ist nur unter folgenden Bedingungen legitim:

- Eine Person sich auf einem Planten befindet, welcher mindestens 5 Minuten davor, im globalen Funk als KOS deklariert wurde.

-> Ein KOS deklarierter Planet darf maximal nur 60 Minuten beansprucht werden.

Es macht Sinn im RP Planeten zu beanspruchen und Einfluss ausspielen zu lassen, um dies durchsetzen zu können muss man z.T. Personen

gewaltvoll von diesen entfernen und diesen dadurch einnehmen. Diese Regel soll dem Fair Play dienen und mehr Klarheit in die Thematik bringen.

[ Grün - Hinzugefügt ]

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Da der JvS Server released worden íst, ist nun auch ein JvS Voicechannel unter der Kategorie Garry´s Mod-Server notwendig.

3. Begründung:

Ist einfach schlüssig, dass ein Voicechannel für die jeweiligen Gmod Server hinzugefügt wird, damit sich die User untereinander austauschen können.

4. Inhalte:

/