Beiträge von Thomas The Fox

Ich wurde nicht Richtig kontaktiert wäre ich weg gewesen hätte ich natürlich auch nicht geantwortet jetzt war ich hinten in meiner base wo man das natürlich auch nicht hört man hätte in den /advert mich anschreiben MÜSSEN was nicht getan wurde

Kurz:

Also allgemein ist es wurscht wie du kontaktiert wirst, oder eben in Kenntniss gesetzt wirst, ob eine Durchsuchung von dir aus in Ordnung sei.

Natürlich mit außnahme des OOC's, bei einer PM bin ich mir unsicher, meine das es aber auch dort geht.

Aber mal abgesehen davon..du warst doch in dem Clip direkt bei den Polizisten die schon alle darauf gewartet haben das sie von dir das "go" kriegen, also wie haben sie sich denn dann mit dem Satz "Also lassen Sie uns bitte einmal rein und wir Durchsuchen.." deiner Meinung nach nicht ausreichend kontaktiert?

Wenn ich da von der Logik her etwas falsch verstehe, feel free to correct :^)

Edit: Wenn der Durchsuchungsbefehl zu dem Zeitpunkt schon in Kraft war, dann kann man meinen unteren Absatz ausblenden

Servus David

Definitives upgrade zu deinem vorherigen Entbannungsantrag :^)

Ich nehme an du hast die Konsequenzen jetzt ordentlich kennengelernt, zumindest fasse ich das so von dir auf.

Nächstes mal, versetze dich bitte in die Haut der anderen Person - Wie fühlt man sich, wärst du RDMt worden und die 40mio. verpasst..?

In dem Sinne, ordentlicher Entbannungsantrag, eine ernst gemeinte Entschuldigung - angenommen.

So einen Schwachsinn will ich aber nicht mehr von dir sehen ;)

Einen schönen Abend und einen netten folgenden Freitag dir noch

Hallo David.

Zugegebenermaßen bin ich überrascht das ein Entbanngsantrag so zügig von dir kommt

1. Ich habe einer Person wo ich wusste das sie RDMen wird bewusst eine Waffe gegeben damit er die Person die Glücksspiel spielt tötet.

Ich muss außerdem gestehen, dass ich dir immer noch nicht abkaufe das du in der Anstiftung, also nicht alleinigen bereitstellen einer Waffe, nicht beteiligt warst.

Das ist zwar pure Spekulation meinerseits, aber unrealistisch ist es mir mittlerweile nicht mehr

Ich möchte entabannt werden weil ich mich extrem schäme für das was ich getan habe und es von mir unverschämt war.

Ja, dass ist auch absolut unverschämt.

Ich bin vor allem enttäuscht, dass du dich in so einen Schwachsinn begibst damit du eventuell ganz dicke 40 Millionen im Glücksrad abstauben kannst,

wobei ich weiß was ein netter Kerl du sein kannst.

Für die, lets be honest, schwere deiner Taten auch noch mir im Suppor selbstsicher ins Gesicht zu lügen, ist dein Entbannungsantrag und deine Entschuldigung zu wenig. Zu Mühelos, zumindest erweckt es so den Anschein.

Es gibt Entbannungsanträge, mit viel mehr Text und dem Anschein einer Entschuldigung,

dabei sind die Banngründe für besagte Anträge um ein vielfaches weniger schwerwiegend als wie deine.

Wenn es dir Leid tut, dann beweise es mir, ordentlich.

Warte mindestens eine weitere Woche(=22.02.2024) bevor du den nächsten (und besseren) Antrag schreibst,

dann werde ich mir das überlegen, aber bis zu dem o.g Tag bleibt er abgelehnt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe für eine gewisse Zeit eine Pause eingelegt, aber seit 2-3~ Wochen wieder.

Wenn man sich das anschaut, würde ich dir das aktive Spielen nur ab vergangenen Sonntag hin anrechnen,

davor sieht es aber nicht so aus als ob du da aktiv gewesen wärst.

Zitat von Vorlage: Bewerbungen

8. Was halte ich von dem Server:

Stellt hier eure eigene Meinung über unseren Server dar.

Bitte seht davon ab, sogenannte „Standardsätze“ zu nutzen.

Gibt es einen Grund das du diesen Punkt ausgelassen hast?

Nimm es mir nicht übel, aber nach der Aktion die deinen Demote und Bann mit sich gebracht haben, mangelt es mir an Vertrauen das ich in dich setzen kann.

Was ein purer Zufall gewesen sein kann einen Punkt zu übersehen, sieht mir so mehr als absichtlich ausgelassen aus.

Ich für meinen Teil weiß nicht mehr was du vom Server hälst.

1. Steam-Name:

Thomas The Fox [MG]

1b. Roleplay Name:

Thomas Stafford Babapär

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:121947855

3. Datum des Verlusts:

03.02.2024 12:52:41

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrashed.

5. Verloren:

MP9 und 368 Level, inclusive das Geld aller Skillpunkte und Skillpunkte selbst.

6. Rückerstattung:

Die MP9, meine Level und die Perks oder zumindest das Geld davon, hat bestimmt eine ordentliche Summe weggefegt

7. Beweismaterial:

https://prnt.sc/iLRF2enUaVd1

8. Zeugen:

Alle aktiven 24 Spieler eigentlich.

Ist aber so auch leicht nachweisbar, außer die Perks mMn.

9. Server:

Modern Roleplay

Nun es ist jetzt schwer für mich reue auszudrücken

Not really..

Ich habe einen lowen Sek gekillt hab danach noch einen Polizisten gekillt und bin danach Offline gegangen

Zu dem hier frage ich mich immer: Wieso denn überhaupt?

Was motiviert dich dazu erstmal diese *2* (Es waren definitiv über 2, sonst hätte ich dir nicht MassRDM rangehängt)

umzubringen und dann mal easy zu quitten?

Darauf bist du hier nicht eingegangen und die Argumente die du hier geschrieben hast sind..schwach.

Trotzdem, deinen Bann werde ich verkürzen und ihn auf 1w setzen.

Benutz die Zeit um diesen "Drängen" entgegenzuwirken und für die Zukunft das Regelwerk zu vertiefen.

Unabhängig der Beschwerde habe ich Manjackal eben gebannt aufgrund von MassRDM, RDD, FailRP und Beleidigung.

Es gab mehr wie genug Tickets von Spielern, die sich über genau dasselbe beschwert haben.

In dem Fall, angenommen.

Übrigens, selbst auf dem Computer ist es unschön sich die Medal Clips anzusehen :C

Ja Hitman könnte sehr gutes RP für Staatsbeamte bringen, tut der Beruf aber leider selten. Das einzige was meist bezweckt wird mit der Polizei ist eine Schießerei auf öffentlicher Straße und das wars. Eine vernünftige Fahndung oder irgendein "nachbereitendes" RP wird zu selten bis gar nicht betrieben, oder zumindest nicht wenn ich online bin.

Was stellst du dir bei DarkRP vor?

Glaubst du wirklich sowohl Hitman, als auch Polizist würden erstmal ein Ziviles Gespräch führen nachdem ein Mord beobachtet worden ist?

oder ein Episches Standoff wie in einer JoJo's Bizarre Adventure Episode?

Das RP für die beiden, ist für den Hitman, sollte er gefahndet oder gesucht werden von der Polizei, das Verstecken und eventuelle töten der Polizisten, sollte er entdeckt werden.

Für den Polizisten ist es dann eben die Suche nach ihm, das Inhaftieren oder erschießen vom Hitman, für mich ausreichendes RP als Polizist.

Ob einmal die Stunde sterben verkraftbar ist kommt wieder auf die Persönlichkeit des Spielers an. Aber einmal jede Stunde wegen eines Auftragsmörders zu sterben, wobei man eventuell nicht mal weiß was man getan habe könnte, um sich die Aufmerksamkeit von diesem auf einen zu ziehen und dadurch RP-Situationen oder Ingame-Items zu verlieren kann schon, wie bereits gesagt, sehr frustrierend sein.

Wenn man es nicht aushält in einer Stunde von einem Auftragsmörder getötet zu werden, dann ist DarkRP nicht für dich..lieber Sandbox spielen I guess?

Und können das welche nicht verkraften, dann müssen diese, sofern sie vorhaben weiter auf dem Server zu spielen, sich anpassen.

Hier kannst und wirst du Gefahren ausgesetzt, die so gut wie immer tödlich enden können, welche im Alltag öfters vorkommen als dass dich ein Auftragsmörder zieht.

3. Deine Verstöße: Ich habe ihn aufgrund von Beleidigung inhaftiert, obwohl ich ihm nur einen Strafzettel geben durfte. Dies habe ich jedoch erst im Support erfahren, da ich mich zuvor an folgenden Punkt im Regelwerk unter den Jobregeln der Polizisten orientiert habe: "darf Strafzettel für leichte Vergehen ausstellen".

Wenn dich jemand im OOC flamed, dazu noch eine Degradierung, die offensichtlich nur zustande gekommen ist weil er dich damit durchnehmen möchte, ist eine Inhaftierung meines Verstehen der "Liste aller Gründe für Fahndungen, Inhaftierungen & Strafzettel" erlaubt.

Bezogen auf:

"Mit nachvollziehbarer Begründung ist es allerdings erlaubt, für Vergehen, die eigentlich mit einem Strafzettel geahndet werden,

mit einer Inhaftierung zu ahnden und auch umgekehrt."

Nachvollziehbare Begründung?
    - "Slavik raff dich"

- "Wie beschissen muss dein reallife sein..."

- Degradierung mit einem lächerlichen Grund

Kann ich mir keinen besseren vorstellen honestly.

Wir kennen uns schon von Tag 1 von User zum MRP-Team als Moderator, zum Admin, Superadmin und eventually Teamleiter.

Selbst hast du dir schon einiges von mir anhören können, darunter auch persönliche Sachen die einem das Leben schwer machen.

Bei dir kann man auf Verständnis, Empathie treffen und mit einem immer offenem Ohr rechnen.

Von deinen Kompetenzen muss man nicht sprechen, ein wahres All Inklusive Paket.

Auf jedenfall, ein sehr würdiger Kandidat für den Communitymanager Posten.

Viel Glück

Servus.

Gestern Nachmittag war ich als SEK-Bulldozer unterwegs, wo du raffiniert einen Polizisten erschossen hast. Daraufhin bist du mit den Schlüsseln aus deiner Deckung gekommen und von mir getötet worden, da du vor nicht einmal 8s den Polizisten getötet hast, demnach, trotzdem noch eine Bedrohung bist.

Dann kam auch die Nachricht "War unbewaffnet und wurde trotzdem einfach erschossen" im OOC.

So ziemlich das Einzige was mir negativ aufgefallen ist honestly, und für mich nicht Grund genug, mich gegen eine Annahme deinerseits zu stellen.

Deswegen bleibe ich neutral zu deiner Bewerbung, wünsche dir aber weiterhin Glück dabei.

Aber zu dem muss man auch anmerken das es sehr schlechtes Timing war, währen die Raider 5 min später gekommen und die Base fertig aufgebaut währe, währe es zu dem allen nicht gekommen.

Da wird kein Dieb oder Gangsterboss darauf warten das ihr eure Bases komplett hochgerüstet habt.

3x Methköche und ein Drogenhändler, damit seid ihr so ziemlich das fetteste Ziel für jeden Raidjob auf dem Server.

Pro Tipp: Zuerst Basis zumindest so aufbauen, das sie den Regeln entspricht.

Damit verhindert ihr wenigstens das es nicht zu solchen "mahleuren" kommt.

Unabhängig davon: NLR-Bruch war u.a. ein Banngrund, was ist da passiert?