Vorstellung von Harald Mcchicken
Mein echter Name ist Eric, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern.
Aktuell bin ich im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Anwendungsentwickler (erlöst mich endlich).
Ich lebe jetzt kein wirklich besonders Leben, ab und zu spiele ich mal noch bisschem am PC, mittlerweile aber auch viel seltener, wenn nicht das, dann fahr ich sinnlos mit meinem Auto rum und rege mich darüber auf, dass mein Tank schon wieder leer ist (I love tankening) oder ich unternehme was mit Freunden (Shisha, Trinken oder was Freunde sonst so machen).
Bekannt bin ich eigentlich am ehesten auf Modern Roleplay als Harald Mcchicken. Diesen Namen trage ich schon seit Tag 0, nur nach dem Mcchicken gab es mal verschiedene Familiennamen. Ursprünglich einer der berüchtigsten Trolls auf MRP - worauf ich natürlich nicht stolz bin, das sind aber schließlich die Tatsachen - mittlerweile eher harmlos, ab und zu wird sich aber mal ein Späßchen erlaubt.
Ich hab es mir mehr oder weniger zur Aufgabe gemacht - was aber eher durch meine Person so kommt - meinem Umfeld eine möglichst lustige Zeit zu gestalten.
Viele solcher Situationen werden durch meine Videoreihe "MRP in a Nutshell" festgehalten, welche mittlerweile einigen ein Begriff geworden ist.
Durch meine +1 jährige Tätigkeit im MRP-Team, zuletzt auch als S-Admin, musste ich verständlicherweise mein Auftreten korrigieren und das trollige Verhalten ablegen, was zwar nicht einfach fiel, aber mit der Zeit recht gut geklappt hatte.
Wie ich überhaupt zu dieser Community gekommen bin?
Ich wollte nerven und hatte gar keine Intention, hier lange zu bleiben - hat nicht so geklappt.
Ursprünglich war ich mit einem Klassenkameraden auf der Suche nach weiteren Servern, auf welchen wir trollen können und schließlich stießen auf MRP. Wir hatten zwar ein wenig unseren Spaß, aber die Spieler fanden das, was wir machten, ebenfalls lustig und so kam man mit einigen erstmalig ins Gespräch, kam die nächsten Tage erneut, probierte verschiedene Berufe auf und nun sind über 4 Jahre daraus geworden.
Wir hatten uns also von RP begeistern lassen, obwohl wir nicht einmal auf der Suche danach waren.
Es war also in erster Linie die Spielerschaft, welche uns überzeugen konnte und daraufhin die weiteren Aufenthalte, welche uns die vielen Möglichkeiten gezeigt hatten.
Seit irgendwann April 2019 bin in nun also ein Teil dieser Community und durfte dort sehr viel erleben.
Ich spielte recht lang aktiv, als aber mein klassenkamerad aufhörte, GMOD zu spielen, hörte ich nun auch erstmal auf, da ich trotzdem niemanden so wirklich kannte. Einige Zeit später kehrte ich zurück, da ich nur mal checken wollte, was sich so getan hat, aufeinmal war ich wieder über einen längeren Zeitraum aktiv, in dieser Zeit entstanden auch die ersten MRP in a Nutshell Videos.
Nach einer anschließenden erneuten Pause kam ich also wieder zurück, diesmal sollte ich aber länger bleiben.
Ich hab mich also erneut einmal von MRP mitreißen lassen und war wieder für eine sehr lange Zeit aktiv.
Schon lange habe ich damit gescherzt, mich als Teammitglied zu bewerben, in dem Wissen, dass das mit meiner aktuellen Verhaltensweise nicht mögilch sei. Ich packte mich also mal an der Nase und habe mich einen Monat lang konsequent an alle mir bekannten Regeln gehalten und es nun versucht - angenommen.
Das, woran ich selbst gezweifelt hatte, ist passiert und so war ich im Team. So war ich also ca. 1 Jahr & 2,5 Monate im MRP-Team tätig, zuletzt als Superadmin, bis ich allerdings leider gehen musste, da ich mir für einige Aufgaben nicht mehr die nötige Zeit nahm.
Hauptsächlicher Verursacher dafür war die fehlende Motivation an MRP, was vor allem dadurch bemerkbar wurde, dass ich mich schon fast zwingen musste, auf den Server zu gehen, obwohl ich meine Zeit lieber mit etwas anderem verbringen wollte.
Ich durfte durch Modern Gaming viele neue Leute kennenlernen, welche bis heute noch gute Freunde sind. Nicht mit jedem konnte man sich anfreunden, aber das ist vermutlich auch gut so.
MG hat einen Teil in meiner Jugend gespielt, vielleicht hätte ich etwas weniger Zeit auf MRP verbringen sollen, doch im Online-Unterricht mehr aufpassen sollen anstatt mich nebenbei darauf zu konzentrieren, als Drogi noch etwas Geld zu machen, aber jetzt kann man es nicht mehr ändern und ich bin dankbar für die vielen tollen Momente.
Auf eine weitere gute Zeit!
Halbe Bibel ganzer H...