1. Steam-Name:
Thomas The Fox [MG]
1b. Roleplay Name:
Thomas Fox Griffin
1c. Realer Name:
Simon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:121947855
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Um die 50€ auf jeden Fall.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang des Jahres habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Sonntag ist auf jeden Fall täglich eine Stunde, wenn nicht länger drin.
Kann sich ändern, meistens an den Wochenenden da ich auch an diesen arbeiten muss.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
09w 2d 13h beträgt meine aktuelle Spielzeit.
Aufgrund eines utime resets irgendwann 2020 I think habe ich meine damaligen
2w 4d 00h auf 00w 00d 00h zurückgesetzt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich habe eines.
9. Was halte ich von dem Server:
Von 2019 ab, als ich das erste Mal beigetreten bin gefiel mir die Richtung, die der Server einschlägt, immer mehr.
Fortschritte die der Server bekam oder bekommen soll, wurden nicht nur Teamintern bestimmt, sondern die ganze Community befragt wie sie das so gerne hätte, und ob das wirklich gut für den Server wäre. Alle Beschäftigungsmöglichkeiten, Job tweaks, neue Jobs, Server für die User auf stabilen 60fps zu halten, balancing auf MRP sind so verführend, dass man meistens nicht anders kann als sich mit allen Sachen mindestens einmal auseinanderzusetzten.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe es schon einmal vor 2 Jahren in einer alten Bewerbung von mir erwähnt, ich liebe es absolut andere Leute bestmöglich und freundlich zu belehren, und mit ihren vorhaben zu untersützen, falls es Probleme geben sollte. Außerdem möchte ich dem Team unter die Arme greifen und versuchen die Qualität und Reaktionszeit von Tickets zu erhöhen. Natürlich braucht man dafür Erfahrung, die ich mir durch einen Beitritt in das Team erhoffe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin davon überzeugt das ich für das Team ein guter Fit wäre. Meine Erfahrung mit Spielern und meine Regelkenntnisse sind Sachen mit denen ich sehr gute Arbeit führen könnte.
Ein paar meiner Freunde würden sich mit mir Streiten darüber, aber ich bin ein recht höflicher, lachfreudiger und spaßiger Typ, aber es gibt bei mir einer Linie zwischen Lustig sein und einfach nur nervtötend.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, noch nie, ich habe mich aber versucht vor 2 Jahren zu bewerben.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein gibt es keine.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, bin ich mit allen cool ?
15. Wurde ich jemals gekickt:
1x wegen Störung einer Supportsitzung von Georg Senior, auch vor 2 Jahren.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Mathis Doll: CDM / 09.05.2022 / Ein paar Leute wegen einem Standbild überfahren. / Inaktiv
Mathis Doll: NLR-Bruch / 05.05.2022 / Typ entlassen wegen RDM, und dann erschossen. / Inaktiv
Daniel Tomato: Prop-Abuse / 11.02.2022 / FM Mitglied in einen Kanister gesteckt. / Inaktiv
15c. Wurde ich bereits gebannt:
- Bann Verwarnungslimit
- Bann Verwarnungslimit
- Bann Bugabuse
16. Persönliche Stellungnahme:
Wenn ihr es euch bis hier runter durchgelesen habt, danke ich sehr, und hoffe das meine Bewerbung euch überzeugen konnte mich in das Team aufzunehmen.
Natürlich bin ich offen für jegliche Kritik / Lob die ihr für mich habt!