Beiträge von Thomas The Fox

Tag Christof!

Du hast so ziemlich alles beschrieben was passiert ist, auch das du andere damit unnötig angeschossen hast.

Ich werde deinen Bann aber nicht aufheben, sondern auf zwei Tage verkürzen.

Du hast viel zu viel aktive Verwarnungen, teils mehrere am selben Tag bekommen.

Benutz die restliche Zeit um darüber ein wenig zu reflektieren.

Liebe Grüße

Guten Abend Anandu.

Die Situation mit dem NLR-Bruch und den Handfesseln hast du korrekt beschrieben, was du aber ausgelassen hast, ist der Fakt, dass als ich dich in den Support geholt habe, du mir versucht hast eine Lüge unterzujubeln.

Und zwar das der Gangsterboss dich nach deinem Tod beim Spawn angesprochen, verbal beleidigt und provoziert hat, und du darauf lediglich reagiert hast. Nur zu blöd, das ich zu der Zeit euch beide spectatet habe. Daraufhin habe ich dir dann einen Bann für zwei Tage gegeben, diese Zeit dann auf 2 Wochen erhöht, da ich noch garnicht einmal deine Bannliste / Warnliste im genaueren studiert habe.

Ist ja nicht der erste Vorfall mit dir, ich habe dich ja auch schon im RP beobachtet und deine Art wie du mit Usern umgehst, und dich Ihnen gegenüber

manchmal verhaltest ist mehr als nur ungut.

Du bekommst teilweise an einem einzigen Tag zwei Verwarnungen und zich Banns, für die du auch schon Entbannungsanträge geschrieben hast.

In einem Monat 4 Banns zu kassieren ist eine ordentliche Leistung.

Von allen Entbannungsanträgen die du geschrieben hast ist das hier tatsächlich der schlechteste.

Ich habe dir sogar vorhin gesagt, dass wenn du vorhast einen Antrag zu schreiben, alles zu erwähnen, und besonders ausführlich Punkt 8. zu bearbeiten.

Der Entbannungsantrag ist wegen den o. g. Gründen abgelehnt.

Lass bitte mindestens 3 weitere Tage vergehen und schreib einen ordentlichen Entbannungsantrag, in dem du nicht basically "Ja sorry" reinschreibst.

1. Steam-Name:

Thomas The Fox [MG]

1b. Roleplay Name:

Thomas Fox Griffin

1c. Realer Name:

Simon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:121947855

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Um die 50€ auf jeden Fall.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang des Jahres habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Sonntag ist auf jeden Fall täglich eine Stunde, wenn nicht länger drin.

Kann sich ändern, meistens an den Wochenenden da ich auch an diesen arbeiten muss.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

09w 2d 13h beträgt meine aktuelle Spielzeit.

Aufgrund eines utime resets irgendwann 2020 I think habe ich meine damaligen

2w 4d 00h auf 00w 00d 00h zurückgesetzt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe eines.

9. Was halte ich von dem Server:

Von 2019 ab, als ich das erste Mal beigetreten bin gefiel mir die Richtung, die der Server einschlägt, immer mehr.

Fortschritte die der Server bekam oder bekommen soll, wurden nicht nur Teamintern bestimmt, sondern die ganze Community befragt wie sie das so gerne hätte, und ob das wirklich gut für den Server wäre. Alle Beschäftigungsmöglichkeiten, Job tweaks, neue Jobs, Server für die User auf stabilen 60fps zu halten, balancing auf MRP sind so verführend, dass man meistens nicht anders kann als sich mit allen Sachen mindestens einmal auseinanderzusetzten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe es schon einmal vor 2 Jahren in einer alten Bewerbung von mir erwähnt, ich liebe es absolut andere Leute bestmöglich und freundlich zu belehren, und mit ihren vorhaben zu untersützen, falls es Probleme geben sollte. Außerdem möchte ich dem Team unter die Arme greifen und versuchen die Qualität und Reaktionszeit von Tickets zu erhöhen. Natürlich braucht man dafür Erfahrung, die ich mir durch einen Beitritt in das Team erhoffe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin davon überzeugt das ich für das Team ein guter Fit wäre. Meine Erfahrung mit Spielern und meine Regelkenntnisse sind Sachen mit denen ich sehr gute Arbeit führen könnte.

Ein paar meiner Freunde würden sich mit mir Streiten darüber, aber ich bin ein recht höflicher, lachfreudiger und spaßiger Typ, aber es gibt bei mir einer Linie zwischen Lustig sein und einfach nur nervtötend.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, noch nie, ich habe mich aber versucht vor 2 Jahren zu bewerben.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein gibt es keine.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, bin ich mit allen cool ?

15. Wurde ich jemals gekickt:

1x wegen Störung einer Supportsitzung von Georg Senior, auch vor 2 Jahren.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Mathis Doll: CDM / 09.05.2022 / Ein paar Leute wegen einem Standbild überfahren. / Inaktiv

Mathis Doll: NLR-Bruch / 05.05.2022 / Typ entlassen wegen RDM, und dann erschossen. / Inaktiv

Daniel Tomato: Prop-Abuse / 11.02.2022 / FM Mitglied in einen Kanister gesteckt. / Inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

• Bann Verwarnungslimit
    • Bann Verwarnungslimit
    • Bann Bugabuse

16. Persönliche Stellungnahme:

Wenn ihr es euch bis hier runter durchgelesen habt, danke ich sehr, und hoffe das meine Bewerbung euch überzeugen konnte mich in das Team aufzunehmen.

Natürlich bin ich offen für jegliche Kritik / Lob die ihr für mich habt!

Grundgerüst für den Gefängniswärter sind die Jobregeln für den Polizisten, also auch:

• darf unbefugte Personen im Sperrgebiet festnehmen & inhaftieren
    • muss allen Gesetzesverstößen nachgehen und mit jedem Straftäter strafrechtlich interagieren

Und was der Gefängniswärter macht, bzw wofür er zuständig ist:

• Der Gefängniswärter wacht über die Polizeiwache und das Gefängnis.

Angewandt mit den Regeln der Polizei, darf der Gefängniswärter all jene inhaftieren die in "seinem" (also Gefängnis und die Polzeiwache) Gebiet unheil

anrichten. Grob: Polizeiarbeit vom Gefängniswärter ist im PD erlaubt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:^)

wie schon von anderen erwähnt ist das Design etwas schlecht und auch die Rechtschreibfehler kann man als störend empfinden, jedoch sollte man das nicht als zu großen Punkt werten.

Wenn man den Bewerber nicht im Roleplay kennt, ist gerade bei der Bewerbung, das Design, Rechtschreibung und Wortwahl ausschlaggebend.

Füllt man die Bewerbung so minimalistisch aus, denken Leser (z.B. wie ich) er hat sich keine Mühe gegeben und hat das hier mit 5 minuten Zeitaufwand hingefetzt und schaut mal was daraus wird.

Die Bewerbung wurde bei den Punkten 9, 10 und 11 so gut wie gar nicht ausgefüllt.

Zu Senku's Roleplay führung kann ich nichts sagen, da ich mit ihm im RP noch nichts zu tun hatte.

Die Bewerbung überzeugt mich aber beim besten Willen nicht.

Ich bin aufgrund den o.g. Gründen gegen eine Annahme.

David wurde mit 20k bestochen. 10/10 would do again ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüß Gott!

Ich kenne Mali aus dem RP, habe mit ihm gespielt was stehts ein Vergnügen war.

Weder schlechte Manieren, toxisches Verhalten, noch schlechte Regelkenntnisse sind bei ihm vorhanden.

Meiner Meinung nach, wäre er für den Posten als Moderator bestens qualifiziert.

Ich bin aufgrund den o. g. Gründen für eine Annahme.