Beiträge von Akane

Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen,

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet [US]Akane

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:87545483

3. Grund der Verbannung:

Exzessives Tryharding | Respektlosigkeit / Bannumgehung/ Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent von den TTT Server verbannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

MeruhnaGHG | meruhna

7. Was habe ich gemacht / 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe ganz normal TTT gespielt und war recht zurückhaltend, weil ich an dem Tag recht müde war, weswegen ich dann auch nach kurzer Zeit wieder off

gegangen bin.

Bis ich dann keine 2 Minuten später von 3 verschiedenen Leuten angeschrieben wurde, das ich gebannt wurde für Exzessives Tryharding | Respektlosigkeit.

Natürlich war ich erstmal verwirrt, da ich eben noch auf dem Server war und nichts gemacht habe, das nicht legitim sei oder irgendwie gegen die Regeln

Verstößen würde.

Also habe ich mich auf den Ts begeben um mit der Teamleitung und der Person die mich gebannt hat zureden, dort habe ich erklärt, dass ich nicht getryharded habe, da ich weiß was für Folgen dies hat.

Dennoch haben die mir erklärt das mein Verhalten sich verschlechtert hat und die mich deswegen noch 1w gebannt lassen.

Ich soll wohl in den Vergangenen Tagen Spieler nachgeäfft und geärgert haben, dies habe ich ebenfalls schon im Gespräch auf dem TeamSpeak

mit der Teamleitung erwähnt, das ich diesem vollkommen zu stimme und ich nichts dagegen sagen kann, da dies stimmt.

Weswegen ich mich aufgeregt habe war, das ich nicht bescheid bekommen habe, das ich damit übertreibe und es lassen soll, bevor ich einen ban bekomme.

Jedoch war diese Aufregung ebenfalls unnötig, da ich komplett Eigenverschuldet bin und ich wissen sollte das man es nicht macht.

Ich war mit dieser Entscheidung dennoch nicht zu Frieden, da ich es einfach leichtsinnig entschieden fand mich einfach so wegzubannen, obwohl ich an dem besagten Tag keines Wegs gegen Tryhard -oder Verhaltensregeln verstoßen habe und es einfach so rüberkam, als wenn Meruhna mich einfach nur, mit dem Ban beängstigen -oder mir einfach eine reindrücken wollte, weil er mich aus Persönlichen Gründen nicht mag.

Ich bin also mit einem 2 Account auf den Server gekommen und habe normal weiter gespielt.

Da dieser Account nur respected war, ist es ziemlichschnell aufgefallen das einer mit so wenig Spielzeit nicht so ein Movement und Aim haben kann

und deswegen wurde ich nun wieder permanent gebannt, für Bannumgehung/ Zweitaccount.

Ich sehe zu 100% meine eigene Schuld ein, es war dumm zu denken, dass ich einfach mit einem 2 Account online kommen -und normal spielen kann.

Das war eine dumme Entscheidung von mir, die ich bereue, da ich nun Permanent von den TTT Servern der Community gebannt bin, in der ich schon seit 2013

täglich meine Zeit und Spielspaß verbracht habe.

Abgesehen davon habe ich auch viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich leider nun nicht mehr meine Zeit verschlagen kann.

Ich wünschte ich könnte meine Entscheidung, die ich aus Emotionen getroffen habe, wieder rückgängig machen.

Jedoch funktioniert das so nicht, also hoffe ich das ihr mir meine Dumme Entscheidung verzeiht.

MfG Akane

Ich finde ebenfalls das dieser Vorschlag Super ist.

Es ist echt immer grausam wenn man als random Farbe, die Graue bekommt.

Da hat man nicht mal mehr Lust die Crowbar auszupacken, so frustrierend wie sie Aussieht.

Würde mich freuen wenn es möglich wäre die Farbe selber zu bestimmen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu dem bann

Ich äußere mich mal eben zu dem angesprochenen ban, den Salt von mir bekommen hat.

Ich kenne Salt schon paar Jahre und ich weiß das dieser gerne mal kleine Trolls bei Leuten ausübt die er kennt und ich empfinde dies auch als nicht wirklich schlimm, wenn Salt sich bei mir ein Spaß erlaubt.

Salt war nur leider unter anderem Namen auf dem Server weswegen ich nicht gecheckt habe, wer diese Person ist.

Auf jeden Fall hat er mich per privat Nachricht beleidigt, weswegen ich dann dieser Person einen ban ausgestellt habe.

Zuerst hat mich es ein wenig aufgeregt, als ich erfahren habe das es Salt war, weil die Situation mit einem unnötigen ban ausgegangen ist.

Jedoch hat Salt sich entschuldigt und Reue gezeigt, weswegen ich ihn kurz darauf entbannt habe.

Im Voll und ganzen, war es ein Scherz, der aufgrund eines Namen Wechsels in die Hose gegangen ist.

Da es auch alles in wenigen Stunden geklärt wurde ist die ganze Situation halb so schlimm.

Persönliche Meinung zur Bewerbung und Salt.

Die Bewerbung ist ein Geschenk für die Augen, sie sieht gut aus, ist gut lesbar und ist ohne Rechtschreib -/Grammatikfehler geschrieben.Ich empfinde Salt als kompetent genug um diesen Rang zu tragen und gut zu vollführen.

Mit ihm würde das Ts Team keinen Fehler begehen und profitieren.

Ich hoffe das Salt die Chance bekommt diesen Rang auszuüben.Weiterhin viel Glück bei der Bewerbung.

MfG Akane

*Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind Entschuldige ich mich im voraus, ich bin am Handy*

Bitte überarbeite deine Bewerbung bis morgen, so überzeugst du uns nicht und zeigst uns auch das du keine Mühe rein investiert hast.

Und wellche pilunkte soll ich überarbeiten

Wie auch beim letzten Bewerber, kann ich wieder nur dazu sagen, das ich 0 Mühe in dieser Bewerbung sehe, alle Punkte wurden mit 1 Satz beantwortet und einfach schnell abgeschickt.

Anhand dessen sieht man schon wie gerne jemand in das Server Team möchte und wie viel Mühe er sich gibt.

Ich würde dir empfehlen deine ganze Bewerbung zu überarbeiten.

-Die Punkte mehr ausfüllen bzw mehr auf die Punkte eingehen.

-Auf Punkt 10 und 11 besonders gut eingehen, da es die wichtigsten Punkte sind.

-Alle Rechtschreib -sowie Grammatikfehler verbessern.

-Die Bewerbung so gestalten das sie gut und angenehm zu lesen ist.

Hier habe ich dir schonmal, meinerseits ein paar Tipps gegeben, die du dir hoffentlich zu Herzen nimmst.

Dein Verhalten auf dem Server ist in Ordnung, du bist nett und hilfst gerne Leuten, genauso hältst du dich an die Regeln.

Ich bin bei dieser momentanen Bewebung gegen eine Annahme.

Wünsche dir dennoch weiterhin viel Glück bei der Bewerbung.

*Falls Rechtschreib-/ Tip-/ oder Grammatikfehler in diesem Text vorhanden sind, entschuldige ich mich für diese, bin momentan am Handy*

Zu deiner Bewerbung:

Ich glaube ich habe ungefähr 1 Minuten gebraucht, um die Bewerbung durchzulesen und ich sehe 0 mühe in dieser Bewerbung, alles ist mit einem bis drei Sätzen ausgefüllt und auf schnelle abgeschickt.

Verhalten auf dem Server:

Dein Verhalten auf dem Server ist in Ordnung, bezüglich der RDMs und deinen Regelkenntnissen, jedoch bist du einer dieser Spieler die viel im Voice Chat ihre Stimme verstellen und Blödsinn machen, weswegen ich finde das du aufgrund deines Auftretens
    auf dem Server noch nicht reif genug für diesen Posten bist.

Ich bin ganz klar
    gegen eine Annahme.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

F

Guten Tag HashKeksii ,

Ich äußere mich mal, wie ich zu dieser Bewerbung stehe.

Zuerst kommen wir mal zu deiner Bewerbung an sich:

Ich finde das deine Bewerbung überdurchschnittlich ausgefüllt ist, das heißt du hast jeden Punkt schön erklärt, so das man Lust hat die Bewerbung zu lesen und diese auch ohne jegliche Rechtschreib -/ oder Grammatikfehler.

Jedoch finde ich das die Bewerbung zu eintönnig bezüglich der Farbwahl ist.

Ich finde du könntest die Bewerbung noch verbessern, in dem du die Farbe benutzt, die die Bewerbung schöner Aussehen lässt.

Sonst habe ich an der Bewerbung nichts zu bemängeln.

Jetzt komme ich zu dir und deinem Verhalten auf dem Server:

Gestern zum Beispiel hast auf dem Server gespielt, wo diese Situation entstanden ist: "Hashkeks hat aus dem nichts angefangen auf timi zu schießen, als die Runde vorbei war hat Timi den Hashkeks gefragt was das soll, anschließend hat Hashkeks geschrieben " ICH BIN BEHINDERT".

Diese Situation ist natürlich jetzt nicht schlimm, jedoch passiert dir sowas sehr oft, bzw habe ich dies oft mitbekommen.

Ich finde das es dir einfach an Spielerfahrung auf dem Server fehlt. Als Moderator sollte man nicht nur schön schreiben können, sondern auch nachdenken was man macht, wie man es macht und natürlich muss man dafür die Regeln kennen, wo ich oft das Gefühl habe das es hier nicht der Fall ist.

Wegen mangelnder Erfahrung finde ich das du noch Spielzeit sammeln solltest um die Regeln gut zu beherrschen.

Ich bin also momentan gegen eine Annahme.

*Falls in diesem Text Rechtschreib- bzw Tippfehler sind entschuldige ich mich, ich bin am Handy*

Ich spiele gerade Battleroyale und bin in einer intensiven Situation und bin ruhig um steps zu hören.

Güllen: Ey junge, ich habe ein Loch in meiner Unterhose, jetzt hängt mein Ei raus.