Lichtschwertfarbe modifizierbar

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es sollte wieder möglich sein, dass man wie es vor langer Zeit einmal möglich war, die Lichtschwertfarbe selbst anpassen kann.

3. Begründung:

So ist eine stärkere Individualisierung und Anpassung gewährleistet und man kann die Farbe aussuchen, welche einem am besten gefällt. Mehrere Spieler haben mir diesbezüglich bereits gesagt, dass sie solch eine Änderung sehr zu schätzen wüssten und es ihnen deutlich eher zusprechen würde, als jede Runde eine unterschiedliche Farbe zu bekommen.

4. Inhalte:

Müsste selbst erstellt werden.

Einmal editiert, zuletzt von mip ()

• Ich finde ebenfalls das dieser Vorschlag Super ist.

Es ist echt immer grausam wenn man als random Farbe, die Graue bekommt.

Da hat man nicht mal mehr Lust die Crowbar auszupacken, so frustrierend wie sie Aussieht.

Würde mich freuen wenn es möglich wäre die Farbe selber zu bestimmen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Konnte man nie.

Edit, für die, die denken, es wäre ein Dislike gerechtfertigt.

Ich werde mich kein zweites Mal äußern, aber ein neues GUI-Element für so eine unnötige Scheiße kommt mir nicht in die Tüte.

Hinzuzufügen das Networking des Ganzen.

• Mit egoistischem, besitzergreifendem Geheule und Geflenne um meine teure Zeit, die ihr zu beanspruchen vermögt, kriegt ihr mich immer rum.

Man kann es jetzt auswählen, wie einen Player Model-Skin.

Finde ich persönlich gänzlich überflüssig, sieht nicht gut aus und das wird es auch nie.

Tut mir leid für die Augen, die das ertragen müssen.

Makel hieran:

Im Interface sieht man das Lichtschwert selbst nur, wenn man es rotiert, weil das Modell extrem beschissen gemacht ist.

Auch einer der Gründe, wieso ich das nicht vertiefen wollte.

Ist euer Pech, wenn ihr mich deshalb nervt, dann bitte nur, wenn ihr das Modell neugemacht habt und mir die neue Version für den Server schicken wollt.

PS:

Habe kein zweites GUI-Element oder Networking hinzugefügt, habe lediglich die Skinauswahl eines Player Models verwendet.

Doch durch das beschissen erstellte Modell sieht man es darin nicht mal richtig, außer man zieht es in den Bildschirm.

• JohnnyPC

Hat das Label von Nicht geplant auf Umgesetzt geändert.
  • JohnnyPC

Hat das Label Duplikat entfernt.