10/10
Beiträge von Akane
-
-
-
Ich kann Desmond nachvollziehen und bin der selben Meinung, das oft User zu viel reden, so viel das es schon nervt.
Man kann diese aber darauf ansprechen und im Notfall gaggen.
Jedoch ist es beim Moderieren und helfen so, dass wir diese 20 Sekunden zum ausführlichen erklären von Sachen nutzen, wenn diese auf 10 sek verkürzt wird, dann ist es ziemlich schwer Leuten die vielleicht neu sind, Sachen ausführlicher zu erklären.
Also ich schließe aus eigener Erfahrung das 10 sek viel zu wenig sind.
-
Hi Lolman,
Ich weiß jetzt nicht was für ein Verhalten du auf dem Server bringst, da du deine Spielzeit auf px verbringst, aber ich würde dir ans Herz legen das du deine Bewerbung übersichtlicher, farblicher und Grammatisch korrekt überarbeitest.
Damit würde es viel angenehmer sein deine Bewerbung durchzulesen.
Im Moment sieht deine Bewerbung nämlich nicht überzeugend aus, was aber leicht zu ändern ist.
Hoffe das du einige Kritikpunkte umsetzt.
Wünsche dir weiterhin Viel Glück bei deiner Bewerbung.
-
Ich kann den anderen eigentlich nur zustimmen, ich habe dich bis jetzt immer Freundlich und hilfsbereit auf dem Server aufgenommen.
Du kennst dich mit den Regeln gut aus und Reports gegen dich gibt es wenige, wenn es mal welche gibt, dann sind die oft einfach und schnell geregelt aufgrund deiner guten Regelkenntnisse.
Ich bin ebenfalls Faylos Meinung das deine Bewerbung vielleicht einen besseren schliff bräuchte, aber ansonsten würde ich dir auf jeden Fall eine Chance gewähren.
MfG Akane
-
Hallo lieber Julien,
Ich finde es gut das du Reue zeigst und dich entschuldigt hast.
Auch wenn vielleicht nicht alles was du geschrieben hast der Wahrheit entspricht, finde ich jedoch, das auch du eine zweite Chance verdient hast.
Hiermit ist dein Entbannunsantrag angenommen.
-
Willkommmen zu meiner Bewerbung zum Moderator.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet momentan ακαnξ.eχe
1b. Realer Name:
Mein Realer Name ist Daniel S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:87545483
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Richtig aktiv spiele ich seit 1 Monat ungefähr.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag in der Woche, jedoch meistens Abends, da ich Tags über arbeiten muss.
Am Wochenende spiele ich jedoch oft den ganzen Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:
Ich besitze den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 05w 00d 21h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das HyperX Cloud II
9. Was halte ich von dem Server.
Ich spiele schon seit 2014 auf MO und finde, dass es in Gmod keine besseren TTT Server gibt als die von MG.
Die Teammitglieder sind sehr Loyal und freundlich.
Der Server hat viele gute Möglichkeiten um sich zu beschäftigen und auf etwas zu streben(Level,käufliche Upgrades und viele coole Playermodel sowie Accessoires).
Ebenfalls sind die Waffen auf dem Server gut gebalanced, dass sehr vorteilhaft ist, da dadurch der Skill in vorschein gerät.
Über den Dete-/Traitorshop braucht man gar nicht reden, der ist super strukturiert mit den verschiedensten Items, die ebenfalls sehr schlicht gehalten sind und nicht OP.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich den Server sehr gerne unterstützen möchte, damit die Community weiterhin Freundlich und respektvoll,
ebenso mit Regelhaltung wachsen kann.
Damit die Spieler von Spielverderberischen Leuten in Gewahrsam sind und das alles auf dem Server gut abläuft mit Spaß und Freude am gemeinsamen TTT spielen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe in meinen 4,7k Gmod Spielzeit viel Erfahrung gesammelt, vom Spiel selber sowie auch von den Regeln.
Da ich selber auch schonmal im Serverteam war, konnte ich von dort ebenfalls viel dazu lernen und Kompetenz mitnehmen, die sich gebrauchbar machen.
Ich habe ebenfalls durch das Moderieren viel Menschen Kenntnisse und weiß wie ich mit vielen Situationen umzugehen und zu handeln habe.
Ich bin freundlich und helfe gerne Usern die Probleme oder Fragen haben, so schnell wie möglich.
Aber vor allem habe ich viel von MG kennengelernt, da ich die meiste Zeit auf den Servern von MG verbracht habe.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ich war bereits auf 6 Servern ein Teammitglied, auf TTT-, DarkRP- und auf Deathrun Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams.
Ja, ich war bereits im Serverteam tätig.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß, Nein.
Falls jedoch jemand ein Problem mit mir haben sollte,
kann der dieses gerne mit mir privat klären oder es unter dieser Bewerbung erwähnen.
14. Probleme mit Admins:
Soweit ich weiß, Nein.
Falls jedoch jemand ein Problem mit mir haben sollte,
kann der dieses gerne mit mir privat klären oder es unter dieser Bewerbung erwähnen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur für das AFK sein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten.
Nein, habe ich nicht.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde mal gebannt, weil ich mich nicht gerecht verhalten -und getryharded habe.
Ich habe ebenfalls einige Sachen gemacht auf die ich nicht stolz bin.
Ich habe Spieler leichtsinnig beleidigt und anscheinend damit verletzt, was nicht meine Intention war, jedoch so passiert ist.
Für dieses Verhalten hatte ich mich schon entschuldigt, aber nur bei der Person die ich so genannt habe.
Da dies ja öffentlich auf dem Forum passiert ist und jeder davon mitbekommen hat, möchte ich mich hiermit nochmal bei jeder Person entschuldigen die sich von der Beleidigung schwuchtel angegriffen gefühlt hat.
Wie ich schon erwähnt habe war das nicht meine Intention "schwule" zu diskriminieren, ich habe nichts gegen schwule und werde auch nie was gegen schwule haben.
Ebenfalls hatte ich mich nicht an die Regeln gehalten und zwar die "Tryharden ist verboten" Regel.
Die hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht ernst genug genommen und habe damit Leuten den Spielspaß versaut.
Worauf ich ebenfalls nicht stolz bin.
Aufgrund von diesem Fehlverhalten habe ich auch damals meinen Rang verloren, das ich nachvollziehen kann.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe man kann mir einige Fehler aus der Vergangenheit verzeihen,
Fehler sind immerhin da um aus ihnen zu lernen,
was ich meiner Meinung nach gemacht habe.
Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefallen hat.
Lasst gerne Kritik -/Feedback da.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sieht man zwei Spieler mit einem hohen IQ
-
Hier sieht man ein Sadjan der keine Schmerzen kennt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da hat Güllen meinen Fuß geschmeckt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Equalizer würde ich dir empfehlen ist wirklich ein geiler Film.
The Equalizer 2 gibt es leider nicht auf Netflix :(
-
Es war 2 Uhr morgens mit 15 Spielern die alle Stammspieler waren.
Kannst du mir den neuen Spieler zeigen, der sich davon gestört fühlt?
modern-gaming.net/attachment/8893/
Alle Stammspieler also...mhm
-
Es geht um die Regeln, wenn du als Superadmin ignorierst das jemand Du Hurensohn in den Chat schreibt, dann hast du genau so versagt.
Ob es dein Kollege oder irgendwer ist, kannst du dem nicht einfach erlauben die regeln zu brechen und unbestraft davon zu kommen.
-
Also Wobba, willst du damit sagen das jeder der dich Beleidigt, egal wie, es eine Meinung ist?
Also wenn das so ist dann weißt du nicht, was eine Meinung ist.
Du Hurensohn ist doch keine Meinung... ich meine dafuq.
-
Wobba meines Wissens hast du deinen Rang als Superadmin nicht mehr und weißt du auch Selber, es wurde jedoch vergessen ihn dir wegzunehmen, das bei der momentanen Situation auf MO verständlich ist. Wenn du deine Rechte weiterhin nutzt dann mache das doch bitte richtig.
Es geht nicht, das du es ignorierst wenn jemand schreibt "Hurensohn" aber wenn jemand sagt "Abuse" du ihn für mehrere Runden mutest.
Ich meine es ist ziemlich obvious wieso du Salt nicht gemuted hast und da kannst du auch nicht sagen, dass es dich nicht interessiert, wenn jemand schreibt Hurensohn.
-
1. Steam-Name:
Akane
1b. Roleplay Name:
Daniel Pidar Dragneel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:87545483
3. Datum des Verlusts:
11.04.2020 um 2:00 Uhr
4. Was ist passiert:
Es war ein Server absturz.
5. Verloren:
5 Money printer davon 2x lvl.3 | 1x lvl.8 | 1x lvl.5 | 1x lvl.4 ,
7 Drogenlabore davon 3x lvl.3 | 4x lvl.2 |
3 Bohrer lvl.3
2 Quantumbohrer lvl.3
1 Universalbohrer lvl.5
6. Zurückerstattung:
Wir möchten die Erstattung bitte in Geld.
7. Beweismaterial:
Video vom Absturz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
///
9. Server:
Modern Roleplay 2
-
Als Teammitglied kann man sich gegenseitig aus Spaß beleidigen, wenn man gemeinsam auf dem Teamspeak ist. Ohne Spieler bzw. mit Spielern die das verstehen.
Als Teammitglied kann man sich nicht gegenseitig aus Spaß beleidigen, wenn man auf dem Server ist und es im Ingame Chat sagt.Da stimme ich dir zu, da ist mir ein Fehler hinterlaufen denn ich auch schon die ganze Zeit einsehe.
Gerne werde ich dir ein Beispiel zu deinem Verhalten nennen. Wir haben auf der Map Community_Pool gespielt. Ein Turret stand an der Leiter und du forderst alle auf es nicht kaputt zu machen. Cemo stirbt dadurch fast und Joey wird auch beschossen. Joey hat daraufhin das Turret zerschossen und du rastest aus und kackst alle an, was die Scheiße den soll.
Ich bin keineswegs ausgerastet?
Ich habe nur gesagt das die Turret bitte in ruhe gelassen werden soll damit ich die DNA von ihr nehmen kann.
Diese wurde zerstört woraufhin ich dann einfach nur etwas enttäuscht war, ich habe niemand angeschrien oder beleidigt, ich habe nur gefragt wieso die Turret zerstört wurde?
Worauf ich eine Antwort bekommen habe... das wars.
-
Ich nehme mal Stellung zu dem ganzen.
Thema N1ghti
Es ist so das wir als Teammitglieder uns oft untereinander "aus Spaß" Beleidigungen an den Kopf werfen oder uns "dissen", dies sollte aber weder ernst gemeint, noch sollten diese ernst genommen werden.
N1ghti war zu dem Zeitpunkt noch relativ neu im Team und hat sich dadurch angegriffen gefühlt.
Das hatte N1ghti mir auch Mitgeteilt.
Daraufhin habe ich N1ghti erklärt das wir das untereinander oft nur aus Spaß meinen und habe mich entschuldigt.
Das hat N1ghti aber nicht so überzeugt, weswegen ich ihm auch versprochen habe, das ich darauf achten werde das Spieler und Teammitglieder nicht mehr miteinander so umgehen.
Damit genau solche Situationen nicht mehr vorkommen.
Ich weiß das es auf jeden Fall nicht in Ordnung war, N1ghti in dieser Situation zu Beleidigen.
Dafür Entschuldige ich mich hier nochmal.
Thema Tryhard
Ich habe ganz normal gespielt wie sonst immer, ich wüsste nicht wo ich Tryhard Verhalten gezeigt habe oder mich im Ton zu irgendwem vergriffen haben sollte.
Ich habe hier und da mal bunnyhopt, dies aber im einem regulären Maß.
Als mich direkt zu bannen, hätte man mich auch vielleicht auf irgendetwas hinweisen können oder falls man der Meinung ist das dies mit mir nicht möglich ist (obwohl ich zu dem Zeitpunkt auch auf Ts war) auch den Co-Ownern Mitteilen anstatt mich direkt für 3 Tage weg zu bannen.
Als ich dann auf dem Ts nachgefragt habe wo ich den Tryhard Verhalten gezeigt habe, konnte mir der "joey" (der mich gebannt hat) mir keinen vernünftigen Grund nennen, außer "wir haben das im Ts so beschlossen".
Im Voll und ganzem finde ich hätte der ban nicht sein sollen, sonder hätte auf anderem Weg geklärt werden müssen.
-
Deine Bewerbung gefällt mir sehr vom Grammatischen sowie von der Optik.
Du bist mir bis jetzt noch nie Negativ aufgefallen und warst die letzten Tage oft auf dem Server.
Du hilfst gerne Usern und man merkt das du auch Spaß dabei hast.
Ja also ich glaube das da nichts gegen spricht dich anzunehmen.
Ich bin für eine Annahmen.