Beschwerde gegen Strudi, Wobba und Salt

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administratoren und Spieler

@Strudi  Wobba und Salt

2. Verstoß:

1. In meinem Beweismaterial wird klar gezeigt, dass Strudi vieles über die MO-Teammitglieder und User sagt, was meiner Meinung nach sehr streng umfasst wurde. Außerdem zeigt er gegenüber anderen Teammitgliedern auf MO ein sehr respektloses Verhalten, was als Stellvertr. Owner nicht unbedingt das angebrachte Verhalten ist. SIEHE HIER.

2. Außerdem ist Strudi laut seiner Aussage aus Versehen auf den Minecraft-Only Server gejoint und hat eine Spielerin getötet. Nachdem er sofort disconnected ist, meinte er: „Es wurde ja über mich gelästert“, was ich selbst nicht bestätigen kann. Nachdem das vorgefallen ist und er da von mitbekam, betritt er den Server erneut und fing an die Teammitglieder zu trollen, dabei lässt er ein schlechtes Bild vom Server da, schließlich hat er eine gewisse „Aussage“ gegen das MO-Team geworfen, „Auf PX macht man Sie scheinbar Normal“.SIEHE HIER.|SIEHE HIER.

1. Wobba hat sich aus einem von mir unbekannten Grund sein Karma auf „1100“ gestellt, worauf Salt geschrieben hat „Du Hurensohn“ und ein anderer User dazu „ABUSE“. SIEHE HIER.

Der User wurde für mehrere Runden gemutet, Salt jedoch nicht und das aus dem Grund, weil Salt, Wobba und Strudi auf dem Teamspeak sind. SIEHE HIER.|SIEHE HIER.

Wobba hat Salt getötet und gesagt das Salt ihn anscheinend angeschossen hätte, dies stimmte jedoch nicht.

SIEHE HIER.

Wobbas Aussage: SIEHE HIER.

Zuletzt hatte Salt Wobba runtergeschubst und getötet. Woraufhin Strudi nach einer Minute Salt ebenfalls runtergeschubst hat und ihn tötete. SIEHE HIER.

Diese ganze Trolling Geschichte ist innerhalb der Zeit entstanden, wo Sie auf den Server gejoint sind. Das sowas unter Aufsicht eines Stellv. Owners passiert ist absurd und zeigt ein schlechtes Bild für neue User, da Sie denken, dass das Brechen von Regeln und das Trolling auf dem Server alltäglich wäre.

1. Deine Verstöße:

Keine

2. Datum:

14.04.2020

Circa. 00:30 Uhr – 01:30 Uhr

3. Andere Verstöße:

Keine

4. Betreffende Personen:

Strudi, Salt, Wobba und Turbo

Turbo hat relativ wenig damit zu tun, aber war dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Punkt 1 erweitert

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Strudi“ zu „Beschwerde gegen Strudi, Wobba und Salt“ geändert.
  • Ich schlidder hier einfach kurz

<01:41:29> "?SYNTEK": Wenn Strudi trollen sollte oder so, gerne auch bei mir melden, bin da etwas seriöser

<01:41:44> "EmilyOnFire": oki c:

<01:42:08> "EmilyOnFire": Ich erkläre aber gerne die Sachen persönliche und ruhig mit den betroffenen :c

rein, denn das war das Resüme nach der Unterhaltung die gestern aufgenommen wurde Dx

• Äh ja, ich lasse mich hier nicht wirklich Lumpen und sage im vor hinaus, dass ihr absolut alles aus dem Kontext reißt wo ihr nur könnt.

Wenn ich jemanden Mute, dann nicht weil er mich beleidigt, dass könnte mich nicht weniger stören.

Wenn jedoch Müll über meine administrative Tätigkeit erzählt wird trifft mich das schon sehr,vor allem wenn es nicht stimmt und nur zum hetzen ist, weswegen ich Delta auch dementsprechend gemuted habe und ihm auf dem Teamspeak auch klar gesagt habe, dass ich das so nicht dulde.

Mein Karma habe ich mir gesetzt, da mich Pacs und Daxx damit aufgezogen haben und es lustig fanden mich um 2 Uhr morgens noch ein bisschen anzuschießen und anzugehen, was ich auch dementsprechend im Voicechat meiner Meinung nach so gesagt habe um genau so eine Beschwerde zu vermeiden.

Man hätte vielleicht auch im Schusslog schauen sollen, bei der Sache mit Salt, da er mich nicht getroffen hat und dementsprechend deine Aussage abermals aus dem Kontext gerissen ist, werte Dame, aber dass würde meine Aussage von vorher nur wieder bestätigen.

• Finde es sehr respektlos, unter dem Vorwand, eine Beschwerde schreiben zu wollen, den Stellv. Owner aufzunehmen, um seine eigene private Meinung hier in einem Beschwerdebeitrag anzukreiden.

Das ist kein Wunschkonzert und du, liebe Emily, hast nicht über uns zu richten, noch darfst du dir überhaupt anmaßen zu beurteilen, wie unsere Aufgaben auszusehen haben.

Nur mal zu dem Thema.

Karma wird euch* irgendwann richtig nehmen.

Ungeachtet dessen, ob diese Beschwerde an anderen Punkten legitim ist, will ich erstmal nur diesen Punkt ansprechen.

• Ich möchte mich auch mal dazu äußern.

Vor ca einer Woche war @Strudi auf dem Server mit anderen Spielern zusammen.

Anscheinend hat Strudi auf dem Server getrollt und die Moderatoren Provoziert.

Am nächsten Tage sind mehrere Teammitglieder und mehrere Spieler die Anwesend waren, zu mir gekommen, mit Videos etc und haben sich bei mir beschwert.

Seko wurde am ersten Tag von Strudi runter gemacht (laut Aussagen) weil er die Befehle nicht kannte.

Wie gesagt Strudi, ich habe nix gegen dich, du bist eine Autoritätsperson.

Aber du kannst nicht so ein Verhalten an den Tag legen das mehrere User zu mir kommen und sich bei mir beschweren.

Bestrafen konnten die Mods dich ja auch nicht, weil du einen höheren Rang hattest.

Ehrlich gesagt, war ich auch frustriert als ich das gehört habe.

Moderatoren die dich als Vorbild sehen werden "runter gemacht" von dir. Finde das im großen und ganzen Schade, das alles in diese Richtung ginge.

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit irgendjemanden aus der Community, möchte nur aussagen wie ich das ganze mitbekommen habe.

• Wobba meines Wissens hast du deinen Rang als Superadmin nicht mehr und weißt du auch Selber, es wurde jedoch vergessen ihn dir wegzunehmen, das bei der momentanen Situation auf MO verständlich ist. Wenn du deine Rechte weiterhin nutzt dann mache das doch bitte richtig.

Es geht nicht, das du es ignorierst wenn jemand schreibt "Hurensohn" aber wenn jemand sagt "Abuse" du ihn für mehrere Runden mutest.

Ich meine es ist ziemlich obvious wieso du Salt nicht gemuted hast und da kannst du auch nicht sagen, dass es dich nicht interessiert, wenn jemand schreibt Hurensohn.

• Finde es sehr respektlos, unter dem Vorwand, eine Beschwerde schreiben zu wollen, den Stellv. Owner aufzunehmen, um seine eigene private Meinung hier in einem Beschwerdebeitrag anzukreiden.

Das ist kein Wunschkonzert und du, liebe Emily, hast nicht über uns zu richten, noch darfst du dir überhaupt anmaßen zu beurteilen, wie unsere Aufgaben auszusehen haben.

Nur mal zu dem Thema.

Karma wird euch* irgendwann richtig nehmen.

Ich kann deine Aufregung verstehen, dass war auch mein eigentliches Problem. Ich wusste nicht inwiefern ich diese Aufnahme benutzen darf, deshalb habe ich N1ghti davor gefragt.

• Werfe hier einfach mal auf, dass zu berücksichtigen ist, wer eigentlich die Aufnahmen angefertigt und hochgeladen hat.

Denke das kann sich dann jeder in einen logischen Konsens setzten und in seine persönliche Beurteilung einfließen lassen.

: )

• 1. In meinem Beweismaterial wird klar gezeigt, dass Strudi vieles über die MO-Teammitglieder und User sagt, was meiner Meinung nach sehr streng umfasst wurde. Außerdem zeigt er gegenüber anderen Teammitgliedern auf MO ein sehr respektloses Verhalten, was als Stellvertr. Owner nicht unbedingt das angebrachte Verhalten ist. SIEHE HIER.

Er hat seine Meinung in einem Gespräch mit Salt und dir gennant und hat diese nicht Öffentlich breitgetreten um jemanden zu beleidigen/schlecht zureden.

2. Außerdem ist Strudi laut seiner Aussage aus Versehen auf den Minecraft-Only Server gejoint und hat eine Spielerin getötet. Nachdem er sofort disconnected ist, meinte er: „Es wurde ja über mich gelästert“, was ich selbst nicht bestätigen kann. Nachdem das vorgefallen ist und er da von mitbekam, betritt er den Server erneut und fing an die Teammitglieder zu trollen, dabei lässt er ein schlechtes Bild vom Server da, schließlich hat er eine gewisse „Aussage“ gegen das MO-Team geworfen, „Auf PX macht man Sie scheinbar Normal“.SIEHE HIER.|SIEHE HIER.

Der Screenshot ist so 0 aussage kräftig. Hanni schlägt Strudi und strudi schlägt einmal zurück, 3 Sekunden später Stirbt Hanni an Fallschaden. Der Tot von Hanni kann in dem moment auch Eigenverschulden sein.

In dem Video sagt strudi nur Spielt das spiel und seit nicht afk, halt in Unfreundlich.

• Vor ca einer Woche war Strudi auf dem Server mit Suga und noch ein paar die ich vergessen habe.

Anscheinend haben sie auf dem Server getrollt und die Moderatoren Provoziert.

Achso? Dann führe doch bitte vor, wo ich getrollt oder provoziert hätte. Weil ich weiß genau worum es geht.

Ich habe manchmal jemanden KOS-gecalled als Traitor, manchmal jemanden als Dete zum Tester gebeten. So wie man halt spielt wenn man nicht der Aimgott vor dem Herrn ist. Dabei habe ich niemanden komplett gefocused, Ziele meiner Taten waren immer verschiedene Leute, seien es MO-Teammitglieder, seien es PXler oder seien es mir unbekannte User gewesen.

Ich bin der Meinung, ich habe niemanden etwas Böses getan. Mich hier jetzt einfach ins Feuer zu werfen, ohne etwas zu zeigen, finde ich persönlich etwas schade von einem Superadmin. Sollte ich mich irren, wie gesagt zeige mir wo ich etwas falsch gemacht habe und sprich mich darauf an, dann kann ich mich auch ändern, sollte es ein Problem geben. Aber still schweigen und mich hier jetzt reinzuziehen ohne vorher mit mir persönlich drüber zu reden erachte ich nicht als den richtigen Weg.

• Tut mir leid, sollte nicht so rüberkommen.

Du hast nicht getrollt, mein Fehler Suga.

Habe den Beitrag bearbeitet, du bist nicht gemeint. Mir wurde gesagt das du nur dabei warst.

• Also Wobba, willst du damit sagen das jeder der dich Beleidigt, egal wie, es eine Meinung ist?

Also wenn das so ist dann weißt du nicht, was eine Meinung ist.

Du Hurensohn ist doch keine Meinung... ich meine dafuq.

• Ich glaube nicht, dass jemand der als S-Admin so versagt hat, meine Meinung infrage stellen darf.

Ist ja nicht so als ob ich mich angegriffen fühle, in einem Onlinegame weil mich Salt, ein Kollege, Hurensohn nennt aus Spaß.

• Ich möchte nicht behaupten das auf Mo alles perfekt läuft, aber ich finde es ziemlich heuchlerisch das sich darüber beschwert wurde das Team Mitglieder zu viel Trollen (sich schubsen usw) und das genau von den Leuten bei denen die Logs nicht anders aussehen.

Gerade von den Leuten die gesagt haben wir sollen es besser machen.

Wobba hat Salt getötet und gesagt das Salt ihn anscheinend angeschossen hätte, dies stimmte jedoch nicht.

SIEHE HIER

• Kurzer Front, aber Realtalk:

Ich bin zwar nicht der Messiah , aber hier sieht man wieder das Prinzip der "Nicht-Kommunikation".

Ich weis nicht, was das Problem einiger Leute ist, aber man kann sich immer persönlich melden und ankreiden, was die Personen falsch gemacht haben.

Im Endeffekt sind das auch nur Menschen. Sie haben Zeiten, wenn sie anders drauf sind etc.

Deswegen kann man ruhig nochmal am nächsten Tag auf die Person zugehen und sie darauf ansprechen.

Dementsprechend dürfen diese Leute aber auch ihre Meinung haben, genauso, wie im ersten Video zu hören, wird nunmal die Meinung abgeben, ob das beleidigend ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Und aus Ex-Moderator perspektive:

Wenn man Nachts um 2 unterwegs ist und Leute nunmal ihren Spaß suchen ist das nunmal so.

Solange es niemanden stört, ist das auch ok. Vorallem sollte man dann als Teammitglied nicht auf die Supports geiern, solange sich kein User gestört von dem Verhalten fühlt.

Und außer dir tat das wohl niemand, aber erwähnt hast du zmdst hier nicht, dass es dich gestört hat und du sie darauf angesprochen hast.

Da frage ich mich, warum man so einen Ratten-Move macht.

• Es geht um die Regeln, wenn du als Superadmin ignorierst das jemand Du Hurensohn in den Chat schreibt, dann hast du genau so versagt.

Ob es dein Kollege oder irgendwer ist, kannst du dem nicht einfach erlauben die regeln zu brechen und unbestraft davon zu kommen.

• Die Frage ist, wurde den 3 mal richtig ausführlich und direkt gesagt, dass die das unterlassen sollen oder wurden einfach nur Beweise gesammelt um einfach die Leute zu "fiqqen".

Nobody ist perfekt, es gibt halt Tage wo man halt mal durchdreht. Bei einigen sind das die Hormone und bei anderen halt ADHS.

Wenn ihr das wirklich klären wollt, dann nicht so, sondern spricht euch im Teamspeak aus und in Zukunft bitte nicht snitchen mit Aufnahmen usw.

Die haben dir vertraut und mit dir in einem Channel alles geredet ohne Hemmung und du hast die einfach gefuqqt ohne Erlaubnis. Schon schade made lade.

In Zukunft wird dir glaub ich keiner mehr trauen :P......................... EGAAAAAAAAAAAAAL!

• Da ich ja mit dabei war:

Wenn ich jemanden Mute, dann nicht weil er mich beleidigt, dass könnte mich nicht weniger stören.

Wenn jedoch Müll über meine administrative Tätigkeit erzählt wird trifft mich das schon sehr,vor allem wenn es nicht stimmt und nur zum hetzen ist, weswegen ich Delta auch dementsprechend gemuted habe und ihm auf dem Teamspeak auch klar gesagt habe, dass ich das so nicht dulde.

Jup stimmt. Ich habe mehrfach Wobba aus Spaß im VC als auch im Chat, wenn auch als Spaß, "angegriffen". Natürlich habe ich das alles mit Humor gesehen, da Pacs und ich zu dem Zeitpunkt auch im TS waren und uns gegenseitig auch auf der Map vorher getrollt haben. Wie ernst Wobba das Ganze sah, weiß ich nicht. Es gab ja keine großartige Beschwerden meinerseits gegenüber den Bestrafungen, außer Späße darüber, dass Wobba abusen würde.

Mein Karma habe ich mir gesetzt, da mich Pacs und Daxx damit aufgezogen haben und es lustig fanden mich um 2 Uhr morgens noch ein bisschen anzuschießen und anzugehen, was ich auch dementsprechend im Voicechat meiner Meinung nach so gesagt habe um genau so eine Beschwerde zu vermeiden.

Da ist das einzige, wo ich sage, dass ich dem nicht 100% zustimme, da ich das Trollen zwischen mir und Pacs halten wollte und Wobba, wie bereits gesagt, in den Chats aufgezogen habe.

Wenn du deine Rechte weiterhin nutzt dann mache das doch bitte richtig.

Es geht nicht, das du es ignorierst wenn jemand schreibt "Hurensohn" aber wenn jemand sagt "Abuse" du ihn für mehrere Runden mutest.

Ob er salt hätte muten müssen, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass ich Wobba ständig auf den TTT-Servern aus Spaß aufziehe und er mich mal mehr, mal weniger auch. Auch zu diesem Zeitpunkt habe ich es halt wieder getan. Hat mich, bis auf die Tatsache, dass Kommunikation relativ schwer fällt, nicht weiter gestört.

Edit: Was außer acht gelassen wird, ist dass ich zu diesem Zeitpunkt auch schon öfters gemutet und gegagged wurde.

• Der Screenshot ist so 0 aussage kräftig. Hanni schlägt Strudi und strudi schlägt einmal zurück, 3 Sekunden später Stirbt Hanni an Fallschaden. Der Tot von Hanni kann in dem moment auch Eigenverschulden sein.

In dem Video sagt strudi nur Spielt das spiel und seit nicht afk, halt in Unfreundlich.

Möchte mich dazu auf jeden Fall kurz äußern.
    Nach Strudis Schlag bin ich lediglich von der Leiter gefallen, wie schon bemerkt war es Eigenverschulden. Genau aus diesem Grund habe ich diesbezüglich auch keinen Report geschrieben. :)