1. Administratoren und Spieler
2. Verstoß:
1. In meinem Beweismaterial wird klar gezeigt, dass Strudi vieles über die MO-Teammitglieder und User sagt, was meiner Meinung nach sehr streng umfasst wurde. Außerdem zeigt er gegenüber anderen Teammitgliedern auf MO ein sehr respektloses Verhalten, was als Stellvertr. Owner nicht unbedingt das angebrachte Verhalten ist. SIEHE HIER.
2. Außerdem ist Strudi laut seiner Aussage aus Versehen auf den Minecraft-Only Server gejoint und hat eine Spielerin getötet. Nachdem er sofort disconnected ist, meinte er: „Es wurde ja über mich gelästert“, was ich selbst nicht bestätigen kann. Nachdem das vorgefallen ist und er da von mitbekam, betritt er den Server erneut und fing an die Teammitglieder zu trollen, dabei lässt er ein schlechtes Bild vom Server da, schließlich hat er eine gewisse „Aussage“ gegen das MO-Team geworfen, „Auf PX macht man Sie scheinbar Normal“.SIEHE HIER.|SIEHE HIER.
1. Wobba hat sich aus einem von mir unbekannten Grund sein Karma auf „1100“ gestellt, worauf Salt geschrieben hat „Du Hurensohn“ und ein anderer User dazu „ABUSE“. SIEHE HIER.
Der User wurde für mehrere Runden gemutet, Salt jedoch nicht und das aus dem Grund, weil Salt, Wobba und Strudi auf dem Teamspeak sind. SIEHE HIER.|SIEHE HIER.
Wobba hat Salt getötet und gesagt das Salt ihn anscheinend angeschossen hätte, dies stimmte jedoch nicht.
Wobbas Aussage: SIEHE HIER.
Zuletzt hatte Salt Wobba runtergeschubst und getötet. Woraufhin Strudi nach einer Minute Salt ebenfalls runtergeschubst hat und ihn tötete. SIEHE HIER.
Diese ganze Trolling Geschichte ist innerhalb der Zeit entstanden, wo Sie auf den Server gejoint sind. Das sowas unter Aufsicht eines Stellv. Owners passiert ist absurd und zeigt ein schlechtes Bild für neue User, da Sie denken, dass das Brechen von Regeln und das Trolling auf dem Server alltäglich wäre.
1. Deine Verstöße:
Keine
2. Datum:
14.04.2020
Circa. 00:30 Uhr – 01:30 Uhr
3. Andere Verstöße:
Keine
4. Betreffende Personen:
Strudi, Salt, Wobba und Turbo
Turbo hat relativ wenig damit zu tun, aber war dabei.